Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Contest im Port of Senses am 21.10. in KA.

****LDK Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
NS Contest im Port of Senses am 21.10. in KA.
Am 21.10. bin ich mit meinem Partner erstmals auf einer Natursektveranstaltung unterwegs. War einer schon mal dort in Karlsruhe und kann schildern was einen dort erwartet und auf was man sich einstellen darf/muss?
Ausserdem sind wir dankbar für Hinweise auf Veranstaltungen in diesem Bereich im Rhein-Main Gebiet.
*******kies Paar
23 Beiträge
?
Dürfte ich wissen welcher Club das ist ? *danke*
****LDK Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Port of Senses in Karlsruhe. Wie ich schon schrieb.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wink*

Hab mir mal erlaubt den Link zu kopieren:

Yellow Rain + Contest

Lieben Gruß
undercoverluder
(Mod) *blume*
*****ild Mann
74 Beiträge
hallo ihr lieben
ich werde am 21.10.2017 zum dritten mal dabei sein. es war pissher immer super! die betreiber haben immer ein ohr für alles. die nassen spiele sind super. ich kenne einige partys dieser art in deutschland, karlsruhe ist einfach super geil und nass die räumlichkeiten passen. die gäste sind super drauf. ich bin überzeugt, euch wird es auch gefallen. ich selbst mag es direkt von der quelle und schlucke den saft leidenschaftlich gerne. lasse mich führen und benutzen.
freue mich euch kennen zu lernen.
piss bald
*******811 Mann
19 Beiträge
Bin schon sehr gespannt *zwinker*
******ri1 Mann
50 Beiträge
Das 1. Mal
Ich bin das 1. Mal bei einer solchen Veranstaltung. in gespannt, was mich dort erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.