Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Erfahrenen lernen

Von Erfahrenen lernen
Hallo liebe Gleichgesinnte

Ich möchte gerne mal eine Anregung in die Runde werfen...
Da ich mit NS noch recht unerfahren bin und sicher nicht alleine da stehe, wollte ich fragen ob man nicht mal ein Treffen mit Erfahrungsträgern und Neulingen organisieren könnte?
Ich stelle mir da eine gemütliche Runde vor, wo gefragt und geantwortet wird und auch Neue an die Praxis herangeführt werden.
Wenn es keine 50 Personen werden, könnte ich auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Wie seht ihr diesen Vorschlag?


>>>>> Aus dem Hauptbereich hierher verschoben, Joe (Mod) <<<<<
Gute Idee
Die Idee finde ich sehr gut, da wäre ich dabei.
Wobei es nicht ausschließlich um das "heranführen" von Neulingen gehen muss, sondern auch ein Erfahrungs- Gedanken- Ideenaustausch von erfahrenen NS-Liebhabern sein kann.
Allemal netter und interessanter als über einen Chat.
****act Mann
41 Beiträge
Gute idee
Finde ich eine gute Idee hoffe du findest genug Leute die sehr rege an solchen Treffen teilnehmen Gruß paul
Ich find's eher 'ne komische Idee, hab' noch nie einen vergleichbaren Aufruf gelesen, wo jemand "Erfahrungsaustausch" zwischen Anfängern und Erfahrenen für StiNo 08/15 Blümchensex gesucht hätte ... Und beim Thema Natursekt liegen die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten doch auch ganz natürlich auf der Hand, wozu braucht man da Erfahrungsaustausch? Geht hier am Ende vielleicht doch eher um den Flüssigkeits-Austausch? Aber dann kann man das doch auch gleich so schreiben... suche im Raum XY Leute (w,m,p ...???) für ...
*******e_76 Mann
1.322 Beiträge
Ohne deinen Eifer bremsen zu wollen, denn die Idee ist grundsätzlich gut.
Es wurden hier doch schon Stammis angeboten. Wie war denn da der Erfolg bzw. die Teilnahmebeteiligung? Vielleicht sollte zuerst diese Idee der Gruppenstammis etwas weiter verfolgt werden...
Trotzdem kann sich ja auch gerne was im privaten Abspielen und wenn du etwas organisieren kannst, dann nur zu...
***er Mann
7.565 Beiträge
Also in der Gruppe Natursektfreunde Ost gibt es Stammtisch plus Praxistest:-)
Gut dann werde ich eben selbst was organisieren...

Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Yes, we can.....
Ich wäre dabei.
********rior Mann
1.448 Beiträge
Selbstverständlich
Wäre ich auch dabei! *g*
Neuling
Hallo....ich bin auch Neuling...hab hier schon einige nützliche Tips bekommen. Ich kann mir so ein Stammtisch gut vorstellen
Vielen Dank für dein Interesse, meld dich doch einfach mal, würde mich sehr freuen.

LG Michel
*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
Ich persönlich finde den Gedanken irgendwie seltsam. Im Internet ist es ja doch nochmal ein bisschen distanzierter und anonymer. Aber wenn die Truppe nett ist und sich sympatisch , ist das Bestimmt ne Lustige Sache.
Ich....
....lebe Natursekt seit über 10 Jahren aus und natürlich nicht Tag täglich. Doch würde mich als erfahrende Liebhaberin des Sektes sehen. Ich hatte ab und zu unerfahrene an den Natursekt herangeführt und auch Blockaden gelöst.

Ich finde deine Idee genial insbesondere weil das häufige Problem die Location ist und wenn du die Möglichkeit hast. Und wenn jeder ein obulus beiträgt oder jeder bringt was zum trinken mit. Denn dafür muss gesorgt sein. Damit auch für die Umsetzung die Blasen voll sind.

Kann eine lustige Runde werden und in entspannter Atmosphäre löst sich jede Aufregung und somit der innere Knoten.

VG Josy
Wenn...
....Angelwarrior dabei ist dann ich auch. *lol*
Super...
...dann wären wir zu fünft. Wären also noch Plätze frei! Danke für deinen interessanten Beitrag "Josy"!
********rior Mann
1.448 Beiträge
Ohhh danke Josy,
jetzt natürlich erstrecht! *zwinker*
Nasse Grüße an Alle
Geplant...
...ist der 12.8. Beginn 19 Uhr. Damit ihr planen könnt.
Lg Michel
Ich bin dabei.
Brauche nur was zum übernachten.
Was soll ich mitbringen? Oder besorgst du und jeder gibt etwas in Münzen dazu?
********rior Mann
1.448 Beiträge
Homberg?
Wo findet das Ganze dann statt?
Muss mal schauen, wie weit das von mir weg ist
und ob ich kann!
Lust habe ich auf jeden Fall!!!
Super...
...würde sagen ich stelle Wasser, Bier und Kaffee, wer Extrawünsche hat, bringt es selber mit.
Übernachtung ist kein Problem, entweder bei mir oder im benachbarten Gasthof.
Homberg/ Efze
Ca 40km südlich von Kassel.
********rior Mann
1.448 Beiträge
Hmmmm
Das sind vor mir ca. 200 Kilometer!
Ich schau mal ob das klappt
****y77 Mann
217 Beiträge
Huhu
Hey zusammen,

finde das eine ganz tolle Idee. Leider ist der Ort jedoch für mich zu weit weg.... Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß und spritzige Gespräche...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.