Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party

****ngo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
NS Party
Hallo ihr Lieben,

ich würde zu gerne einmal an einer NS Party teilnehmen. Die Utopeea habe ich ja nun verpasst. Kennt einer neue Termine und Orte?

Vielleicht hat auch jemand Lust eine private Party zu veranstalten und mich ein zu laden?
*******ichi Paar
478 Beiträge
Grundsätzlich wäre die Frage, wie weit du fahren würdest. In NRW gibt's die Partys am laufenden Band. Bochum, Gelsenkirchen, Witten, FrLindenberg....
*******ichi Paar
478 Beiträge
....sollte Fröndenberg heissen.....
********6_kt Paar
9 Beiträge
Leider....
Hallo
ja leider nur in NRW, schade das wo anders bzw. in meiner Nähe keine solche Partys gibt....
*******ichi Paar
478 Beiträge
Karlsruhe.....
Im PoS? Da waren wir noch nie. Wie ist es dort?
******089 Mann
79 Beiträge
Bei uns ist da auch nichts geboten
Bayern ist da leider auch sehr rückständig
******_th Mann
67 Beiträge
Thüringen wohl auch eher.
Da heißt es eher, was im privaten Kreis zu organisieren.
Oder aber zu reisen. *zwinker*
Thüringen klingt gut :)
Thüringen bin ich auch voll dabei *g*
******_th Mann
67 Beiträge
Brauchen wir nur noch ein paar Frauen, grins.
*****619 Mann
85 Beiträge
Interessantes Thema
WIR fänden es gut wenn der Erfahrungsaustausch hier weiterhin aktiv betrieben würde . Wir suchen eine entsprechende Location in Koblenz und Umgebung bzw. Westerwald-kreis
L. G.
**********Frank Mann
73 Beiträge
in die Hose Spielart?
Gibt es denn unter Euch Liebhaber der Spielart 'in die Hose' - da könnte man doch auch mal was organisieren, mir ist dazu jedenfalls nichts bekannt...
Nun, eigentlich werden diverse Veranstaltungen, respektive Natursektpartys, hier recht zahlreich kommuniziert. Ein Stückchen fahren muss man schon allerdings so. Es sei denn, man hat das Glück und es findet eine Veranstaltung direkt in der Nachbarschaft statt, wie bei uns. *zwinker*

Wir sind auch zu einer Veranstaltung angemeldet und besuchen diese zum vierten Male....

https://www.joyclub.de/event/632966.natursekt_party_4_stammtischtreffen_leipzig.html

Viele Grüße,

666

Anna & Karsten *wink* *wink*
******_th Mann
67 Beiträge
Na Leebsch klingt ja auch nicht schlecht. *g*
Muß allerdings schauen, ob das Freitagabend schön so hinhaut, gleich nach der Arbeit. :-(((
*****xxx Mann
4 Beiträge
Raum Berlin
Also je länger ich hier dabei bin, desto mehr wundere ich mich, dass es im Raum *berlin* anscheinend eher trocken zugeht...!? Oder lese / finde ich dementsprechende Angebote und Tipps rund um das Thema NS nur nicht...?
*****969 Mann
345 Beiträge
Desperation Pee Party
Huhu!

Wir möchten demnächst eine Fe/male Desperation Party veranstalten und möchten mal fragen, ob es hier noch weitere Paare oder gar auch Frauen gibt, die daran Interesse hätten?
Ablauf wie bei jeder anderen Party auch, man hört Musik, trinkt etwas, unterhält sich, lernt sich kennen, feiert und hat Spaß.
Einziger Unterschied: Die Toilette ist an dem Abend tabu!

Wer traut sich?

Liebe Grüße, Jen und Sven
:)
Klingt sehr interessant *g*
<----- Trauen sich!

Solltet Ihr die Veranstaltung aber in Eurer Umgegend planen, wovon wir mal ausgehen, dann hat es sich schon wieder erledigt, weil wir uns eine Entfernungsgrenze zu einer Party von 200 km bis 250 km gesetzt haben... *gruebel*
**********Frank Mann
73 Beiträge
wo soll denn die Desperation Party stattfinden?
Also pipi Desperation finde ich ein sehr ästhetisches Thema *zwinker* Wobei cih dabei ganz klassisch hetero agiere... *zwinker*
Aber vielleicht findet sich hier ja ne Gruppe an interessierten Personen? Also, haltet mich mal 'im loop' wie es so schön heißt (vor allem die echten Damen *zwinker* )....Bin gespannt...
*****969 Mann
345 Beiträge
Location
Vom Termin her liebäugeln wir mit Anfang November, da Feiertag.
Was die Location betrifft, sind wir einigermaßen flexibel. Wollten uns für die erste Party dieser Art ohnehin erst mal ein Hotelzimmer buchen.
Von daher wäre es auch kein Ding, eines weiter östlich zu buchen. Muss man halt schauen, wo überhaupt Interesse bestehen würde und sich dann dementsprechend danach richten.

Männer gibt es in unserer Gegend genug, die interessiert wären, aber Paare zu finden ist nicht so einfach. Aber vielleicht liegt das ja auch nur an uns, da wir kein gewöhnliches Paar sind. *nachdenk*
Nur sollten sich tatsächlich noch zwei, drei Paare finden, dürfte das ja kein Problem sein.

Uns geht es um den Spaß.
Party feiern und das gern mit dem erotischen Aspekt verbinden und einfach auf Gleichgesinnte treffen, mit denen man NS-Spiele auch offen ausleben kann.
*****_79 Mann
63 Beiträge
Ns in der Schweiz?
Wer weiss was in der Schweiz so läuft? Oder Kreis Lörrach, Freiburg?
Bin dankbar jm eure Infos!

Gruss jnd kuss, Roman
*****969 Mann
345 Beiträge
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass die Zusagen der Mitspieler nicht bloß Lippenbekenntnisse sind. *top*
*****969 Mann
345 Beiträge
Danke euch beiden.

Falls sich überhaupt jemand meldet *zwinker*
Wobei... gibt ja genügend Männer, die Interesse haben, nur eine Female Desperation Party ohne Frau macht nicht wirklich Sinn.
Evtl. würde unsere Hausfreundin mitmachen, sofern sie an diesem Tag Zeit hat.

Wir warten mal ab.
Ist ein Versuch und falls nichts daraus werden sollte, bleibt ja immer noch das Forum hier zum Jammern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.