Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Rhein-Main
645 Mitglieder
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein Main Gebiet3
Ich und meine Freundin würden gerne mal einen Swinger Club besuchen.
zum Thema
Club für junge Paare im Rhein-Main-Gebiet?2
Hey! Welchen Club könnt ihr für junge Menschen im Rhein-Main Gebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Main Gebiet

Rhein-Main Gebiet
Hallo ihr lieben Natursektler,

gibt es denn im Rhein Main Gebiet einen Club der NS Parties a bietet?

Oder vielleicht "geheime" private Parties?

Hab beides leider noch nicht gefunden.

Es gab vor Jahren mal in Hanau einen SC der NS Parties angeboten hat. Der ist aber schon seit Jahren geschlossen.

Also, wenn ihr etwas kennt, lässt es mich gerne wissen.

Nasse Grüße
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Die Metropol Sauna in Frankfurt bietet sowas an,- glaube jeden 1. Montag - ist aber nur für Gays...
********_961 Mann
237 Beiträge
Glaube da wurde was falsch verstanden, die Metropol bietet jeden ersten Montag im Monat eintritt für jeden zum freien durcheinander;) Ob da jemand NS mag ist dann sehr individuell...;)
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Okay, ich muss mich berichtigen,- es ist jeden 2. und 4. Montag im Monat
**********Frank Mann
73 Beiträge
und die Speilart 'in die Hose'....?
Gibt's denn dafür auch Liebhaber im Rhein-Main Gebiet? Bzw. auch Veranstaltungen wo das ein Thema ist? Das wäre was für mich. Also wenn jemand was weiß.... *g*
********_961 Mann
237 Beiträge
War hier schon mal jemand bei dem Ereignis in der Metropol und kann berichten? Sind da nur Jungs erlaubt oder wie am 1. Montag auch allerlei Geschlecht;)
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
Nur Jungs erlaubt...
********_961 Mann
237 Beiträge
ok, danke...nur der halbe spaß;)
*****s64 Mann
10 Beiträge
Nicht wirklich NS-Party.
Hi Leute,
ich war mal auf einer der als NS-Parties bezeichneten Veranstaltungen in der Metropol-Sauna.
Also, auch in der NS-Zone habe ich nichts von Natursekt mitbekommen. *snief*
Das war irgendwie mehr ein Männer-Blowjob-Treffen.
Gruß
Tobbes
Suche
Jemanden der oder die mit mir meine na Erfahrungen erweitern möchte. Würde sehr gerne mal mit einer Frau meine Erfahrungen erweitern.
Raum Würzburg- Kitzingen
Schade, scheinbar ist im Rhein Main Gebiet in Sachen NS nix los.
*traurig*
Ist eh hier sehr wenig los Thomas.
Leider
Tja, dann muss ich mich wohl selbst anpinkeln.
*haumichwech*
Würde gerne mitpinkeln
*****012 Paar
741 Beiträge
Party ? Aber auch keine Paare in FFM
Wir sind nächste Woche (07.11.) in Frankfurt und hätten Lust uns mit einem aufgeschlossenen und gerne erfahrenen und auch sehr versauten Paar zum Abend zu treffen. Hotel oder bei Euch ? Sind mobil. Schaut mal in unser Profil und wenn Ihr glaubt es passt, dann schickt ne Nachricht. Lg *zwinker*
Schade, dass ich kein Paar bin.
*haumichwech*
*****969 Mann
345 Beiträge
Suchen bei uns in der Gegend leider auch vergeblich nach Mitspielern.
***ui Mann
8 Beiträge
Rhein Main - Wo ist es besonders Nass?
Hallo Zusammen,

in bin ganz neu im Natursektforum. Das Thema interessiert mich aber schon sehr sehr lange. Leider ist es schwierig Gleichgesinnte zu finden.

Ich würde mich freuen, hier Leute kennen zu lernen, die es auch gerne laufen lassen oder gerne angepisst werden. Wie auch immer. Zurückhalten kann ja auch wahnsinns Geil sein. Es gibt so viele Spielmöglichkeiten die Spass machen. Aber alleine ist es irgendwie doof.

Wer weiß was sich hier ergibt. Bin gespannt. Bin allerdings noch kein Prämium und mir nicht sicher, ob man hier überhaupt irgendwie Kontakt haben kann, wenn man nicht bezahlt?

Ich finde ganz vieles Geil, auch wenn man erst mal heiße Geschichten austauscht, oder Bilder schickt. Ein Treffen wäre natürlich das tollste.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.