Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo startet Ihr Eure NS-Spiele?

*****ild Mann
74 Beiträge
wir spielen
sehr oft im hotel malerflies latexlaken lbettlaken handtücher und der nasse spass kann beginnen war bisher immer sehr versaut und nass. alle so saugfähig, dass 7 geile versaute personen ihren sekt einfach laufen lassen konnten. das gefühl sich in dem herrlichen nass zu suhlen war für alle ein hochgenuss und geilsaft der damen und herren floß auch reichlich.
wers erleben möchte einfach bei mir melden oder selbst testen.
lg geilwild
****e6 Mann
401 Beiträge
@reficuL
*top" Genau so gehts! Und so ein kleines Planschbecken ist ja voll super! Genau die richtige Grösse. Ich suche schon lange so eins. Da geht auch nichts daneben. *g* Und das kann man/frau auch gut Indoor gebrauchen...
*******yers Paar
933 Beiträge
Bei uns
Entweder im Garten/Terrasse oder im Bad, wir haben eine große ebenerdig Dusche
*********n_th Paar
139 Beiträge
bettpool, pitty playground
******_82 Mann
6 Beiträge
Ich lass mich bei mir im Bad auf einen Vorleger anpinkeln. Einmal bin ich auch draußen im grünen angepinkelt worden.. Das ist natürlich ein Tick schöner *g*
Also mein erstes mal habe ich mich von Frau auf LatexBett anpissen lassen, es war so schön wie ihr warmer Saft über mein gesicht und Körper lief, anschließend habe ich ihr meinen schn über den Kopf gescüttet und in ihren Mund
******aul Paar
176 Beiträge
...eigentlich überall
wo es uns gerade überkommt. Zu Hause ist alles gefliest und draussen oder unterwegs findet sich immer etwas *g*
*******uple Paar
3.268 Beiträge
Da...
...wo es uns gerade überkommt...gerne Outdoor, aber auch im “präparierten“Bett...
bei uns bisher nur im Bad / Dusche oder eben Outdoor. Jetzt wo langsam wieder die kalte Jahreszeit die Oberhand gewinnt, wird es sich also wieder im Bad abspielen. Da mein Sklave recht süchtig nach dem goldenen Saft ist, bekommt er diesen nur noch ab und an. Vorwiegend trinkt er seinen eigenen. Ab und an bekommt er meinen Sekt (Belohnung).
Mit mehreren NS-Spiele gestartet haben wir noch nicht. Bei uns zuhause würde es aus Platzmangel alleine schon nicht gehen. Clubs sind nicht so unser Fall.

Herrin Marion
Am liebsten überall...
sehr gerne Outdoor auch gerne spontan wenn wir Unterwegs sind. In unserem Whirlpool auch sehr gerne und im gefliesten Badezimmer. Im Garten natürlich auch gerne und im Bett auf Lack Laken...immer wieder super geil *kuss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* .... ich hatte so schön Kopfkino, bei Deiner Beschreibung ist es wie weggepustet .....
So wie es uns überkommt...
Outdoor habe ich einmal schimpfen müssen. Hatte niegelnagelneue Sneaker an und als er beim blasen einfach hat laufen lassen hab ich gekleckert und sie sind nass geworden.

Ich habe selten Lust das Bett vorzubereiten. Aber da ich viel, wirklich viel, squirte, liegen immer Handtücher in der Nähe. Das geht auch. Wenn es halt etwas nass wird ist das so und ich kann damit gut leben.

Badezimmer okay. Finde ich persönlich unerotisch. Kommt aber aufs Bad an, denke ich.

Wir haben einen Pool. Einen kleinen... ein Plantschbecken. Das kam noch nicht zum Einsatz. Leider. Wir sind zu spontan dafür✌
Irgendwie läuft es scgon bevor man daran denkt.
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Zu Hause wird das Bett im Vorfeld mit Latex überzogen und mit Tüchern belegt. Das garantiert immer wieder herrlich spritzige Stunden. Das Badezimmer wurde nur einmal benutzt, und zwar beim 1.Mal, das Bett ist einfach besser *zwinker*
Auf Privatfeiern freuen wir uns immer wenn alles mit Planen ausgelegt ist........
*****t69 Mann
5 Beiträge
Bevorzugt Outlook.....
aber das klappt nur zu selten. Einer der bevorzugten Orte ist dann doch das Bad, da kann man es einfach laufen lassen.Und auf dem weichen Badvorleger sogar noch relativ bequem. Hin und wieder überkommt es uns in der Küche, das ist schon recht genial, da die Arbeitsplatte eine gute Höhe hat. Meine liebste kann sich dort drauf setzen, ich Knie vor Ihr, die Füße auf meiner Schulter und dann ordentlich mit der Zunge verwöhnen - und dann der Moment wenn es nur noch warm wird. Im Mund, am Körper und dann der Moment wo sie es nicht mehr abwarten kann auf mir zu reiten und der nächste Schwall spritzt auf meinen Zauberstab.....einfach wunderbar
*****t69 Mann
5 Beiträge
Sollte Outdoor lauten.....
Und ich dachte schon, Du fängst tatsächlich mit einem Termin im "Outlook" an *g*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *anbet* *danke*

.... schön gelacht gerade *lol* *hi5*
Laufen lassen ..
Wir haben eine Methode für und entdeckt das wir , falls wir spontan Lust haben es in Gläser zu füllen und es dann trinken ... je nach Menge... 🤗
*******kies Paar
23 Beiträge
Mh
Ja Gläser , klar so kann man es auch machen . Finde ich so vom Gedanken her auch nicht übel aber wenns dann so weit ist finde ich es viel geiler ihm direkt in seinen Mund zu pissen oder es beim Sex einfach geil laufen zu lassen *love3*
****_hb Mann
82 Beiträge
kick-starter
Gute Erfahrungen habe ich gemacht, wenn du deine Partnerin anal verwöhnst und sie so richtig in Fahrt ist; dann sie aufzufordern mal loszulassen und loszupissen. Aber Frauen denken praktisch legt euch eine wasserdichte Unterlage vorher ins Bett. *gr2* Einmal so schön rumgesaut birgt das ein grosses Wiederholungspotenzial .... Fand hierzu einen passenden Clip.


>>>> Hinweis: Bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html halten, somit wurde der unzulässige Link gelöscht!
Lieben Gruß
undercoverluder (Mod) *blume* <<<<<<>>>


Ist auch eine gute Möglichkeit deine Partnerin mit NS-Spielchen vertraut zu machen. *juhu*
*******vid Mann
627 Beiträge
Kommt immer drauf an.
Unter der Dusche oder auch im Bett,mit Latexlacken schön bei ner 69 Nr.gegenseitig aus der Quelle Trinken.
Natürlich vorher viel Wasser trinken dann schmeckt der Sekt am geilsten.
Und nichts leckt sich schöner als ein sprudelndes Pissfötzchen. *g*
*****el5 Paar
463 Beiträge
wir
machen es da wo es uns gerade überkommt, im bad oder partykeller, nein im bett lassen wir es nicht laufen. am liebsten aber auch draußen und besonders gern heimlich am strand wenn es keiner sieht, oder doch.... *smile*
****60 Mann
441 Beiträge
Pool
Im Schlafzimmer , da ist Platz für mehrere geile Spender.
*regenbogen* krieger
2 * 2 Meter
****e_W Paar
719 Beiträge
Ich
möchte auch gern mal wieder von meiner oder einer anderen Frau oder auch mehreren Frauen angepinkelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.