Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS ist nun sogar im Tatort salonfähig geworden!

Trend
Oh nein Bitte nicht.
Geilheit und Leidenschaft sollten unabhängig von Trends sein.
Deswegen werden wir uns jetzt nicht mit unseren „ normale Bekannten „ darüber unterhalten.
********n_71 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@ marcomanu
Eine direkte Scene gab es natürlich nicht, denn bis es beim ARD soweit ist, das dauert wohl noch! *autsch*
Das Ganze lief gleich am Anfang!

Aber wer aus der Scene ist wusste natürlich sofort als er das Planschbecken gesehen hat, was hier gleich passieren wird! *top2*
******bra Mann
1.051 Beiträge
da haben wir wohl etwas verpasst.
.. aber danke für die Tipps. 0.30 ist mir zu spät, aber wir haben ja noch die Mediathek, danke für den Link.
Klasse Tatort
Früher habe ich jeden Tatort gesehen, jetzt nur noch Thiel und Börne aus Münster und ab und an den aus München. Gestern wars spitze, ich musste die ganze Zeit grinsen, einmal musste ich an John Thompson denken aus guten Zeiten über dem Karstadt (und natürlich die nimmersatte Viktoria!) und dann auch an den Tom und den Olli von den Spermafreunden und der Spermabande. Schade dass hier keiner mehr dreht.
Aber irgendwie wars schon real, der Staatsanwalt, der die Filmchen schaut, dann gibts doch mehr Frauen als man denkt, die sich gerne vollspritzen lassen.
Auf Facebook gabs Kommentare, was das im Abendprogramm soll, da könnten doch Kinder dabei sein. Die kennen sowas vielleicht besser als die Eltern.
******h03 Mann
301 Beiträge
Ich fand nicht daß der Tatort NS gesellschaftsfähiger gemacht hat.
Eher bekam man den Eindruck mit diesem Fetisch etwas abartig veranlagt zu sein.
Keiner konnte verstehen daß man sich freiwillig anpissen läßt.
*****ape Mann
78 Beiträge
Ich muss fetisch03 leider Recht geben,
ich hatte auch eher den Eindruck, dass die NS- und Bukkake-Freunde eher negativ - um nicht zu sagen "pervers" oder in chronischer Geldnot - rüber kamen. Trotzdem empfand ich es als einen mutigen Schritt im öffentlich rechtlichen Fernsehen - so wie seinerzeit die Folge "Reifezeugnis" mit Nastassja Kinski.
Vielleicht hätten die Drehbuchautoren auch noch die ein oder andere Szene einbauen sollen, dass sich auch Männer gerne von Frauen anpissen lassen; das hätte vielleicht dem Eindruck, dass die Frauen sexuell ausgebeutet werden, entgegen wirken können.

Dass die beiden Kommissare diese Spielarten als "schräg" ansehen, ist in gewisser Weise schlüssig und passt zu ihren Rollen, so wie ein kleines Detail am Rande - die Diskussion, ob Bayern oder das ehemalige Jugoslawien "freizügiger" waren. Das erinnerte mich sofort an das in Anfang der 80ziger Jahre übliche FKK in Dalmatien und die heftigen Diskussionen um Nackerte im Englischen Garten und am Flaucher in München.

Bleibt zu hoffen, dass dann vielleicht im Jahre 2050 bei der Wiederholung dieses Tatorts die Leute darüber schmunzeln, welche Wellen dieses Thema "damals noch" geschlagen hatte. Leider sehe ich aber eher eine gegenteilige Entwicklung hin zu stärkerer Intoleranz.

Also dann "piss" zur nächsten Fernsehrezension hier im Forum. *zwinker*
****ena Paar
1.089 Beiträge
Vor 15 Jahren
Bleibt zu hoffen, dass dann vielleicht im Jahre 2050 bei der Wiederholung dieses Tatorts die Leute darüber schmunzeln, welche Wellen dieses Thema "damals noch" geschlagen hatte.

Könnte stimmen. Dazu eine kleine witzige Geschichte. Vor ca. 15 Jahren bekam ich das Angebot eine Folge für Tatort zu schreiben. Sie wollten eine extreme Folge, neue Schritte gehen. Ich schrieb ihnen ein Treatment (eine Art Drehbuch ohne Dialoge) und erhielt dann die Antwort: Also, so extrem wollen sie dann auch nicht sein.

Die Geschichte war aber noch weit entfernt von den heutigen Tatorts und weit entfernt von BDSM usw.

So ändern sich die Zeiten *zwinker*

Gruß
Herr VEN
********nuel Paar
301 Beiträge
Nachdem wir hier im forum und auch in den Medien die Kritik gelesen bzw. Gehört haben schauten wir uns die Folge gestern in der mediathek mal an.
Mal abgesehen davon das in der Öffentlichkeit gezeigt wird was hinter den Schlafzimmerturen alles abgeht glauben wir auch nicht daran das dieser Tatort dazu beigetragen hat das das Thema bukakke und das war mit der größere fetish der gezeigt wurde, Gesellschaftsfähiger wird.
Ein Thema in der Gesellschaft ist das mit Sicherheit dennoch, nur keiner will es zugeben. Ist wie mit fastfoodketten jeder geht hin aber keiner mag das Zeug.
Rechtschreibfehler können getrost ignoriert werden *zwinker*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Danke
ARD Videothek sehe ich ihn mir jetzt an.

Bin gespannt.
Interessant
Ja war gut gemacht nur typisch TV schon übertrieben.
Tatort
Habs leider nicht gesehn.
Denke aber das das thema NS usw für viele normalos eher abschreckent ist. Oder sie sich wie weiter oben schon ewähnt wurde , nicht drauen sich zu Outen.
Denk auch das vorallem Frauen (Singlfrauen) nicht outen traun.
Sieht mal auch hir in der gruppe. Viele Männer.. u auch Paare.. Singlfrauen leider sehr wennig.
Schade !
*****RLP Mann
203 Beiträge
Ist ja blöd, dass der Tatort in der Mediathek nicht mehr abrufbar ist *snief*

Hätte den gerne angesehen. Wofür zahle ich eigentlich GEZ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.