Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
zum Thema
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?15
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt mit Post versenden

**ly Mann
354 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt mit Post versenden
Ich hätte eine Frage an die Gruppe.

Ist es möglich NS zu versenden. Was passiert mit dem NS. Es wird bestimmt warm und geschüttelt. Wird es ungenießbar oder bekommt Keime?

Hintergrund ist, eine Dame würde es versenden doch was kann man damit machen. Trinken?

Habt ihr da Erfahrungen zwecks Versand und Gesundheit.
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
Post versenden
Würde ich nicht mehr Trinken
Frisch von der Quelle
Ohne Probleme
Aber mindestens 2 tage alt ungenießbar
Und keime ohne Ende
Post versenden
Immer nur frisch von/aus der Quelle, niemals abgestanden trinken.
Das Auge trinkt ja schließlich mit......lächel.
*****854 Paar
3.345 Beiträge
schaumal bei "Durchfall nach Urintrinken" er hat seinen erigenen einentag gesammellt
man sagt ja
das er Keime bekommt..Ich selber würde es auch nie alt trinken.

Einem riesen Joyfan habe ich aber einmal welchen geschickt, weil er nicht nachgab. Ich hatte auch Bedenken, wußte ja nicht, was er damit macht *smile* . Er hat es in der Mikrowelle wieder erwärmt,getrunken und damit rumgesaut. Er schickte uns auch ein geiles Video davon. *wow*

*sabber* also bei unserem persönlichen Treffen Monate später, war er gesund und top fit *blowjob* *pimper* *party2* Ist er heute noch...das ist schon 2 Jahre her *rotfl*

Allerdings war es kein Sommer!...aber Getränke und Speisen verderben ja auch nicht gleich, wenn man sie nicht kühl stellt *zwinker* und mit Eilpost, da ist es am nächsten Tag da Ulla
.
Davon abgesehen das meine Vorschreiber vollkommen recht haben, was hätte man davon sich von einer, möglicherweise noch völlig unbekannten Person NS schicken zu lassen?????

Am besten noch gegen dicke Kohle...........

*nene*
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
man muss darauf hinweisen
dass es gefährlich ist, wenn es einer trinkt, wenn man es verschickt.
viele, die ich kenne, reiben sich damit ein oder lassen es in ihre unterwäsche laufen und tragen die dann.
*nono* nicht für Geld
Nehmt es mir nicht übel
aber von einem gesunden Menschen wird der Urin nicht so fix schlecht, wenn man ihn steril verpackt...Wie den auch? Er ist ja keimfrei aus der Quelle!!!

Es gibt Menschen, die haben den Fetisch nur abgestandenen Urin zu trinken, wegen dem Ammoniakgeruch.... denen geht es super
Man muß auch darauf hinweisen ...
... das es verboten ist, Urin oder Kot oder andere Körperausscheidungen mit der Post zu versenden - eben der hohen Infektionsgefahr wegen, die andere Postsendungen und postalische Einrichtungen kontaminieren kann. Deswegen müssen auch Urinproben etc. von Kurierdiensten von den "Entnahmestellen" (Arztpraxen usw) zu den Labors gebracht werden.

Das Risiko, daß man als Versender "auffliegt", dürfte zwar gering sein - aber der Schaden kann enorm werden: für einen "Ersttäter" gibt es zwar sicherlich nur eine kleine Geldbuße, aber die Kosten für Desinfektion der Posteinrichtungen und weiterer Schaden können astronomisch werden.

Man sollte es lassen.
***er Mann
7.566 Beiträge
Wer auf Ammoniakgeruch und Geschmack steht, dem empfehle ich 1000jährige Eier aus China. Werden in Pferdepisse eingelegt und gelten als Delikatesse.
Ich hab mal eines probiert in Singapore ( dort wird es nur in Ammoniak eingelegt, soviel Pferde haben die da gar nicht um die Nachfrage zu stillen). War nicht übel.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
****LE:
das es verboten ist, Urin oder Kot oder andere Körperausscheidungen mit der Post zu versenden

...steht so nicht wirklich auf der HP *lach*

https://www.deutschepost.de/ … lte-gefaehrliche-gueter.html
@ undercoverluder
Meine "Quelle" für diese Information ist ein Kontakt mit einer Arzthelferin, die nach 10 Jahren in ihrem Beruf zum hauptberuflichen camgirl umgesattelt hatte und gelegentlich auch solche Versendungen vornahm. Immerhin wußte sie wenigstens, wie man das Zeux transportsicher verpackt.

Wo dieses Verbot zu finden ist, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich in einer der zahllosen Verordnungen nach dem Bundesseuchengesetz.

Urin ist zwar beim gesunden Menschen nahezu keimfrei, wenn er den Körper verlässt - aber das bleibt er leider nicht sehr lange, sondern "durchseucht" sehr schnell mit allerlei hochinfektiöser Biomasse. Das kann man auch mit Haushaltsmitteln nicht verhindern.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Doc hat es sicher auch was mit der Sicherheit zu tun, das die Sachen per Boten laufen....

Davon mal ab, vernünftig verpackt merkt doch kein Schwein, was drinne ist....
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
das mit der post ist auch ein guter hinweis
wusste ich gar nicht.
andererseits sehe ich in einem versand solcher dinge weniger gefahr als im versand leerer gasflaschen, was ja auch verboten ist und dennoch gemacht wird.
kann halt keiner reinsehen. und alles lässt sich am ende sicher verpacken.

und zum thema keime: wie soll denn urin keimfrei sein? ist er nicht! natürlich sind da keime drin, die sich dann vermehren. es sind anfänglich wenige, aber das reicht.

also bitte keine halbwahrheiten verbreiten.
Ich halte mich durchaus nicht für einen Moralapostel und wenn keine Kinder in der Nähe sind, fahre ich auch bei Rot mit dem Fahrrad über mir wohlbekannte Ampelkreuzungen - aber spielen wir's doch nur mal durch:

Irgend so eine Urinsendung zerbricht in einer Sortieranlage der DHL und der penetrant-faulige Geruch führt dann schon zu einer näheren Untersuchung, zumal die Sendung in solchen Fällen auch geöffnet werden darf. Die Bänder in dem entsprechenden Bereich stehen für Stunden still, die Anlage muß desinfiziert werden, zig andere Sendungen werden ebenfalls kontaminiert. Das ergibt eine Schadenssumme, die in die zehntausende gehen, sechsstellig werden kann. Und die Verursacher - Absender und Empfänger - stehen fest und können auch bei gefaketem Absender über den Empfänger leicht ermittelt werden. Denn der Empfänger wird den Absender "rausrücken", damit der Schaden nicht alleine bei ihm hängenbleibt. Denn auch der Empfänger haftet als "Mittäter" ! Das zivile Haftungsrecht unterscheidet nämlich nicht, wie das Strafrecht, zwischen Täter, Anstifter und Beihelfer.

Es mag ein jeder so halten, wie er will - aber er geht m.E. mit so einer Versendung ein Risiko ein, daß in keiner vernünftigen Relation mehr zum Nutzen steht.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*... es werden aber auch Kosmetika versendet... Lotion, Gesichtswasser, Parfüm.... what ever.....

Auf die Verpackung kommt es an....
die stinken anders, wenn sie platzen oder sonst aufgehen
***er Mann
7.566 Beiträge
Off topic: Mir ist eine zerbrochene Urinflasche in der Post lieber,als Fahrradfahrer, die sich und andere gefährden, indem sie über rote Ampeln fahren, und wenn man sich beschwert, den Mittelfinger zeigen oder gegen das Auto treten.
Nebenbei bemerkt: Plastikflasche, Polsterung ins Paket. Was soll da schon passieren?
ich liebe es weiterhin direkt von der Quelle und nicht von der Post.
und zum thema keime: wie soll denn urin keimfrei sein? ist er nicht! natürlich sind da keime drin, die sich dann vermehren. es sind anfänglich wenige, aber das reicht.

Der Genuss von Pisse ist grundsätzlich ungefährlich, trotzdem sollte man ihn nicht übertreiben.
Bei Bildung des Urins in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin bei gesunden Menschen immer völlig keimfrei. Da die untere Harnröhre jedoch nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Millimeter.
Diese Keime sind im ersten Teil des Strahls enthalten. Man sollte deshalb darauf achten, der dieser erste Teil nicht in den Mund des sklaven, sondern auf den Körper gepinkelt wird. Die restlichen gut 2/3 des Strahls können unbedenklich getrunken werden.

*fiesgrins* *zwinker*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hutab*... tolle Erklärung *knicks*
Ich klinke mich hier mal aus ... Ihr seid mir 1 bissl zu "schräg".
Spitze! *haumichwech* Ihr seid ihm zu schräg. Selten so gelacht. Bis zu diesem Punkt wars ne echt ernste Diskussion. 😂
********el65 Frau
90 Beiträge
Also wenn etwas "schräg" ist dann das.
Denn der Empfänger wird den Absender "rausrücken", damit der Schaden nicht alleine bei ihm hängenbleibt. Denn auch der Empfänger haftet als "Mittäter" ! Das zivile Haftungsrecht unterscheidet nämlich nicht, wie das Strafrecht, zwischen Täter, Anstifter und Beihelfer.

Habe selten so ein Blödsinn gelesen.
Beihelfer, Anstifter, neue Wörter in der Rechtsprechung *haumichwech*

Dann schicke ich der lieben Ulla jetzt mal eine Urinprobe, natürlich nicht mit meinen realen Absender und der Ulla sag ich auch nix davon. Das ganze verpacke ich dann so, dass es auf jeden Fall in der Poststation zu Bruch geht und jetzt muss die Ulla alles bezahlen, weil sie das aber nicht will rück sie ganz schnell die Absenderadresse raus. Die ist aber ein Fake also muss die Ulla jetzt doch alles bezahlen, obwohl sie nix bestellt hat und auch nix von der Sendung wusste.

Klingt irgendwie bescheuert, ist es auch
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.