Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2334 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebasteltes Pinkelthron / Pinkelbox

*****774 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Selbstgebasteltes Pinkelthron / Pinkelbox
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks!
Leider war der Threat "Pinkelbox basteln" schon geschlossen. Daher haben wir uns gedacht, eröffnen wir einen Neuen.
Besitzt ihr auch solche oder ähnliche Möbel? Egal ob gekauft oder selbstgebaut. Lasst es uns sehen!
Die Notwendigkeit und Benutzung eines solchen Möbels ist ja jedem freigestellt. Wir hoffen auf rege Teilnahme Eurerseits.

Anbei ein Pic von unserem "Pinkelthron"! Ein Selbstbau, nicht zu teuer und mit einfachen Mittel zu realisieren. Pinkelspaß garantiert!
Bild ist FSK18
Unser Pinkelthron
********0_hh Frau
120 Beiträge
Super
Eine echt tolle Konstruktion! !!
heisse Vorstellung gefällt mir
Pinkelstuhl / Tisch
Ich habe vor längerer Zeit sowas gebaut, war im alten Thread unter unserem Paarprofil (mittlerweile leider getrennt) schon mal drin.
Eine einfache Holzkonstruktion die mit Platte oben drauf ein harmloser Tisch ist. Platte runter, Toilettenbrille drauf und fertig ist der Stuhl. Der Vorteil ist die breite Bauweise die es bequem ermöglicht sich drunter zu legen.
Achja, falls hier eine Dame aus der Gegend mal Lust hat ihn zu testen, ich leg mich gern drunter *mrgreen*
****e6 Mann
401 Beiträge
Welche Höhe...
...findet ihr am besten? Soll er/sie die Quelle berühren können? Einen normalen Stuhl finde ich zu hoch. 25cm könnte passend sein. Wenn man noch ein Kissen unter den Kopf nimmt.
also ich finde, er soll die Quelle mit dem mund berühren können.
Bei einer Domina sollte das eigentlich tabu sein, oder??? *gruebel*
*****n01 Mann
15 Beiträge
Die Höhe
höhenverstellbar wär wohl am beste *zwinker*
Man solte schon alles sauber lecken können *schleck*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
@reficul
Wieso soll das bei einer Domina tabu sein? *nachdenk*
LG Bea
Wieso soll das bei einer Domina tabu sein? *nachdenk*

Deswegen! Wer darf denn eine Domina mit dem Mund berühren? *floet*

Zitat von brunobaer69

also ich finde, er soll die Quelle mit dem mund berühren können.

Kommt auf ...
... die Domina an.

Es kann ja auch Sauberlecken gewünscht sein.

Und - aber anderes Thema - bei Facesitting kommt es ja auch zu Berührungen.
Es war ja auch etwas Ironie in unseren Worten... *wink*
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hab ich mal in ein anderes Thema verschoben.

Lieben Gruß
undercoverluder
(Mod) *blume*
Selbstgebasteltes Pinkelthron/Pinkelbox
Als Liebhaber des Sektes aus der Naturquelle möchte ich sagen, dass ich es mir wünschen würde, wenn ich bei mehreren Frauen unter dem Thron mit offenen Mund liegen darf und den verschieden schmecken Sekt in meinem Mund genießen kann.
Leider gibt es kaum Damenrunden die einen Mann dazu einladen.
Ich suche keinen GV, ich möchte nur den Sekt schlürfen und dabei die Muschi und die angepissten Füße sauberlecken.
Liebe Grüße aus Innsbruck
Hepo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.