Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo startet Ihr Eure NS-Spiele?

**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo startet Ihr Eure NS-Spiele?
Hallo Ihr Lieben *wink*

da es ja ganz offensichtlich bei NS-Spielen richtig nass werden kann (bzw. soll *anmach*), möchte ich Euch mal fragen an welchen Orten Ihr diese dann startet.

Zuhause bleibt ja mehr oder weniger nur das Bad oder man hat sich einen "Mini-Pool" besorgt.

Outdoor ist es ja kein Problem.

Wie macht Ihr es bei mehreren Personen bzw bei einer privaten Party?

Also: Wo startet Ihr Eure NS-Spiele?

Ich bin neugierig und freue mich auf Eure Beiträge *knicks*

Euer
undercoverluder
*blume*
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Interessantes Thema ..
Ich lese mal gespannt mit *g*
Saugfähige Matten
Wir nehmen meistens eine inkontiematte... Schwarz gefärbt.... oder wenn wir spontan geil sind .... 🤗.
Handtücher!!!! 😂
😀
Lacklaken und Lackkissen sind vorhanden, ansonsten, ich habe PVC Fußboden, also ein paar Badetücher hinlegen ...
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Matten sind bestimmt hilfreich, nicht nur wegen NS.... *zwinker*
Wir pissen uberall
Ganz ohne Tücher usw.Einfach auf den Boden. Sieht man auf unseren Videos
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also in der Stube auf den Teppich, in der Küche und im Flur auf den Boden *nachdenk*

Oder Ihr habt nur gekachelte Räume?
Wir
Haben nur Fliesen, da geht das
*****iel Mann
115 Beiträge
Das ist so spontan
.. das wird meist da angefangen wo man geht und steht.
Am Bett liegen immer ein bis drölf Handtücher *zwinker*
pur
wir starten am liebsten bei getränken wie mineralwasser ohne kohlensäure oder milden aperolspritzern...am esstisch od couch...

weiter geht es dann im spielzimmer auf teichfolie und darüber latexlaken...man will sich ja wohlfühlen im nassen ambiente, denn so macht das herumdauen am meisten laune...

und jederzeit nachtrinken steht auch auf der tages-od. abendordnung -:)
Bild ist FSK18
Je nach Laune im Bad oder Outdoor.
Beim Spaziergang im Wald sprudelt es schon mal ordentlich. Da wir Slipless unterwegs sind, geht das richtig gut ab. *ja*
Wenn wir Spielkameradinnen und Spielkameraden erwarten, dann blasen wir schon mal ein kleines Planschbecken auf, um richtig im Sekt zu "baden".

Bei spontanen Spielen geht nichts daneben, sondern alles in den Mund.... *raeusper*
Sekt von uns und zwei lieben Freunden....
******pig Mann
505 Beiträge
Am besten ist ein Luftbett mit Spann Bettlaken.
Und das auf einer Plane plaziert mit diversen Handtüchern drumherum.
Perfekte rumsau Spielweise
*******012 Mann
144 Beiträge
ns
wir nehmen ein latexlacken oder einen kleinen pool für zu haus
*********hili Paar
267 Beiträge
Machmal ganz spontan Outdoor
Das ging lang und war richtig viel. Leider können wir das Video dazu nicht hochladen
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Wir nehmen
ein Latexlaken auf den Boden und daneben noch Handtücher.
Bild ist FSK18
****y77 Mann
217 Beiträge
Am besten
da loslegen wo man geil wird. Ich mache das überall. Halt nicht die komplette Ladung ins Bett oder aufs Sofa. Am besten 3/4 ins Mäulchen und der Rest zum rumheulen schön verspritzen. Auch ein nasses Höschen kann sehr geil sein. Draußen ist alles easy. Mit Ersatzklamotten ist wirklich alles machbar.... *anmach*
@reficul
Das hat was, so ein Pissbecken. *schleck*
*****854 Paar
3.356 Beiträge
Das hat was, so ein Pissbecken. *schleck*
oh *ja*macht besonders spaß mit beba. MFM im becken.
am freitag sind wir dabei im Treff83.
LG Alf
*******_bw Paar
331 Beiträge
...gern mal Draussen ...
aber immer aufgepasst das ....
Bild ist FSK18
Sich nicht in die Hacken pisst. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
NS auch bei Gehen ...
Fast neidvoll lesen wir hier von Euren Spielen.

Für NS-Erotik zu Hause benötigen wir nicht viel außer Dusche, Badewanne oder Terrasse. Letzteres läßt sich aber auch sehr schön in einer Gästerunde mit etwas BDSM-Feeling auf der sommerlichen Terrasse zelebrieren. Da kann es passieren, dass ich mein WC-Bedürfnis nicht ausüben darf und die lüsternen Gäste nur darauf warten, dass ich nicht mehr anhalten kann. Ich darf, muss, meinen Stuhl zurückschieben, Kleid hoch, Schenkel auseinander ... und dann drängt sich plötzlich peinlich berührt mein Sekt durch den zarten Schlüpferstoff...
Da sich der Stoff dunkel verfärbt bleibt mir kein geiler Zuschauer erspart.

Ansonsten lieben wir Strände, wo Voyeure in meine geöffneten Schenkel schauen wie es herausstrahlt - sehr peinlich, aber auch geil erregend. Wenn wir dann am Meer nach Hause wandern lassen wir es beim Gehen einfach laufen ... ein wahnsinnig geiles Gefühl, wenn es warm an den Beinen über die Füße herunterläuft ... und begegnende Strandspaziergänger es nicht mitbekommen.

Aber entsprechende Erfahrungen mit anderen Paaren sind uns leider bis heute nicht vergönnt.

Foto zeigt meine gehorsame Unterordnung: vor fremden Augen vorpinkeln!
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*... für die bisherigen Beiträge *anmach*
*******kies Paar
23 Beiträge
Sie schreibt.
Es beginnt im Bett 0aber wir laufen dann immer ins Bad.
Hatten im Bett auch schon so ein Latex Tuch da suppt aber alles runter . Bei holzboden nicht so gut.


Neulich bei ihm im Bad auf der Waschmaschine ♡ es hat herrlich gespritzt 😂😎



Ps wo gibt es bitte so diesen gläser - Frage ich mich schon seit geraumer Zeit xD
*****774 Paar
1.647 Beiträge
GothCookies 

Ps wo gibt es bitte so diesen gläser - Frage ich mich schon seit geraumer Zeit xD


Musst du mal in dem Schwedischem Möbelhaus schauen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.