Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einnässen

*******ster Mann
100 Beiträge
hmmm
geiles thema und idee.

Doch leider hatte ich noch nie eine frau die überhaupt pinkel spiele mag.

Würde es liebend gerne ja mal so tun mit einer passenden dame
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
ich habs grad wieder getan
und es im video festgehalten.
anbei einige bilder des slips, in den ich nun bereits 18mal reingepisst hab.

leider heute kein hochladen möchlich!
ProfilbildProfilbild
**********ograf Mann
128 Beiträge
Freude
...freu mich auf deine geiles Video...du bist sehr heiß auf all deinen Pissfilmen...geradezu perfekt....lass auch was von deinen vermuten nassen Slip ins Bild kommen..LG
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
nun die bilder
falls es klappt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sieht ja sehr nass aus...mmmhhh
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich ließ es einfach laufen
Gestern Nacht in einer Bar war ich total heiss darauf es einfach laufen zu lassen erst ein wenig dann lief es richtig gut das die Jeans alles aufsaugte.
********1231 Mann
17 Beiträge
Mach mich regelmäßig nass
Einfach nur weil ich das geil finde. Manchmal sitze sich fast Stunden vor dem Rechner und lasse immer wieder nachlaufen. Es gibt fast nichts schöneres...
****i53 Mann
213 Beiträge
Ich
tue das genau so.....es ist einfach nur geil
Einnässen
Es ist ein schönes Gefühl wenn es warm am Bein runterläuft. Ich sehe es nicht als Strafe an da es mich selbst zu sehr erregt. Mein neuer Dom hat mich in die Spielart eingeführt. Und ich finde es geil in meine Hose zu pinkeln. Habe mir extra helle Hosen besorgt so daß er es gut sehen kann.
*******7577 Paar
159 Beiträge
Nicht als Strafe,...
Aber als Aufgabe!

Praktizieren meine Freundin und ich zwischendurch schonmal.

Ist echt geil zu sehen wie der drang steigt und damit die Unruhe und dann wenn es läuft die Erleichterung 😜😋😜😋
*********st80 Mann
18 Beiträge
@SvElga_7577
Sehr geil
Für ich ist es mit das Höchste
und dann noch eine gewisse Zeit in den Nassen Klamotten Rumlaufen
**ly Mann
354 Beiträge
Sieht ja immer komisch aus. Aber es scheint vielen zu gefallen
eine gute Idee
die man sicher bei einen NS-Spiel einbeziehen kann.
Herrlicher Gedanke *g* werde ich bei einer Gelegenheit nutzen.
Feuchter Fleck
Ich finde das Gefühl, wenn sich die Nässe im Schritt breit macht und dann die Beine runterläuft total geil. Es ist auch ein super Anblick, wenn die Pisse anfangs mit einem dunklen Fleck im Schritt beginnt, der sich dann immer weiter nach unten ausbreitet und manchmal in einer goldenen Lache auf dem Fußboden endet.
****i53 Mann
213 Beiträge
Ist
einfach nur Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.