Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrende Sektler gefragt

*****909 Mann
587 Beiträge
19. Mai 2017
Vielleicht inspiriert dieser Thread ja auch die Süddeutschen mal sowas in´s Auge zu bringen *nachdenk*

super Idee ! *schleck*
also Leute .......
weekend
we can do it über das weekend. vielleicht einmieten bei einem toleranten club mit mitgliederräumlichkeiten im raum hamburg oder so. einen abend oder ein weekend.
Ganz ehrlich??? Uns tut eigentlich die Themenerstellerin Josephine leid.
Wieder verflacht eine Idee mit Phrasen und destruktiven "Beiträgen" ins altbekannte Blablabla, ohne dass man letztendlich auf den Punkt kommt. *roll*
*****o69 Mann
495 Beiträge
@*****ine: Mach doch im Forumbereich "Stammtischtreffen & Partys" das Thema nochmal auf, dann aber mit Hamburg oder der PLZ eingeschränkt um zu gucken wie viele Interessenten es denn tatsächlich in unserer Region gibt. *g*
@Event in Mitteldeutschland
.... dafür wäre ich auch .... Region Mitteldeutschland ... für alle ein zumutbarer Weg für eine spritzige Party ... Aber ... stimmt, wo sind die sektfreudigen Damen ?
*******rank Mann
12 Beiträge
Was heißt hier annehmbarer Weg???
Josephine hat doch ganz klar de Bereich Hh und SH für ein Treffen anvisier, wie könnt ihr da von Mitteldeutschland alsTreffpunkt vorschlagen???
Wenn ihr wass in Mitteldeutschland machen wollt organisiert doch selbst was oder eröffnet einen Treat!!!
*guterbeitrag*

Im Übrigen gibt es in Mitteldeutschland, respektive Leipzig und Zella-Mehlis bereits NS-Treffpunkte.
... meine Meinung war allgemein gefasst, nicht in Bezug auf Josephine`s Ansinnen !

Danke für den Hinweis ! War etwas missverständlich formuliert.
*******_25 Mann
66 Beiträge
puh...
muss das denn immer gleich so laufen, dass der Ton hier gleich so verläuft...

Finde es nicht dramatisch... klar, hat Josy den Bereich HH angesprochen, aber man kann ja von sich aus sagen, dass sie einem aus dem Herzen spricht und das man sich das für seine Region eben auch wünscht
****e66 Mann
26 Beiträge
Liebe Josephine
habe etwas Geduld. Das Treffen wird, so wie du es dir vorstellst, gelingen. Finde die Idee direkt jetzt nach Frauen zu suchen gut. Du kannst meine Partnerin, 35-jährige, dunkelhäutige Charan, schon mal auf die Liste setzen. Ich werde versuchen, wenn auch aus der westlichsten Ecke, dir weiter zu helfen.
Gruß Kalle
Lieber Kalle,
Dankeschön und charan ist schon auf der Liste. Langsam mehret es sich.
Das es nicht einfach wird wusste ich. Ich werde hier in der Gegend nach Location suchen und dann wie die prignitzer, Nägel mit Köpfen machen.
Ich wollte mit diesem Thread erstmal etwas Erfahrung von anderen sammeln, wie ich eine kleine Community zusammen bekomme und den Tag gestalten kann.
Danke dir Kalle!!!!!
Vg Josy
*********_Bln Frau
13 Beiträge
Dann mach doch mit
Hallo Josephine,
wenn du magst komm doch mit. Für dich reservieren wir gerne ein Plätzchen.
Hamburg ist nicht soweit weg. 😄

Gruß Tom und Sklavin C.
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Hey Josy,
Leg doch mal ein Datum fest.....
Locations gibt es in HH zur genüge....
*zwinker*
Dann weisst Du wenigstens wer Interesse hätte oder könnte....
Man könnte auch mit grillen den Abend beginnen und den Natursekt auf die späteren Stunden verschieben, wenn weniger Publikum da ist ....
@ Ben_Black79
Mit dem Thread wollte ich wissen wie es andere bisher organisiert bzw was für Vorschläge oder Ideen kommen.
Ich werde definitiv ein Termin festlegen und auch eine Location in der entsprechenden Rubrik. Viele reden davon mit dabei zu sein und überlesen meine eigentliche Anfrage.
Vg Josy
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Ich habe Dich nicht falsch verstanden....

Leg einfach einen Termin fest und warte auf die Rückmeldungen....
Dann weisst Du, wer kommen würde....

Parallel Location, abhängig von der Personenzahl....
Ein Elbstrand ist gross genug für 20 Personen....
Wenn jeder seine Sachen selber mitbringt, entfällt der Einkauf für den Organisator
*zwinker*

Die Punkte muss nur Einer/ Eine vorgeben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.