Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrende Sektler gefragt

Erfahrende Sektler gefragt
Ich lebe nun noch nicht lange in Hamburg und denke schon seit längerem ( auch wo ich noch im Süden lebte), nach einer kleinen Community die sich regelmäßig trifft zum nassen Treiben. Ich komme jetzt darauf weil die Sonne lacht, da denke ich im groben an eine Gruppe von Sektliebhabern (gemischt mit Mann und Frau) zum grillen und anschließend das Feuer löschen oder so ähnlich. *zwinker*
Jetzt natürlich eure Erfahrungen oder gar Vorstellungen.

Wie würdet ihr das Organisieren?

Gibt es im Norden öffentliche / Buchbare Grillplätze?

Was wäre euch wichtig bei einen treffen/Ablauf?

Ich freue mich auf eure Meinung und Erfahrung.

Viele nasse Grüße, Josy
Finde ich mega gut aber leider komme ich nun mal nicht aus Hamburg 🙁🙁🙁🙁
*****o69 Mann
495 Beiträge
Sehr gute und spannende Idee.
Ist nur schwer das zeitlich umzusetzen und noch schwerer passende Personen zu finden.

Wenn das allerdings klappen sollte, wäre ich sofort dabei. *g*

Zu den Fragen:

Wie würdet ihr das Organisieren?
Da wäre ich raus, bin beruflich schon viel zu sehr eingespannt.

Gibt es im Norden öffentliche / Buchbare Grillplätze?
Gute Frage, aber bestimmt gibt es solche.

Was wäre euch wichtig bei einen treffen/Ablauf?
Dass alle Spaß haben, es einigermaßen Paßt zwischen den Leuten, dass es zwanglos und locker zugeht und natürlich dass alle soweit gesund sind.
Hygiene erwähne ich nicht, die erwarte ich einfach. *zwinker*
****e66 Mann
26 Beiträge
Helfe gerne
Hallo "Josephine 1982",
finde deinen Vorschlag gut und geil. Habe mir auch schon Gedanken gemacht wie man so ein Treffen gestalten kann. Kurzgefasst: Treffen, Begrüßungsdrink bis alle da sind, Spaziergang zum Kennenlernen, Grillen, Spaß, Übernachten, Frühstücken, Ende. Bin gerne bereit bei der Orga mit zu helfen. Könnte auch bis ca. 10 Pers. die Räumlichkeiten stellen. Hoffe du hast eine gute Resonanz. Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Kalle
*******3589 Mann
1 Beitrag
Hallo Josephine,
Ich bin ein Hamburger Jung und wohne auch hier. ☺
Ich habe leider noch nicht wirklich die Erfahrung mit solchen treffen gemacht und kann daher leider über die Organisation recht wenig sagen.
Also bei mir in Kirchwerder an der Elbe gibt es ein paar schöne versteckte Plätze wo man sowas mal machen könnte. Wenn es zu heiß wird wäre ein Sprung ins kühle Nass natürlich Ideal! (Wobei mir das heiße Nass natürlich lieber ist!) Weiß allerdings nicht ob man dann gänzlich unter sich bleibt.
Also ich wäre für den Spaß als Neuling auf jedenfall zu haben! 😉
Liebe Grüße
********rior Mann
1.477 Beiträge
Feuer löschen
Hi Du,
schade,
dass Du jetzt in Hamburg wohnst.
Grundsätzlich eine gute Idee, wobei ich das Feuer
löschen mit dem leckeren Sekt nicht unbedingt
empfehlen würde.....
Nasse Grüße aus Hessen
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Termin festlegen oder 3 Termine zur Wahl stellen und schauen, wer Zeit hätte....

Location: Elbstrand mit kleinem eigenen Grill oder Boberger Dünen, wobei ich nicht weiss, ob Grillen erlaubt ist.

In und um Hamburg gibt es ka auch noch sehr viele abgelegene Seen, wo man ungestört wäre....

Was noch wichtig wäre.... Grillen in einer Männerrunde wäre uncool ....
*******rank Mann
12 Beiträge
Das hört sich doch sehr interessant an, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Gruppe um mehr erfahrungen zu gewinnen und wäre gerne mit von der Partie
*******ck63 Mann
162 Beiträge
Also es gibt bestimmt den einen oder anderen Grillplatz, würde gerne dieser Gruppe angehören wenn es Realität wird.
Das ist schonmal nen Anfang...
.....jetzt fehlt irgendwie die Location und natürlich den frauenanteil erhöhen. *g*

Dankeschön erstmal an die Vorschläge.
Vg Josy
Hamburg ist für uns zu weit sorry
wir wohnen in hessen
******ger:
Hamburg ist für uns zu weit sorry
wir wohnen in hessen

Da können wir aber alle nichts dafür. *gruebel*
****e66 Mann
26 Beiträge
gute Resonanz
An alle Interessenten,
wo ein Wille ist ein Weg! Könnten doch zwischen Hamburg und z.B. Hessen ein Haus mit Garten anmieten. Würde zwar ein Kostenanteil anfallen, der aber relativ gering ist. Darüber hinaus könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.
Gruß Kalle
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwischen Hamburg und z.B. Hessen

... das ist ja mal eine nette Beschreibung.... wäre dann ja Niedersachsen *lach*

Aber davon ab hat doch diese Gruppe bestimmt auch einige Mitglieder aus "Norddeutschland", oder etwa nicht?

Kommt dann wohl nur drauf an, wer Lust hat dran teilzunehmen....

Wobei an öffentlichen Orten wohl doch auf die Abgelegenheit geachtet werden muss oder man schaut tatsächlich nach einer privaten Location, Scheune oder was auch immer *nixweiss*
********ions Paar
43 Beiträge
Schwierig.......
....finde ich (André), dies umzusetzen. Entweder gibt es einen massiven HÜ oder Frauen haben gar kein Interesse. Ich möchte Dir für Dein Vorhaben Mut machen aber ich habe in Köln versucht einen Stammtisch zu organisieren. Von ca. 8 angemeldeten JOY´lern (4 x M, 4 x W) kam niemand. Das war schon frustrierend.
Aber lass Dich nicht verunsichern von mir, vielleicht hatte ich nur Pech.
LG
André
*******Gold Mann
90 Beiträge
Wenn es....
....klappt. Ich habe mal versucht was in Hannover anzuschieben. Leider gescheiter an der Geschlechterverteilung. Ein Paar, eine Frau und ein Dutzend Männer. Aber jeder neue Versuch kann doch mal klappen.
Natursektfreunde Nord!!!
Sind interessiert an Treffen
Die Idee ist echt sehr schön, nur leider sind wir auch wie der eine oder andere vor uns, leider nicht aus Hamburg oder Umgebung.

Wir wären aber eben sehr an Treffen überhaupt um aktive und gern vielleicht auch neuere und erfahrenere gemischt zu treffen. Das kann ein Grillen und Löschen sein, aber auch eine kleine nicht groß geplante oder aufgezogene nasse Party sein, um den Aufwand und alles gering aber dafür
Kurzfristig zu halten.

NS separat ? oder lieber komplette Treffen, Sex, GV, PT etc. als Party zu verbinden fänden wir gut.

Wir wären an Treffen in NRW interessiert.
****y77 Mann
217 Beiträge
Schade schade
Da kann ich leider auch nicht mitmachen. Finde die Idee absolut klasse. Aber aus BW kann ich nich mal kurz nach Hamburg um zu grillen und ein Feuer zu löschen... *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht inspiriert dieser Thread ja auch die Süddeutschen mal sowas in´s Auge zu bringen *nachdenk*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Wie wäre es denn......
.........wenn man eine Lokation in der Mitte von Deutschland sich sucht. Sprich in der Mitte von Norddeutschland und Süddeutschland *nachdenk*

Dann dürften doch so ziemlich alle was davon haben, und keiner ist am *motz* oder gar am *heul* wegen der Entfernung.*grins*
*******_25 Mann
66 Beiträge
sehr gute Idee...
und ich persönlich wäre auch für die Mitte Deutschlands *zwinker*
Liebe Sektler,
Irgendwie hat es anfangs gut geklappt das meine Fragen beantwortet wurden und nun wird abgewichen von Thema. Wir sind zur Zeit 4224 Mitglieder und ich finde es ist wenig Interesse und Ideen für reale Treffen. Denn wie schon oft gesagt wurde Zuviel Männer bringt ein Treffen auch nicht in fahrt. Ich werde wohl erstmal nach Frauen suchen die Interesse an ein entspanntes treffen haben. Ich bin gespannt was noch an Ideen kommen.
Vg Josy
*******_25 Mann
66 Beiträge
Viel Erfolg
... leider doch zu erwarten gewesen. Bin auch für eine gute Mischung der Geschlechter ...
@*******_25 : Die Anzahl der Frauen ist hier gering, Ausnahme sind einige wenige Paare wo auch die Frau es genießt.

Ich möchte auch ganz klar sagen, das ich kein Deutschlandtreffen bevorzuge denn das wäre ein zu großes Rudel und ähnelt ein GB-treffen. Ich finde ein kleiner Kreis von natursektliebhabern von 10-20 Leute gut gemischt von den Geschlechtern stelle ich mir vor. Und das im regelmäßigen Abständen, da sind nicht immer die selben dabei und es wird eine kleine Community.
*******_25 Mann
66 Beiträge
@josy
bin ich ganz deiner Meinung, habe selbst die Hoffnung das man so einen Kreis mit Menschen mit dieser selben Vorliebe und dazu eine geeignete Location mal findet und diese nicht zwingend in einem Club, aber befürchte dafür gibt es nicht genug Anhänger in meiner Gegend ...hoffe da hast du in Hamburg mehr Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.