Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt mit Post versenden

***er Mann
7.625 Beiträge
Arme Ulla!
Du bist wirklich kein Engel, du bist ja eine ganz Böse. Vielleicht sollte ich dir meine Spermasammlung schicken..... natürlich anonym
Das Zauberwort heißt keimverschleppung
Hallo zusammen

Also Nikki hat schon recht mit seinem Einwand
Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich
Und kann nur davon abraten
Körperausscheidungen jeglicher Couleur per Post zu versenden

Der /Die jenige Person macht sich strafbar, ihr verstoßt gegen das Seuchen Schutz Gesetz
Und mit dem versenden von Körperflüssigkeiten
Bringt ihr wissentlich eine Keimverschleppung in die Öffentlichkeit, und das ist strafbar

Warum meint ihr werden Urin und Kostproben von boten abgeholt und so schnell wie möglich ins Labor gefahren, weil sich innerhalb kürzester Zeit Keime bilden, die das Labor Ergebnis verfälschen
Als Beispiel nehme ich um 7 Uhr eine urinprobe muss sie bis spätestens 9 Uhr im Labor sein
Danach ist sie unbrauchbar weil verkeimt und wird verworfen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
... um mal ne Kurve vom knochentrockenen Gesetz weg zu bekommen *klugscheisser*

Ist es möglich NS zu versenden. Was passiert mit dem NS. Es wird bestimmt warm und geschüttelt. Wird es ungenießbar oder bekommt Keime?

Vielleicht machst Du mal einen Test.... Urin in PET Flasche oder Tupper Behältnis füllen, damit ne ganze Weile rumlaufen (zum einkaufen in der Tasche mitnehmen, spazieren gehen usw)....

Dann kannst am nächsten Tag sehen, was nun mit Deinem Urin passiert ist und ob Du dann noch fremdes Urin via diesen Weges erhalten möchtest...

Versuch macht kluch *grins*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Thread gelöscht da verstoss gegen https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.