Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen private NS-Party

*********elfe Paar
271 Beiträge
Hallo zusammen,

an einer Party im Münchner Raum wäre wir auch sehr interessiert.

Liebe Grüße
die Sternenwölfe
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Gibt es jetzt schon...
... einen Termin / Location für NRW? Raum D.-dorf, W.-tal?
*****969 Mann
345 Beiträge
Nachfrage leider gering
Wir wollten ja Anfang November eine NS-Party veranstalten, jedoch haben sich bisher noch keine Frauen / Paare gefunden, die daran Interesse hätten.



Fe/male Desperation Party
NS
Zu zweit oder alleine, dieser Beitrag zeigt das die meisten diese Leidenschaft nicht mit anderen teilen.

CuW
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
@CuW
Also ich teile gerne! 😉
NS
wer von NS abgeschreckt ist ist doch sowieso nicht der richtige kontakt. also keine probleme machen.
Für Paare und Frauen,
• kann es doch kein Problem sein, da doch öfters diese WS - Partys statt finden !!!
Wir haben Lust
Gibt es solche Events denn auch im Bonn / Kölner Raum?
Raum Bielefeld-Gütersloh
Wer aus dem Raum OWL lädt mal zur NS -Party ein?
Bin gespannt wer sich meldet
Nasse grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.