Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchfall nach Urintrinken

Durchfall nach Urintrinken
Nebenwirkungen der Eigenharntherapie

Aufgrund mangelnder Reinheit des Urins oder gar Belastungen mit Bakterien und Viren kann es bei der Eigenurintherapie zu Nebenwirkungen, wie Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen und Müdigkeit kommen.


***** aus dem Vorstellungsthread verschoben, bitte auf den richtigen Thread achten! Joe (Mod) *****
Hallo
das ist mir noch nicht passiert.
********el65 Frau
90 Beiträge
Wohl kaum da sich die Erreger bereits im Körper befinden und die meisten nicht Magensaftresistent sind.
******R54 Mann
29.796 Beiträge
wohl kaum
da musst du etwas anderes erwischt haben. Vom Urin kann das kaum sein. Vielleicht nur ein Zufall.
Keine Probleme
auch ich habe bisher vom Urin trinken, egal ob es der eigene oder Fremdurin ist / war keine Probleme verspürt. Vielleicht lag es wirklich an etwas anderem bzw. war es eine Darminfektion.
Sklave Uwe
******tze Frau
281 Beiträge
weitere Nebenwirkungen ......
Also eine Nebenwirkung gibt es definitiv, denn wenn du zuviel NS trinkst, egal ob eigenen oder fremden, früher oder später musst du selber ganz dringend pieseln.

*haumichwech* und *prost*
********el65 Frau
90 Beiträge
******tze:
Also eine Nebenwirkung gibt es definitiv, denn wenn du zuviel NS trinkst, egal ob eigenen oder fremden, früher oder später musst du selber ganz dringend pieseln.

Das wäre aber dann ein Durchlauf nicht Durchfall *haumichwech*
******R54 Mann
29.796 Beiträge
*haumichwech*
Sorry, aber wir als medizinkundige NS-Genießer widersprechen mal ganz bestimmt. *nono*
Ein Durchfall vom eigenen Natursekt ist prinzipiell nicht möglich.

Entweder hast Du ihn Literweise gelagert und dann getrunken oder...... naja..... wir schweigen lieber. *floet*
********6661 Paar
2.633 Beiträge
*nein* (er Schreibt)weder vom Eigenurin noch vom Urin meiner Frau gab es biher Montesumas Rache, gut ich trinke ihn ja auch immer frisch von der Quelle oder frisch abgezapft *cocktail*
****y77 Mann
217 Beiträge
Nebenwirkungen
Also von Durchfall ist mir ebenfalls nichts bekannt, allerdings kenne ich schon zwei Nebenwirkungen die - zumindest bei mir - sofort auftreten: Wenn ich mir in Mund pinkle, dann meist frisch ab Quelle und dann will ich immer mehr obwohl irgendwann leider leer ist, und ich werde dann sehr schnell saugeil... *schleck*
..... bei Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie ....... ja wen denn? *haumichwech*
*****ild Mann
74 Beiträge
bin süchtig nach geilen saft
und habe pissher keine probleme damit gehabt. werde weiterhin den geilen sekt geniesen am liebsten direkt von der quelle.
lg geilwild
Wer sucht Natursekt Spender ?
Gebe gerne alles her.
*******er38:
Wer sucht Natursekt Spender ?
Gebe gerne alles her.

*rotekarte*
@Kitzinger38
Wer sucht Natursekt Spender ?
Gebe gerne alles her.

Viel Erfolg bei Deiner Art und Weise der Suche. So schnell schießt man sich ins Abseits. Es liest ja hier auch Keiner mit.... *floet*
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
*zumthema*

Joe (Mod)
****ear Mann
279 Beiträge
Durchfall
Trinke sehr gene Pisse aus der Quelle.
Habe allerdings festgestellt, daß ich Durchfall bekomme, wenn der Spender vile Getränke zu sich genommen hat, die mit Süßstoff verstzt waren.
****Sxx Mann
13 Beiträge
Urin ist grundsätzlich ja keimfrei.
Nur zu kann es schädlich sein, wenn die "Urinquelle" Krankheiten hatte oder kurz zuvor hatte. Dazu gehört z.B. Lebererkrankung, Gicht, Tuberkulose, selbst Herz-Kreislaufstörungen können dazuführen, das man mal eine NS-Party auslassen sollte.

Aber gesund ist es...seit tausenden von Jahren *g*
Nicht sauber gemacht?
Womöglich eingeschleppte Keime von außen wegen Hygienefehler?
So ein Koli-Bakterium oder ein Virus kann auch schon mal unter der Vorhaut warten um dann freigespült zu werden.
****ear Mann
279 Beiträge
Light Getränke
Hatte des öfteren einen Kerl abgetrunken-nur, jedesmal wenn er vorher ein getränk mit Süssstoff getrungen hatt, bekam ich nachdem gernuss seiner Pisse Durchfall!
*****854 Paar
3.357 Beiträge
süßstoff wirkt abführen wenn der körper es nicht kennt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.