Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen private NS-Party

*********xe13 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
suchen private NS-Party
Hallöchen ihr lieben 😗
wir würden jetzt im November gerne an ein, zwei private NS-Partys im Raum Ruhrgebiet teilnehmen.
Wer lädt uns ein? *zwinker* Oder kann uns was empfehlen.
Wir wollen anmerken, das wir uns beim Thema NS in unserm Profil bewusst "zurückhalten" - da es wohl leider viele Paare eher abgeschreckt hat.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
D & N *kuss2*
*****969 Mann
345 Beiträge
Huhu!

Wir würden gern Anfang November eine Desperation Party veranstalten. Location noch offen.
Wenn das etwas für euch wäre, schreibt uns gern an.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo zusammen,
so eine Veranstaltung, wäre auch im Münchner Umkreis toll.
Wer weiß da was?
LG Bea *schmetterling*
**********Frank Mann
73 Beiträge
Desperation Party wäre super
Also ne desperation Party mit nassen Hosen, das wäre schonmal was, bin im Rhein-Main Gebiet, also einigermaßen flexibel in der Richtung Nord /Süd. ...
********alph Paar
750 Beiträge
Bei einer Veranstaltung in Bayern währen wir auch dabei
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
NS Party
Vielleicht sind wir hier richtig und haben Glück, das wir unsere NS Spiele mit Gleichgesinnten ausleben können.
Mit etwas Glück findet sich vielleicht für uns eine Möglichkeit.
Ich weiß nur, daß es eine Möglichkeit im Karibik in Pasing in den Duschen gibt. Da hatten wir gefragt, es wäre okay.
LG Bea *schmetterling*
Falls Single Männer da auch erwünscht wäre , würde ich sehr gerne dabei sein
**********Frank Mann
73 Beiträge
Ich wäre auch ohne weibliche Begleitung. ....habe aber Spass an Damen in nassen Hosen ; - )
*****969 Mann
345 Beiträge
Dazu müssen sich aber erst einmal Damen bzw. Paare melden.

Bisher scheint bei denjenigen das Interesse jedoch nicht sehr groß zu sein...
********alph Paar
750 Beiträge
Wir denken über das von BlueRoses nach im Karibik in den Duschen
Wer....
....hätte denn eine Location dafür?
*****969 Mann
345 Beiträge
Wenn nicht
bei uns zuhause, dann im Hotel.
Natürlich das Bett vorher auf jeden Fall präpariert.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ich Denke das es als Event nicht der richtige Club ist. Die Duschen sind nicht all zu Großmütter ein bis zwei Paaren wäre das okay.
Man müsste den Club Besitzer fragen.
LG Bea
***ie Paar
426 Beiträge
Bayern
das ist hier ein *bayern* oder RP Thread....so ein Mist...Was ist mit *berlin*?
*********venja Frau
25 Beiträge
suchen private NS-Party
Hallo Dirtydeluxe,wenn ihr auf Ns steht,schreibt es doch in euer Profil hier rein und steht dazu.Ich liebe Pisse
,schlucke und liege auch sehr gerne darin.Ebenso teile ich es mit Frauen und lasse mich sehr gerne anpissen.Habe im Profil Natursekt stehen und stehe auch dazu.Hier die nächste Pissparty:,,
BDSM & Fetisch Party
DIE GROSSE GOLDEN SHOWER / S.=*45 €
• DAS NATURSEKT - ERLEBNIS - HEISS & SPRITZIG GENIESSEN *sekt* *cheers*
Wir
Sind gute Gastgeber.

Interesse? Gerne.

Liebe Grüße Claudia.
********tun2 Mann
435 Beiträge
NS-Party München
Sollte im Münchner Raum eine NS-Party stattfinden würde ich gerne teilnehmen.
***ie Paar
426 Beiträge
Silvester
wird auch noch ein am liebsten nasses Event gesucht...wir sind dabei
*flenn* *heul* ----------> *baby*
****_70 Frau
287 Beiträge
NRW oder Bayern
Also ich wäre in NRW dabei, wenn es max bis Düsseldorf hoch geht.
Komme aus dem Raum Stuttgart.
Bayern geht auch bis Großraum München😜😜😜
NS party
Wer will einem jungen sportlichen Mann in der Welt des NS erste Erfahrungen teilen und sich richtig dreckigen Spaß haben möchte schreibt einfach..

Nähe SBG
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Hessen
Ich aus Hessen hätte da auch Interesse drann *g*
In NRW dabei
*huhu* hört sich mal gut an, sind sehr interessiert und auch privat gern bei einer NS dabei. Sind auch bereit ein Stück zu fahren. Also eine nette Party wäre was !
NRW NS BaWü, die Distanz etwa.
Lg
Baden-Württemberg/Bayern
Suche im Kreis Ulm und Umgebung nette Leute für NS Partys, wenn ihr es genau so liebt wie ich den warmen Strahl über sich laufen zu lassen ,anderen dabei zuzusehen, das Sektglas zu füllen und und und,dann meldet euch!
Party im Süden November/Dezember
Wir wären gerne auf einer privaten Party im Süden dabei November/Dezember
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.