Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Abneigung zur Sucht

Von Abneigung zur Sucht
Princess schreibt Euch mal ihre ersten Erfahrungen mit NS
hoffe es gefällt euch! *zwinker*


Meine Erfahrungen mit NS!

Ich wusste von Anfang an das mein Master sehr auf diese Spielchen steht und konnte es mir da noch nicht wirklich selbst vorstellen. Für mich hieß es tatsächlich....Alles was ins Klo gehört, gehört nicht zum Sex. *augenzu* Tja, mittlerweile muss ich meine Einstellung widerlegen... Es gehört mittlerweile zu uns. *love5*
Mein erstes Mal mit ihm war ungewöhnlich... Klar, kannte das ja auch nicht *zwinker* Zuerst habe ich meinen goldenen Saft über seinen Körper laufen lassen... Was für ihn schon sehr erregend war. Sein Wunsch war es ja auch das er mich anpisst, aber wollte ich das? War ich wirklich bereit dazu? Mein Bauch sagte ja, lass es zu..Neue Erfahrungen sind immer gut. Der Kopf wehrte sich, aber obwohl man sagt, meist gewinnt der Verstand so hat diesmal mein Gefühl mich leiten lassen. So ließ ich es zu... Sein warmer, goldener Saft ergoss sich über meinem Körper und ich merkte wie eine seltsame Wärme in mir hoch stieg... Ein paar Tropfen trafen meinen Mund... Dieser leicht salzige Geschmack, ließ mich erst erschauern und ich war zu dem Zeitpunkt auch ehrlich gesagt froh das nicht mehr kam, trotzdem begann zu diesem Zeitpunkt die Sucht. *schleck*
Beim unserm zweiten Mal war klar... Diesmal wird nicht nur der Körper mit dem goldenen Saft begossen, sondern er wird auch getrunken. So kniete ich vor meinem Master mit geöffnetem Mund und während er erstmal meinen Körper mit seinem warmem Strahl begoss um im nächsten Moment den letzten Strahl in meinem Mund zu erleichtern. Ich schluckte und spürte wie heiß es mich machte, wie die Sucht begann von mir Besitz zu ergreifen. Ja, von diesem Zeitpunkt an wusste ich das ich ohne diese Spiele mit dem goldenen Saft nicht mehr sein möchte, es liebe wie er mich anpisst und ich jeden Tropfen seines Saftes trinken kann.
Die Sucht hat mich... Mittlerweile kann ich gar nicht mehr, ohne einmal seinen süßen, warmen Saft auf meinem Körper zu spüren oder zu trinken. So habe ich bei unserem letzten Spielchen mehr von seinem Saft getrunken als das ich ihn auf meinem Körper spürte. Jeder einzelne Strahl der meinen Mund füllte wurde genüsslich geschluckt. Zum Schluss nahm ich sein Prachtstück in meinem Mund, saugte leicht um seine letzten Tropfen tief in meinem Rachen zu spüren und zu trinken *schleck* *love5*
Von Ablehnung des goldenen Saftes zur Sucht... Mit dem richtigen Partner an der Seite ist alles möglich. Und ich kann es kaum erwarten seinen warmen Saft bald wieder zu spüren aber diesmal mehr zu trinken.
süße Metapher
**********ncess:
, ohne einmal seinen süßen, warmen Saft auf meinem Körper zu spüren oder zu trinken.
Insgesamt ja lecker geschildert, aber ich hoffe, das mit dem "süßen" Saft war nur symbolisch gemeint. Sonst wäre es ein Verdachtsfall auf Diabetes.
*******ums Mann
66 Beiträge
Die Abneigung
Du hast hier vollkommen in allen recht! Ich selbst bin ja seit paar Jahren ein großer Fan von Toilettenspielen! Sowohl im Liebesakt als auch einfach so! Den Partner zu finden oder allleine schon das ansprechen auf alles was ins Klo gehört finde ich sehr erregend, macht das unterhalten mit dem gegenüber sehr schwer! Sowohl männlich also auch weiblich! Doch wie du sagstest! Wenn es einmal jemand einen gepackt hat, lässt es nicht mehr los und will dennoch mehr! Ich für meinen Teil kann nicht mehr ohne und macht den Sex einfach ein ganzes Stück noch interessanter und orgasmus erfolgreicher! Ich selbst würde mich wieder gerne als ganze Toilette zur Verfügung stellen! Egal was kommt! Ich steh drauf bin sehr ehrlich dazu und genieße es jedesmal ! Und eine passende Partnerin zu finden wird immer schwer bleiben aber der Reiz bleibt! Sekt oder Selters! Dann lieber Sekt! 👍
@Der SeeAdler
Natürlich nur symbolisch gemeint.... *zwinker*
***er Mann
7.568 Beiträge
@Der Seeadler
Ich trinke vor einem Ns-Treffen Cola ohne Zucker ( aber Süßungsmittel) und koffeinfrei. Ca. 4-6 Liter. Auch ohne Diabetes wird dann der Saft süß, weil der Körper es gar nicht mehr abbauen kann.
Süsser Saft
alles was mit Süsstoff gesüßt ist wird der gelbe Saft süß

ich trinke kein Cola sonder ganzz einfach "grüner" Tee mit Süßstoff
noch ein Vorteil von grüner Tee ist:
er treibt ungemein
und es er ist auf jedenfall vieeeel gesünder als das "Cola"
schaut Euch mal in Netz um wie gesund grüner Tee ist
also besser 4-5 Liter grüner Tee als das Imperium Coca Cola zu bereichern.
Am Anfang kostet es Überwindung
Als mein ehemaliger Dom mir das erste mal seinen Schwanz in den Mund schub und mir befahl alles zu schlucken was kam, war es ein sehr unangenehmer Gedanke, denn ich konnte mir vorstellen was folgen würde. Aber viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht und ich musste schlucken, was das Zeug hielt, denn hätte ich seinen Befehl nicht befolgt, dann hätte er mich bestraft. Spaß gemacht hat das bestimmt nicht. Aber er beließ es nicht bei dem einen mal, sondern machte es immer häufiger und bald fehlte mir etwas, wenn er es nicht machte und ich sehnte immer öfter den Zeitpunkt herbei, an dem er mir seinen Saft schenkte, in welcher Form auch immer.
kleines Upgrade 😉
Wie süchtig ich nach dem goldenen Saft meines Herren bin, hat sich letztens wieder deutlich gezeigt. *g*

Am Anfang war es ja etwas ungewöhnlich gewesen, dann hab ich doch gefallen daran gefunden. Mittlerweile ist so weit, das ich das letzte mal tatsächlich mindestens sechs mal jeweils eine ordentliche Portion seines golden Saftes getrunken habe. *schleck* Jeder Strahl der meinen Mund füllte, wurde genüsslich geschluckt.
Mein nächstes Ziel.... Sein Prachtstück im Mund zu behalten wärend er in meinen Mund uriniert und alles trinken!! *augenzu*

Hätte nie geglaubt das ich das jemals so intensiv erlebe und immer weitere neue Herausforderungen wage. *oh*

Danke mein Master, das ich dieses mit dir so intensiv erleben und auskosten darf *kuss2* *knuddel*
***er Mann
7.568 Beiträge
Magst du mittlerweile auch Einspritzungen in die Vagina oder in den Arsch? Meine Ex hat das geliebt, wenn der harte heisse Strahl an Ihre inneren Wände gespritzt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.