Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hatte denn schon mal was mit einer anderen Frau?

Welche Frau hatte denn schon mal was mit einer anderen Frau?
Ich möchte gerne Mal wissen ob ihr Frauen schon mal was mit anderen Frauen gehabt hattet im Bereich NS?
War es mehr ein Spiel oder mehr Sexuell? Wenn ja habt ihr euch schon mal direkt gegenseitig auf eure Muschis gepinkelt bzw. direkt ins Muschiloch hinein? Würde gerne mal eure Erfahrungen hören, was ihr so erlebt habt. *wink*
uns
würde interessieren ob Du schon mal mit einem Mann etwas im Bereich NS hattest.
zum Beispiel Dir auf den Schwanz pissen lassen oder selber auf einen Schwanz gepisst hast...

und was verstehst Du unter "War es mehr ein Spiel oder mehr Sexuell?"


*hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich verstehe ja den Hintergrund Eurer Frage, aber das ist nicht das Thema hier. Ihr könnt ja gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn Euch das interessiert. Ansonsten: cool bleiben!!
also
dann passt ja das hier

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch: NS im BI-Bereich

alles schon mal dagewesen...
****xe Paar
263 Beiträge
babdus
*danke* *kuss* *top* *sonne* *wiegeil*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
@ TE
gegenseitig auf eure Muschis gepinkelt bzw. direkt ins Muschiloch hinein?

Wie soll eine Frau einer anderen Frau ins Muschiloch pinkeln *nachdenk*
****ena Paar
1.090 Beiträge
@Wir7477
Sorry, aber das geht nun wirklich sehr einfach!

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
***ie Paar
426 Beiträge
Wir sind Mal wieder Lieferanten für Kopfkino Sex..merkt ihr das nicht? Ist uns zwar egal aber mittlerweile nervig in nsolche blöden threats zu antworten...
******_th Mann
67 Beiträge
Gut zielen
Bei Bedarf helfe ich beim halten, grins.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Lieferanten für Kopfkino Sex"

ähhh?!?! aus Fantasien werden taten?!?!?
Diese Option vielelicht mal bedacht.
Wen ich hier gleich als erste Antwort lese..Frau in Pussy der anderen pinkeln ginge nicht...sollte Dir doch wohl sofort auffallen, wie wichtig solche Fantasien sind.
Sorry, irgendwie verstehe ich den Sinn solcher Gruppen und Foren nicht, wenn man keine Fantasien tauscht...
Der Austausch ist doch wohl genau DAS um DAS es geht!
Vermutlich ist deshalb auch so wenig los in solchen Foren, weil oft, gerade Neulinge gleich schräg angemacht werden..und alte Hasen sparen es sich gleich
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
....
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

  • kehrt zum eigentlichen Thema zurück
  • oder wir machen den Thread dicht!


Es wurde ein Thread eröffnet und sofort geht das Gezeter los. Wer zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat, könnte sich ja einfach zurückhalten, aber nein, das geht anscheinend in den JC-Foren nicht *schimpf* .

Schreibt euch bitte per CM an, wenn ihr "Nettigkeiten" austauschen wollt, dann ist das völlig ok.

*zumthema* oder schaut beim zweiten Punkt.

Joe (GL)
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Für Fantasieanregung sorgen doch einige Gruppenmitglieder in Wort, Bild und sogar Ton ganz ohne Nachfrage.
Wem das nicht reicht, dem steht sogar frei sich auf die entsprechenden Treffen und Partys zu begeben um seine Fantasien mit Live Bildern zu füttern bzw. gar auszuleben.

Aus der speziell angefragten Fantasie kann eigentlich keine Tatumsetzung folgen, es sei den der TE nimmt den ganzen Weg auf sich und ist in ein paar Jahren Floriane.
Ansonsten braucht er zwei Mitspielerinnen, meinetwegen auch draussen müssen dennoch 2 Mädels sein. Frgt sich dann nur ob sie es dann nicht gleich unter sich ausmachen.

Ein Austausch besteht doch nicht nur aus nehmen, sondern auch geben, von daher ist die Frage von Babdus gar nicht so verkehrt.
Wenn die Hauptlast auf wenigen liegt, dann ist irgendwann alles gesagt und gezeigt. Deswegen ist so wenig los in den Foren und Gruppen, wenn nix neues kommt.
Um aber auf die Eingangsfrage zurückzukommen....
Ja
50/50
ja
nein
***ie Paar
426 Beiträge
jepp
So schöne Worte dazu fallen nicht jedem ein , wir waren kürzer und drastischer
***ie Paar
426 Beiträge
so
damit alle Ihr Kopfkino befriedigen können und die Männer wieder schreiben können "ich würde gern mal mit Dir" (und zumindest der Herr hier grinst und sich fragt ob mit Ihm oder nur Ihr) und als Vorlage fürs W...oder was auch immer hab ich einfach mal allen hier schreibenden die Galerien freigeschalten..
Dann erkennen einige vielleicht dass es Leute gibt die solche Fragen von einzelnen Herren irgendwie komisch finden und vielleicht erschrecken die, die denken dass es das real hier nicht gibt...
Leider werden das ja immer mehr hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.