Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Frau dabei?

****in Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt Frau dabei?
Ein NS-Liebhaber findet es natürlich geil, von einer Frau nass gemacht zu werden.

Mich würde mal interessieren, was einer Frau durch den Kopf geht, was sie in dem Moment denkt, wenn sie ihn anpisst.
******pig Mann
505 Beiträge
Bzw. Angepisst wird
Also, was denkt Frau wenn Sie passiv schön warm angepisst wird?
****in Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar auch interessant, aber ein anderes Thema
******pig Mann
505 Beiträge
es ging ums denken ...
kwt
****y77 Mann
217 Beiträge
Mich
würde beides interessieren.... *liebguck*
Meine Gedanken
Möchte ich in beiden Fällen gerne möglichst durch zügellose Lust ersetzen... ich empfinde den Genuss und Austausch von natursekt als unheimlich intim und nah, nicht jeder ist bereit diesen Fetisch zu teilen, daher ist es wie ein Geschenk, wenn er es fließen lassen kann und meinerseits ein großes Kompliment, wenn ich mich so weit fallen lassen kann, dass ich es laufen lasse. Für mich ist es dann ein mix aus Dominanz und servilität, aus Schmutz und Fetisch, Sich Zügeln und fallen lassen. Da ich ferner gern schlucke oder den NS auch in körperöffnungen spüre, ist es aber einfach auch nur geil und Kopf wird ausgeschaltet *zwinker*
Hoffe, das hilft Mein Tipp aber: nicht nachdenken, was wir denken, sondern einfach gemeinsam genießen.
LG die Katze
selten
Hallo Katze,
bist wirklich ein seltenes Exemplar! *top*
********tasy Mann
394 Beiträge
... aber ein sehr faszinierendes!!!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Jungs, schreibt sie doch an *tipp*

Ich denke, die Damen dieser Gruppe sehen es alle ähnlich, sonst wäre es keine Vorliebe!

Ich kann zum Thema noch nix beitragen *rotwerd*
****in Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Ein richtig guter Beitrag von der Katze, vielen Dank dafür.

Natürlich ist bei NS-Spielereien oder allgemein bei gutem Sex das Gehirn mehr oder weniger ausgeschaltet. Es überwiegt die emotionale Ebene. Das ist auch gut so.
Trotzdem ist es doch möglich, dass der einen oder anderen Frau, während sie es auf ihn laufen lässt, irgendetwas durch den Kopf geht. Sei es der Gedanke, dass es möglichst lange dauert oder z.B. der Wunsch, nicht nur seinen Schwanz nass zu machen sondern dieses mal unbedingt auch in sein Gesicht pissen zu wollen.
Sind es dabei Gedanken, die evtl. auch in Richtung Erniedrigung gehen?

Ach UCL-Mod: Ich schreibe lieber Frauen an, die hier ganz in der Nähe wohnen *zwinker*
******_th Mann
67 Beiträge
Naja, ich dachte, NS geht im Allgemeinen immer ins Gesicht oder in den geöffneten Mund. Am WE lag sie entspannt auf dem Rücken, ich leckte sie, da schoß es los, obergeil *g*
***72 Paar
135 Beiträge
Meine Empfindungen und Varianten
Ich empfinde es sowohl dominierend, wie befreiend und zutefst verbindend meinem Liebsten den Sekt direkt in den Mund zu spritzen. Mir geht dabei dirty talk und durch den Kopf und von den Lippen "trink mein Ferkel und schluck alles brav". Gern im club wenn andere zuschauen aber auch zu Hause.

Was mich geil macht mit halterlosen Strümpfen und ohne Höschen im schicken Kleid zum Italiener essen gehen. In einer abgeschiedenen Ecke sitzend unter dem Tisch an der Stulkante breitbeinig sitzend sein Glas mit meinem Natursekt füllen und lächeld mit "bitte sehr mei Schatz, dein Sekt" vor ihm abstellen. Er muss alles austrinken und mir im Anschluss auf der Toilette das Kleid hochschieben, seine Hose aufmachen und mich ficken. Dabei will ich in tiefen Zungenküssen schmecken was er getrunken hat.

Ich knie gern vor ihm im club oder zu Hause und trinke seinen Sekt aus dem erregierten Schwanz. Sein Geschmack Duft und die traumhafte warme Temperatur sind eine absolute Glücksempfindung für mich. Diese Grenzüberschreitung des Blümchensex den anderen zu trinken oder zu geben ist ein ultimativ phantastischer und befriedigender Reiz.

Wir lieben es in einem kleinen aufblasbaren Pool weich ausgelegt mit Handtüchern zu vögeln wobei er mir mit Druck während dem vögeln die Muschi vollpisst. Einfach hammergeil. Ich liege auch gern auf dem Rücken mit Kissen unter dem Popo om Pool, werde in den Hintetausgang gefickt und pinkle ihm eine Fontaine gegen den Unterbauch. Es Bedarf Übung das zu schaffen und den Muskel entsprechend zu kontrollieren. In der Vollendung höchstes befriedigenfes Glücksgefühl etwas außergewöhnlich versautes zu machen. Wir nennen ey Sektvögeln.

Diese Variante im Badesee unter Wasser nur mit Schulter und Kopf draußen und intensiv küssend einfach wunderschön. In dem Moment wo es in mir ganz warm wird von seinem Sekt und der erregte verzehrende Blick von ihm während dem in die Nuschi pissen, mit Liebesgefühlen dabei ist für mich Kategorie Glück und unbezahlbar. In dem Moment denke ich nur an persönliches Glück, Liebe und Befriedigung.
****in Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
@lua72
Danke lua72 für diese ausführlichen und sehr schönen Beschreibungen.
Die Gedanken in deinem ersten Absatz kommen mir bekannt vor. Ich glaube, die meisten Männer -wenn nicht alle- denken umgekehrt genauso. Absolute vulgäre, Dirty-Talk-Gedanken in Richtung Dominanz und Erniedrigung. Dies gilt aber nur, solange das Spiel anhält. Tatsächlich will man seinen Partner natürlich nicht erniedrigen.

Ansonsten, Hut ab. Was ihr praktiziert, ist NS in Hochkultur. Danke für die Offenheit.
(Wie kann man eigentlich mit einem Steifen pissen? Ich könnte das nicht)
******pig Mann
505 Beiträge
@lua72
Vielen Dank für Deine Gedanken sowohl beim Geben als auch beim Nehmen.
Revanchiert sich denn Dein Schatz auch mit einem Schluck warmem Sekt für Dich BEIM Italiener?
GP
*****y41 Frau
106 Beiträge
Denke dabei....
Ich denke dabei sogut wie gar nicht, da ich mich der Geilheit komplett hingebe. Und es mir zu dem Zeitpunkt nicht versaut genug sein kann. Und wenn dann möchte ich keine Tabus haben, wo ich zum Beispiel auf den Mann nicht pissen dürfte. Einfach freien Lauf lassen 😄 im wahrsten Sinne des Wortes.
Genauso such andersrum, einfach machen und der Erregung völlig nachgegeben.
***72 Paar
135 Beiträge
@****in
Mann kann das üben in erregiertem Zustand zu pinkeln. Auf NS Partys können das auch die meisten Herrn.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
da denkt man doch nix dabei
da fühlt man nur.
denken...
Nun,ich denke,wenn den Gefühlen und Trieben freien Lauf läßt,ist da noch ein konzentriertes Denken möglich? Denke mal nicht.
***72 Paar
135 Beiträge
Ja aber grundsätzlich gehen doch Gedanken und Empfindungen in eine Richtung. Entwefer empfindet man es als etwas in Richtung normalen Sex wo es einfach dazu gehört oder in Richtung Erniedrigung Richtung BDSM oder als etwas Besonderes oder Richtung Dirty Talk oder ....

Liegt wohl auch daran wie oft und wieviele Jahre Frau das praktiziert.

Ich brauche den Reiz des Ausbruchs aus der Normalität wie die Nummer auf der Restauranttoilette. Oder den BDSM Kick im club mit Zuschauern und entsprechender Kleidung und Ambiente. Ich kleide mich gern als Domina und nehme meinen Sklaven ans Halsband wo er vor mir knieend schlucken muss und benutzt wird. Ebenso als Switcher komplett Rollen getauscht. Diese Vielfalt gibt mir nach Tagesform den Kick.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Ich denke dabei nicht.

Ich pisse. Aaaaaaaaaaah Erleichterung........grrrrrrr



Futura Sie
*******ichi Paar
478 Beiträge
Privat oder mit anderen....
Wie ist es da bezw. wie ist der Unterschied zu definieren? Hier schreibt ER.
Hauptsächlich gerichtet an die Single-Ladys...

In Grunde finden wir uns darin wieder, was Lua geschrieben hat- am treffensten im letzten Absatz.
Aber wie ist es z.B. im Club auf einer NS Party? Oft spielen einige "unbekannte" mit, und auch oft mehrere, z.B. Eine Sie mit mehreren Herren etc. .
Ist es dann auch ein Gefühl der Dominanz, oder ist es anders zu beschreiben? Und kann sich Frau dann ebenso fallen lassen wie z.B. mit nur einem Partner.....
****in Mann
1.292 Beiträge
Themenersteller 
Guter Gedanke Micha_Michi
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man seinen festen Partner anpinkelt oder einem Wildfremden.
Mit dem Partner gehört es vielleicht zum gewohnten Spiel dazu. Es stellt sich eine Vertrautheit ein, die einfach dazu gehört. Entsprechend mild fallen auch die Gedanken dabei aus.
Bei Fremden geht es vielleicht doch in Richtung Erniedrigung mit den entsprechenden Dirty-Talk-Gedanken.

Das gilt natürlich auch umgekehrt für den Mann.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Das sind Ihre Gedanken......
....Nun schreibt unsere SIE mal Ihre Gedanken dazu nieder.

Erst einmal ist es mehr das Fühlen als das Denken.
Ich Besuche eine NS Party (wie auch jede anderweitige Veranstaltung), um meine Lust zu befriedigen, und auch die Lust anderer.
Es ist das Gefühl, die feuchte Wärme auf dem Körper zu spüren, meine Lust noch weiter zu steigern.
Gleichzeitig ist es der Gedanke (aha, wir denken doch dabei *smile* ), die Lust des oder der Mitspieler zu befriedigen.

Grundsätzlich kommt es aber darauf an, ob man im "Kleinen Kreis" spielt, und die Mitspieler voll und ganz auf dich fixiert sind, und ihre Lust mit dir teilen wollen.
Oder du zwischen 30 Herren hockst, die einfach nur Ihre eigene Geilheit befriedigen wollen.
Ersteres ist für mich Persönlich weitaus stimulierender- Ich fühle mich als "Objekt der Begierde",
und es entsteht ein gewisses Gefühl der Macht und Kontrolle.

Noch intensiver gestaltet sich das ganze, wenn Man(n) in der Lage ist, sein weibliches Gegenüber gezielt zu stimulieren, indem er seinen Strahl z.b. auf die erogenen Zonen richtet.
Umgekehrt empfindet es Frau als stimulierend, zu sehen, wie Mann Ihren warmen strahl genießt.

Im Club bzw. bei Mehreren (meist unbekannten) Mitspielern sind der Spielerei durchaus Grenzen gesetzt, zumindest ich lasse den Sekt nur bis an meinen Körper heran.

In der Eigenen Beziehung spiele ich mit meinen Partner weitaus Intensiver, wobei das einfach auf dem Innigen Vertrauensverhältnis beruht.

Ich glaube, jede Frau denkt anders darüber, da auch jede(r) seine Lust mit anderen Spielarten befriedigt (NS als solches, BDSM, etc.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.