Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele im "ganzen" Ehebett

******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spiele im "ganzen" Ehebett
Hallo zusammen,

nach schönen Erlebnissen letzte Woche am FKK-Strand der Ostsee wollen wir zum ersten Mal Pipispiele im Bett probieren. Vor allem an einander geschmiegt pullern zu können so oft und wann wann immer man möchte (wie auf dem saugfähigen Handtuch am Strand), ist ein Ziel. Dabei sollte die Bettfläche nicht zu gering sein für zwei Personen.
Die Idee ist es, eine feste Folie und darauf große saugfähige Handtücher zu plazieren. Die Kopfkissen kommen in Latexbezüge und darum wieder Stoffbezüge (Latex/Folie auf der Haut und größere Pfützen mögen wir nicht). Die Angst besteht nur darin, daß im Laufe der Nacht an den Rändern etwas aus dem Bett läuft (fehlende Wulst unter der Folie). Außerhalb der "Spielzeit" sollen keine Spuren oder Gerüche wahrnehmbar sein.
Deshalb würden wir uns vielleicht den Piggy-Playground von Dildoking kaufen (immerhin 1,6 x 2 m) und ihn statt der Folie einsetzen. Hat das von Euch schon jemand probiert. Gibt es alternative Vorschläge?
Sicher wird die eine oder andere Ladung Pipi direkt getrunken (von Ihm, Sie trinkt nicht). Aber unsere Sie kann sehr viel und oft und unser Er ist mit einem halben Liter am Stück erstmal bedient - trotz wirklich angenehmem Geschmack selbst ihres gelben Urins.

Gruß schmusi02(ER).
***li Mann
2.970 Beiträge
Es gibt große, waschbare/wiederverwendbare Inkontinenzunterlagen. Die saugen sehr viel auf. Auf die Matratze, ein Spannlaken drüber und ihr liegt nicht die ganze Nacht im Nassen.
****y77 Mann
217 Beiträge
Ich finde
das total heiss im Bett zu pissen. Ich habe das auch schon gemacht und habe damals so wasserdichte Bezüge gekauft, mit denen ging es ganz hervorragend. Wobei ich sagen muss das der Geruch kaum wahrnehmbar ist wenn man in regelmäßigem Abstand seine Bettwäsche tauscht. Bei uns war es wenn wir im Bett gepisst haben halt immer wichtiger ins Mäulchen zu treffen. Und was daneben ging hat uns halt dann auch geil gemacht. Wenn es nicht zu viel ist trocknet es noch in der selben Nacht... *zwinker*
Das reizvolle war dabei immer das ehemals total verbotene jetzt ausgiebig zu machen und sich auch noch dabei freuen und aufgeilen zu können. Fand es immer geil dann die geilen Spritzer und Tropfen auf der Bettwäsche zu sehen und dann nach einer Weile ein schönes nasses Bettzeug zu haben... herrlich.
****y82 Mann
1.035 Beiträge
Was der Rolli sagte, klingt doch gut ....
Die Dinger sind frei verkäuflich und dafür mehr oder weniger gemacht *g*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Die Inkompetenz-Bettlacken sind klasse. Ich würde aber darunter noch eine Folie legen, wenn es mal etwas mehr wird, können sie nicht schnell genug alles aufnehmen
Die Inkompetenz-Bettlacken sind klasse....

Na, hier hat wohl die Autokorrektur einen kleinen Streich gespielt... *liebguck* Zumindest hoffen wir das. Ansonsten wird mit großer Sicherheit das Bett dann doch nass. *floet*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
....hihi und sehr früh 😂
******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten. Inkontinenzunterlagen haben wir auch angesehen. Man bekommt sie aber nicht in einem Stück für ein ganzes Bett. Wir würden nicht gern überlegen müssen, welcher Teil geschützt ist und welcher nicht. Legt man sie aneinander, kann etwas dazwischenlaufen oder sie können unter dem Laken verrutschen. Sehr aufwendige Auf- und Abbauten würden die Stimmung auch trüben.
Einen Playground (den man anschließend auch reinigen und trocknen muss) werden wir testen (auch für Spiele im Wohnzimmer) aber eine Variante mit Folie und Handtüchern im Bett wird immer noch erwogen. Billige, feste Malerfolie, wie in einem anderen Thread empfohlen, hätte den Vorteil, daß man sie nicht reinigen sondern im Müll entsorgen könnte. Handtücher, Laken und Bezüge in Waschmaschine und Trockner und alles ist sauber.
Das Bett ist an Kopf- und Fußende erhöht, nur die Seiten sind nach außen eher abfallend. Deshalb will ich auch eine Variante testen bei der links und rechts zwischen Matraze und Bettwand eine Pappe gesteckt wird, die einige Zentimeter höher ist als die Bettwand. Darüber eine stabile große Malerfolie würde eine kleine Wanne ergeben.

Gruß.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig. Wir haben die Bezüge bei dem Möbelhaus mit der Katzenberger erworben.
Für das Spiel zwischendurch, da wir nicht gerne planen...Wortspiel... sind sie gut.
***li Mann
2.970 Beiträge
******i02:
Einen Playground (den man anschließend auch reinigen und trocknen muss) werden wir testen (auch für Spiele im Wohnzimmer) aber eine Variante mit Folie und Handtüchern im Bett wird immer noch erwogen.
Wet Playground gibt es immer nur in bestimmten größen, das hatte uns damals gestört.
Also haben wir uns aus Teichfolie einen selber gebaut.
Bild "DIY Playground" von chillibeans
In den Seiten stecken 7cm dicke Poolnudeln. Die kann man leicht rein und rausschieben. Ist schnell einsatzbereit, zB im Wohnzimmer und kann wirklich verdammt viel Flüssigkeit aufnehmen.
Auserdem ist diese (dünne) Teichfolie immer noch wesentlich reißfester als die gekauften Playgrounds.
Wäre in eurem Fall vielleicht auch eine Überlegung wert
****muc Mann
555 Beiträge
@Rolli_der_2te
Sind die Ränder nur umgeschlagen oder ist das so eine Art Tunnel für die Poolnudeln?
***li Mann
2.970 Beiträge
Wir haben die Poolnudeln daruf gelegt und die Teichfolie umgeschlagen. Ein bisschen Luft gelassen und angeklebt. Dann haben wir die Ecken der Folie abgeschnitten. So bekommt man die Poolnudeln ganz leicht rein und wieder raus.
Unser Playground besteht aus Poolnudeln mit 7cm Durchmesser, 0,5mm Teichfolie, ist gut 2,30 x 1,70 groß und hat inkl Kleber nicht mal 27€ gekostet.
Ist also eine echte Alternative. Vor allem kann man sich so ein Teil aber in der Größe bauen, wie man benötigt.
*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
Wo habt ihr das Teil stehen ?
Suchen auch noch nach einer Idee für uns.
Am liebsten im Bett 🤔😆
***li Mann
2.970 Beiträge
*******kies:
Wo habt ihr das Teil stehen ?
Suchen auch noch nach einer Idee für uns.
Am liebsten im Bett 🤔
Für gewöhnlich platzieren wir es im Wohnzimmer.
Wir haben das Teil bewusst größer gebaut, damit man da auch mal mit 3 oder 4 Personen spielen kann.
Für unser Bett ist das ein wenig groß.
******i02 Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Playground getestet
Er schreibt:
So, nun haben wir eine Nacht einen Playground (2,00 x 1,40 m) getestet. Er wurde mit 8 großen Handtüchern ausgelegt und mittig auf unserem Bett plaziert. Da die Betten (wir haben zugunsten unserer Wirbelsäulen sehr harte Matrazen) ein anstellbares Kopfteil haben, haben wir die ganze Nacht unsere ungeschützten Kopfkissen benutzt - sie sind trocken geblieben. Zugedeckt haben wir uns mit großen Bademänteln (einfach wasch- und trockenbar).
Zur Fernsehzeit sind wir ins Bett gegangen ohne vorher die Toilette aufzusuchen. Meine Frau hat nach wenigen Minuten ihre Betthälfte (und mich) vollgepullert und über die Wärme unter sich gestaunt. Die ganze Nacht nass liegen mochte sie aber nicht, also haben wir die Seiten getauscht. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich mich entspannen konnte. Drücken half nicht nur das Konzentrieren auf etwas anderes - wir haben uns über belanglose Sachen unterhalten bis es erst sehr zögerlich und dann fast unkontrollierbar heftig lief. Irgendwann sind wir eingeschlafen. Nachts gewitterte es und ich wurde wach und konnte/musste erneut, fand aber inzwischen das Liegen in den nassen Handtüchern auch nicht mehr so prickelnd. Das Wiedereinschlafen hat trotz Erschöpfung nach Sex lange gedauert. Kurz vor dem Aufstehen haben wir uns nochmal heftig entleert und nach kurzem Kuscheln die Nässe verlassen und schießlich die Handtücher in die Waschmaschine geworfen. Der Playground war in wenigen Minuten nahzu trocken und verströmte auch bevor er gewaschen wurde so gut wie keinen Geruch (höchstens ein wenig nach Plastik - wie ein Kinderplanschbecken).

Fazit: Das Bett blieb vollkommen trocken, die Kopfkissen auch. Die Handtücher haben die recht großen Mengen gut aufgesaugt. Der Playground riecht nach Entfernen der Handtücher so gut wie nicht nach Pipi. Das Einpullern und Spielen in der eigenen Nässe machen Spaß, das Schlafen im nassen Bett definitiv nicht. Deshalb wird dies so nicht wiederholt. Für Spielen mit Pipi scheint der Playground aber gut geeignet. Die Folie macht einen stabilen Eindruck, der aufblasbare Rand braucht nur ein wenig aufgeblasen zu sein, um ein Auslaufen sicher zu vermeiden (sofern genug Handtücher verwendet werden). Die Nutzung im Bett (außerhalb der Schlafenszeit) hat den Vorteil, dass durch das erhöhte Kopfteil immer ein Teil des Playgrounds trocken bleibt (wenn man das wünscht).

Gruß Schmusi02.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
total durchnässen tu ich das Bett eigentlich nie... aber halt so bissel anfeuchten... ich mache da nur ein paar Spritzer... der Rest ist ja fürs Mäulchen gedacht...ggg und die leichte Feuchte trocknet definitiv bei Nacht... *zwinker*
Spezieller Bettüberzug
Moing liebe Freunde der Sonne.

Wir haben uns ein Lacken besorgt was keine pipi durch läßt. Ein Spannbettlacken in Schwarz.

Geile nasse Spiele. In jeder Stellung in gemütlicher Atmosphäre sich austoben und anpissen. Körper an Körper schön genüsslich das nass und Wärme spüren. Sich drin vergnügen so nass wie man ist.

Im nassen liegen und den Partner vernaschen. Den feuchten in die feuchte. Lecken... Ihn blasen.

Zwischendurch mit den Händen vom Lacken was abschöpfen und auf dem Körper nochmals verteilen. Und sich mit dem ganzen Körper drauf legen und das ist geil.

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.