Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?

*****774 Paar
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?
Lasst ihr garantiert keine Wünsche in Bezug auf Natursekt unerfüllt?
Probiert ihr alles aus was euch in der Fantasie heiß macht? Oder vielleicht stellte sich die ein oder andere Idee in Wirklichkeit als "Griff ins Klo“ heraus? Habt ihr sogar Erfahrung in Bereichen die mancher gar nicht kennt? Oder ist es manchmal gar besser manches nicht real zu erleben?

Danke
***er Mann
7.649 Beiträge
Ich habe alles probiert und probiere Alles, was mir einfällt, bzw. was mich heiss macht. Aber ich muss jetzt nicht alles ausprobieren, was möglich ist.
****act Mann
41 Beiträge
Man sollte alles ausprobieren was möglich ist und was beide wollen und Spaß macht.
****y77 Mann
217 Beiträge
Fast alles
Also ich habe wirklich schon sehr viel probiert... das reicht von einfach ins Höschen laufen lassen oder auch mal im Bett rumspritzen über Aufnahme mit schlucken aus dem Sektglas oder direkt ab Quelle bis dazu während dem Sex auch mal beide Löcher der Frau zu befüllen. Hab auch schon mal Strom fließen lassen wenn ich ganz arg pissen musste. Was nicht geht ist so mit Katheter usw. Ansonsten lass ich mir aber gerne auch Neues zeigen wenn jemand noch was weiß... *anmach*
******e75 Mann
231 Beiträge
Es gibt schon gewisse Varianten die mir persönlich nicht liegen. Mix & Kaltgetränke, Kochen mit NS z.b. Ich hab auch nix für Solo Eigenurin übrig.
Ansonsten ...versuch Macht kluch
******pig Mann
505 Beiträge
Experimente, gerne
Klar mag ich Experimente, hab auch schon viel probiert. Wobei mir selbst klar geworden ist das zu. B. erhebliche Mengen trinken nichts für mich ist obwohl ich dem Geschmack im Mund durchaus mag. Auch Massen pissen mit mehreren hab ich probiert auf diversen NS Partys ist nicht mein Ding. Lieber 1 zu 1 das ist sinnlicher und intimer.
Es gibt sicherlich Dinge die ich noch nicht kenne, hatte ja eigentlich die Vorstellung hier meinen Horizont zu erweitern aber irgendwie hat das bisher nicht so richtig geklappt.
Na vielleicht findet sich noch jemand Experimentierfreudiges für nasse Eskapaden

GP
Ich habe meine Fantasien bezüglich NS alle schon ausprobiert. Bei NS habe ich keine Grenzen.
******eau Mann
98 Beiträge
immer bereit zum ausprobieren
Ich habe Auch schon vieles Ausprobiert,wenn Dies uns beide Spaß macht,sogar Mein eigener NS in ein glas Sekt getrunken *cocktail*
***ab Mann
696 Beiträge
NS Spiele !
NS Spiele sind bei mir wie Spiele ohne Grenzen d.h. zu zweit - zu dritt - zu viert - u. mehr !
Bei mir mehr nehmen wie geben !
Und schlucken schlucken schlucken !
Mein schönstes Erlebnis war auf einer rein priv. NS Party 8 NS Spender ( innen) für mich alleine und das gleichzeitig !
Einfach nur megageil u. meganass , lachhhh in die Runde !
LG vom nassen NS Geniesser odrab
Keine Grenzen
Für mich gibt es beim Natursekt einfach keine Grenzen, jede Erfahrung macht mich neugieriger und geiler und ich bin sicher, dass ich auf keine Erfahrung verzichten möchte und hoffe, dass immer noch neue, aufregende und absolut geile Erfahrungen hinzukommen!
Schade, das nur die männliche Fraktion ihre Erfahrungen und Wünsche teilen. Mich würde schon mal interessieren wie es dir Damen gerne haben und wie wir dort gegangen wird.

Ich bin da eher der "Langweiler". Shower a/p, Aufnahme und nach persönlichem Geschmack auch schlucken.
Profilbild
**********ranti Frau
33 Beiträge
Seit ich NS-Geschichten schreibe, hat sich mein körperliches Bedürfnis nach Natursektspielen in den Hintergrund gedrängt.
Anscheinend wurde das Bedürfnis so auf eine andere Ebene gelenkt. Trotzdem fühlt es sich im Kopf so an, als würde ich es erleben.
Obwohl ich auch sagen muss, dass es in Phasen kommt und geht...

Ich bin viel weniger experimentierfreudig als meine Protagonisten, auf der anderen Seite ist es natürlich spannend ihnen, als ein abgespaltener Teil meiner selbst, ganz andere Vorlieben und Charakterzüge zuzuteilen.

Meine persönliche Grenze habe ich erlebt, als jemand eine Darmspülung mit meinem Sekt vornehmen wollte *oh*
grenzenlos experimentierfreudig
so genieße ich alle Spielarten mit NS, leider ist eine Fantasie bisher nur Fantasie geblieben - von einer Frau NS zu empfangen mit schlucken und lecken - ich habe die Hoffnung noch nicht verloren, dass das noch Wirklichkeit wird!
Nasse Grüße
Ich probiere alles aus was mich geil macht, egal ob es um NS oder andere Sachen geht.
Und oft entwickeln sich neue Fantasien daraus. Und es gibt auch immer wieder Dinge die man probiert hat und feststellt dass Sie real nicht so geil sind wie in der Fantasie. Und es gibt Fantasien die man nie ausleben wird, z. Bps. aus Gründen der Gesundheit bzw. weil das Gesundheitsrisiko zu groß ist.
Und Grenzen verschieben sich auch oft. Wenn ich mir überlege welche Fantasien ich heute habe, daran habe ich vor 10 Jahren noch nicht mal gedacht.
Hauptsache alle Beteiligten wollen es und haben Spass daran und niemand wird zu etwas gezwungen.
Am Schwierigsten ist es einen passenden Partner(in) zu finden, mit dem man alles zusammen ausleben kann.
Experimentierfreudig grundsätzlich ja *ja*
Da ich noch völlig ohne Erfahrung bin würde ich mich da Stück für Stück rantasten und nicht das volle Programm beim ersten Mal ausreizen... Dann mal schauen wie weit die Experimentierfreude hält 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.