Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Smiley

Smiley für Natursektfreunde

Dauerhafte Umfrage
****y77 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
NS-Smiley
Hallo zusammen,

meine Frage wäre heute, ob wir es uns nicht auch mal wünschen könnten, dass es hier im joyclub ein oder zwei Natursekt-Smileys gibt. Ich hab mir die Liste mal angeschaut und es ist fast alles dabei aber unser Thema kommt leider nicht vor.
Weiß vielleicht jemand wie wir das anstellen könnten? Also wer ist zuständig, wer kümmert sich um sowas usw.
Mich würde auch interessieren, ob es überhaupt auch andere gibt, welche sich freuen würden wenn es das gäbe...bin also gespannt auf Eure Meinungen!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..also
Ich finde die Idee gut und wäre dafür*zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Für solche Ideen kannst Du direkt den Support kontaktieren:
Links nur für Mitglieder

Wähle den Punkt "Verbesserungsvorschläge" und Dein Vorschlag wird weitergereicht.
**********mente Paar
34.275 Beiträge
auch wir fänden es gut *top2*

ps. meines erachtens gab's das thema schon hier schon in der gruppe *nachdenk*
Hallo
sowas zb ??
****y77 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Dachte eher an zwei Smileys die sich gegenseitig anpissen in Mund oder über Körper oder so....
Es sollte ja die Lust und der Spaß an dem Thema rüberkommen und nicht die reine Notdurft...
***er Mann
7.568 Beiträge
richtig: Natursekt: Eigenes Emoticon

Dennoch habe ich eine weitere Anfrage an den Support gestellt. Ein steter Pisstropfen höhlt hoffentlich den Stein:-)
***er Mann
7.568 Beiträge
@nsfando
zu unerotisch, das ist strullen, hat mit erotischen Natursekt nichts zu tun.

Aber besser als gar nichts:-)
****y77 Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
supi
Hey, klasse *danke*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vielen Dank für das weitere Engagement zu diesem Thema. Die Wege sind klar aufgezeigt und bereits beschritten, wer sich den Anfragen an den Support anschließen möchte, ist dazu *herz*lich eingeladen. Es kann nicht schaden, wenn das JOYTeam immer wieder von Neuem mit dem Wunsch konfrontiert wird.

Da das Thema ansonsten aber erschöpft ist ( mit unterdessen zwei Threads ) machen wir hier zu und verschieben das Thema aus dem Hauptbereich.

Einen schönen Sonntag gewünscht,
Wirmoegensnass

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.