Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater NS Kreis in MV- HRO- HL

Privater NS Kreis in MV- HRO- HL
Hallo zusammen,

ich habe nun in dieser Gruppe nach Veranstaltungen im Bereich M-V gesucht. Das einzige was ich fand, war das UtoPEEa in Hamburg. Sonst sieht es im Norden etwas mau aus.
Bestünde das Interesse für einen privaten NS-Kreis, Stammtisch bzw. an der Organisation ähnlicher Veranstaltungen im Bereich HL-HWI-HRO? Für Ideen und Vorschläge wäre ich offen und würde natürlich auch bei sinnvollen Anregungen und genügend Interesse bei der Organisation helfen.


P.S. Falls dieser Post im falschen Bereich ist, bitte Bescheid geben und ich ändere es.

Besten Gruß
Thorge
*******rank Mann
12 Beiträge
Schöne Idee
Da wäre ich gerne mit dabei.
****zel Mann
704 Beiträge
eine
sehr gute idee
*****o69 Mann
495 Beiträge
Klingt gut. *zwinker*
Edit zu meinem original Beitrag
Natürlich muss es zunächst ein gewisses Interesse geben, bevor mit einer Planung begonnen werden kann. Da ich selbst noch nie auf so einer Veranstaltung war, wäre es toll von bereits Erfahrenen Tipps und Anregungen zu bekommen. Neben einer Findung für den Ort, so einer Veranstaltung muss man auch andere Sachen sicherlich beachten.
utupeea in hh
bitte besucht unbedingt mal am 18.11 die ns Utopeaa Party in hh. da werdet ihr einiges kennenlernen. es gibt schon einen kleinen speziellen ns Spielkreis um zu tun..

Also kommt vorbei und lässt euch insperieren
Keine Zeit und
leider für einen Studenten zu teuer, auch die Anreise. Sonst wäre ich schon längst dort vorbei gekommen.
***ie Paar
426 Beiträge
wir stehen bei jeglicher Organisation und Planung sowie bei Fragen hilfreich zur Seite und natürlich nehmen wir auch teil...
In HH sind wir diesmal auch nicht weil Kreta wartet...
Danke für das Angebot Rabi. Ich werde es mir merken und bei genügend Interesse darauf zurückkommen.
*******_ni Mann
22 Beiträge
Teilnahme
Ich wäre wohl auch dabei. GG Hans
****e_W Paar
718 Beiträge
Holla
Ich hoffe das sich auch einige Frauen auch jüngeren Alters finden lassen, da ich auch gern mal Urin von anderen Frauen probieren würde und auch gern mal andere Frauen anpissen wollen würde.
****zel Mann
704 Beiträge
da
wäre ich auch gerne dabei
***ie Paar
426 Beiträge
@angiematze
das ging ja wohl voll gegen uns...booah, wie gemein nur weil wir soooo alt sind.... *panik* gerade jüngere pisst Bianka so gerne an... *troet*

nein mal im Ernst: mitmachen wollen ja viele, gibt es eine Location in der wir was anstellen können ??
****e_W Paar
718 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ie Paar
426 Beiträge
wir sind dabei... *wink*
********er42 Mann
75 Beiträge
wäre auch dabei
Das klingt nach ner sehr guten Idee.
*******_ni Mann
22 Beiträge
Dabei
Wäre sehr schön wenn da was reales draus wird. GG Hans
****e_W Paar
718 Beiträge
Anhang
Ich bemerke erschreckender weise das hier fast nur Männer schreiben.
Haaaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooo gibt es hier noch mehr Frauen die mal Männer anpisssen oder sich anpissen lassen wollen?
***ie Paar
426 Beiträge
jepp
und wenn man sich dann mit einem Herren treffen will dann hat er gerade eben familiäre Probleme oder "bei dem Wetter fahr ich nicht" als Ausrede..., Paare die real wollen gibts fast nie...es ist also in Meckpomm wie überall...trotz Wassernähe...aber wir wollen mal nicht jammern, ab und zu hats auch mal geklappt
****zel Mann
704 Beiträge
ich
wäre gerne bereit dazu rabie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.