Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Therme26
Wer hat geile Bilder aus der Therme? Ficken, Blowjob oder Handjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme

Ein Blick kann mehr als Worte sagen.
****ur Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Therme
Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Therme und dachte mir da, dass es sicher ganz toll sei mit einer Sie, die Spaß an feuchten Spielen hat, dort einen Tag zu verbringen.

Du solltest dabei aber kein unnötiges Aufsehen erregen so, dass sich Andere nicht durch unser Treiben gestört fühlen.

Sollte jemand Interesse an solch einem Tag haben, bitte hier antworten.

Ggf. nehme ich den Kontakt auf.

Grüße

Der AKTeur
allerdings...
hätte ich interesse an so etwas...😃
aber ich bin single und kann nicht mit einer lady dienen...😉
liebe grüsse 💦💦💦💦💦
Bild ist FSK18
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
@ AKTeur ....
.... da hast Du eine reizende und zugleich höchst spannende Spielart vorgeschlagen.

Wir gehen dazu noch einen Schritt weiter:
Der Sauna-Einlader sollte dominant sein und die devote Frau oder das devote Paar in allen Bereichen, verschwiegenen Ecken, etc. ganz nach seinen Lüsten antesten dürfen - aber immer nur soweit kein Skandal erzeugt wird!
Bei Erfahrung in solchen diskreten Spielen entstehen schon ungewöhnliche Reize, wenn er sein Testobjekt in obszöne Posen befehlen kann, im richtigen Moment abgreifen oder benutzen kann, Voyeure zu lenken versteht etc. etc.

Als BERLINER sind wir wir für Dich natürlich viel zu weit entfernt. Für die Liebhaber solcher geheimen erotischen Spiele empfehlen wir unsere Homepage "MACHT DIENEN LUST ..." zu lesen.
Vielleicht ergibt sich ja ein solcher Wellness-Abend.

Dir viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.