Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt nichts schöneres

*******nHH Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nichts schöneres
Als zwischen den Beinen einer Lady gefangen zu sein und jeden Tropfen schlucken zu dürfen.
Auf das die Quelle nie versiegen möge
*******arSH Paar
66 Beiträge
*kuss*
**********oumou Mann
127 Beiträge
Wie wahr!!! Den geschmack und geruch zu geniessen *top*
Tolle Aussage,
seh' ich ja auch so. Aber braucht's dafür einen eigenen Thread? *gruebel* *nachdenk*



*headcrash* *fluch*
Wie war, allerdings finde ich nicht minder spannend das ganze Szenario, der Moment oder die hoffentlich gefühlte Ewigkeit davor....das wissen auf die Leckerei.....

......Schritte, dann der erste Sichtkontakt, die Quelle nähert sich, die Lippen zum greifen nah .... der Kopf spielt verrückt, der Mund weit aufgerissen, dass warten auf den ersten Tropfen, das warten auf den ersten Geschmack......

LG, Freddy
**********oumou Mann
127 Beiträge
Geil!
******_sh Mann
11 Beiträge
mmmmh lecker schmecker
Frisch gezapft ist es doch immer noch am besten! Mit einem herrlichen starken breiten Strahl das es nur so schäumt. Ich wüschte mir dabei, ihre Blase wäre viel größer. Doch leider ist die Quelle nicht endlos. Deswegen schlucke ich nicht gleich alles herunter, sondern lasse es noch so richtig auf die Geschmacksknospen einwirken, während sie noch hocken bleibt und den Rest des wertvollen Saftes schön von ihrer Spalte abtropfen lässt. Danach sauber lecken nicht vergessen, sonst gibt es Ärger *spank*

Dann mal frohes warten bis zu ihrem nächsten Geschäft *schleck*

LG M.
********6661 Paar
2.631 Beiträge
genau mein Ding er vom womopaar_nrw liebt es direkt von der Quelle *top*
Das ist wahr.Doch ER macht es freiwillig.Muß nicht zwischen den Beinen gefangen gehalten werden.
******h03 Mann
301 Beiträge
mich müßte man auch nicht festhalten,ist einfach geil
********b117 Paar
718 Beiträge
Dem....
.....stimme ich 1:1 zu
Lg Substück der Lady *zwinker*
Mich müsste man auch nicht dazu zwingen!
********raum Paar
10.647 Beiträge
Deine Schenkel,
ganz eng an meinem Kopf,
Der Geruch deiner Pussy
erfüllt alles um mich herum,
verändert die Wahrnehmung,
Fast, als wärst Du
überall, gleichzeitig.
Und doch ist dieser
Augenblicklich,
wenn Dein Nektar,
wie Lebenselixier
über meine Lippen läuft
jedes Mal wie ein
Wunder für mich.
******h03 Mann
301 Beiträge
super wäre sofort dabei
******_th Mann
67 Beiträge
Frisch von der Quelle, jede frau ist anders, schmeckt immer wieder verschieden, einfach lecker.
es muss ein richtig starker strahl sein
ich durfte es erst einmal erfahren. denke aber immer wieder daran
Es war beim mir zuerst die Neugier aber jetzt kann man schon fast von einer Sucht sprechen. Der Moment in dem die sektfluten auf mich herabregnen ist immer wieder Sensationell. *zwinker* *schleck*
Ich liebe es!
Anfangs eher widerwillig, aber heute brauche ich es und es darf auch gerne etwas mehr und häufiger sein. Gerne auch mehrere gleichzeitig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.