Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Partys in Mittelhessen....Interesse?

**********Frank Mann
73 Beiträge
Variante 'in die Hose '
Wäre das auch etwas? Meine Spielpartnerin und ich hätten Interesse, saß mal in Gesellschaft zu erleben. ...
👍
Top Vorschlag @ anita_markus
Ferienhaus
klingt tatsächlich toll, wenn man sich einig ist und Vertrauen besteht zahlt jeder seinen Anteil und wir können eine BIG Party mit allen Drumherum veranstalten.

Ich wäre dabei
********rkus Paar
60 Beiträge
Ferienhaus
Ich frage gerne mal nach was das kostet, ich weiß das sich das in Grenzen hält. Gebühr plus Energiepauschale (Wasser/Strom/Heizung) und Endreinigung. Habe das mal gemietet für eine normale Geburtstagsparty. Halten euch auf dem laufenden. piss bald
*****all Mann
963 Beiträge
Ferienhaus klingt sehr Interessant, eine gute Idee
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassung.....
Ok, Grundsätzlich tendiert es ja tatsächlich Richtung Ferienhaus. Im Vorfeld dachten wir vorrangig an einen Club, da für viele das Clubambiente wichtig ist, welches in einem Ferienhaus nur Bedingt dargestellt werden kann. Aber wenn sich die Mehrzahl für das Private Ambiente Ausspricht, um so besser.

Wir könnten uns das grundsätzlich so vorstellen:
Großes Ferienhaus mit begrenzter Übernachtungsmöglichkeit, möglichst abgelegen (Im Wald oder ähnliches), idealerweise mit sehr großem Badezimmer. Kosten werden unter den Anwesenden geteilt. Getränke könnten wir vorab was zusammenstellen, oder wir machen es als "Bottle Party" (Jeder bringt was mit). Essen: ggf. nur Knabbereien, oder wir Bestellen Pizza *g*

Wir waren vor einigen Jahren mal bei einer ähnlich aufgebauten Veranstaltung dabei, da waren es gesunde 25 € Unkostenbeitrag (inkl. Essen). Sollte machbar sein.

Gästeanzahl: Grundsätzlich kann man es nicht allen Recht machen, da die Kapazitäten Begrenzt sein werden. Ausserdem wird selbstverständlich auf ein gesundes Verhältnis w/m geachtet.

Wir werden uns jetzt auch mal mal um eine passende Location kümmern. Sollte das Ganze von Erfolg gekrönt sein, würden wir es regelmäßig stattfinden lassen.

Für unsere "Interessenten" aus Thüringen und Franken *smile* : Wir beginnen mit der Suche nach der Location erstmal im Bereich Osthessen (Vogelsberg/nördlicher Spessart).

Weitere Ideen/ Vorschläge/ Verbesserungswünsche ? Immer her damit.....vielleicht kennt ja auch jemand ein geeignetes Mietobjekt.

In diesem Sinne.....freuen uns auf die weitere Diskussion. Lg Micha und michi
*****all Mann
963 Beiträge
Vielen Dank daß ihr euch soviel Mühe gebt hier etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe ihr werdet bei euerer Suche nach einer geeigneten Lokation fündig, wäre eine tolle Sache.
**********Frank Mann
73 Beiträge
In die Hose
Also wenn ich mit dieser Spielart niemanden abschrecke und nicht alleine bin, dann haltet mich gerne auf dem Laufenden. ... *zwinker*
Hallo micha_michi super, habt Euch Gedanken gemacht, finde ich großartig, wenn Ihr bei der Organisation Unterstützung braucht, einfach melden ...
*********2017 Paar
26 Beiträge
gerne
ja auch ich würde mich auf eine party sehr freuen ...
ich würde mich auch drauf freuen wenn es öfters dann zu treffen käme.....

nur leider sind sehr wenig dame hir die sich dafür interesieren, oder sehe ich das falsch

einen unkosten beitrag ist so denke ich selbstverständlich

also freu mich auf euch
geile sache!
Da werde ich mal weiter ein Auge drauf haben *g*
*********venja Frau
25 Beiträge
NS Party in Mittelhessen!
Wo ist ein Swingerclub in Mittelhessen,der das anbietet?Ich suche dringend einen.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Update....
Und nu gehts los *g*
Wir haben nun einen Club in Osthessen (Nähe Fulda) am Start, in dem wir Anfang 2018 die Erste NS Party veranstalten werden. Würden uns allerdings freuen, wenn noch ein wenig mehr Resonanz, insbesondere auch von interessierten Paaren käme *g*

Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden....werden nun mit dem Clubbetreiber einen Termin abstimmen (wird zum Start vermutlich ein Sonntag sein), und Stellen die Veranstaltung zu Gegebener Zeit online.

......Und freuen uns weiterhin auf Feedback und Interessierte Mitspieler *g*

Das Thema Private Location haben wir erst einmal zurück gestellt, da wir (wenn wir ein Ferienhaus oder ähnliches mieten würden) als Mieter voll in der Haftung wären, falls etwas passiert, sei es Sachbeschädigung oder sonst irgendwas. Haben das Thema aber weiterhin im Focus *g*

Lg
Micha
*********2017 Paar
26 Beiträge
Räume
hallo ihr leiben.....ich habe zwar einen partyraum mit theke und ein wenig platz......auch habe ich eine sauna zur verfühgung ......aber leider denke ich das es zu klein ist......nur so für höchstens 8 -bis 10 personen geeignet


schade ist es das sich nicht viele damen hir für interessieren....
aber schauen wir mal was wird
würde mich auf eine party freuen

ich danke euch schon mal für eure bemühungen
*********venja Frau
25 Beiträge
Natursekt Mitglieder Forum Hauptbereich Öffentlicher Nassbe
Kommen gerne,wo ist dieser Club und wie heist er?Ist er auch im *joyclub*drin,damit man sich mal die Bilder und preise vom Club anschauen kann.Vileicht auch schon anmelden.
Komme gerne...
Gebt Bescheid, wenn ein Termin steht, bitte:)
********_961 Mann
238 Beiträge
käme sehr gerne, doch Wochenende ist tabu...
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaalso....
Der Club wird der "Club CASA" (Casa 69) in Hauswurz bei Fulda sein. knapp 600qm Club, Nassbereich mit Whirlpool, Sauna etc, 7 Spielzimmer, Schöner Barbereich, und sehr leckeres Buffet *g* . Das Finetuning stimmen wir die nächsten Wochen noch mit dem Betreiber ab,, aktuell haben wir uns für die Erste Party auf einen Sonntag Eingeschossen, Die Party wird vermutlich Anfang Februar stattfinden. Ihr könnt gerne schon mal auf den Seiten des Clubs Schnuppern, Die Party an sich wird aber erst Ende Dezember online gestellt.

Über die Preise kann ich derzeit noch nichts sagen, ich versuche aber, Sonderkonditionen rauszukitzeln *g*
😀
Super wie Ihr Beiden Euch bemüht, hoffe dann Anfang Februar dabei zu sein, nasse Grüße
*****all Mann
963 Beiträge
Klasse wie ihr euch kümmert und bemüht was auf die Beine zu stellen. Ihr wisst ja wie gut die Partys in Zella oder Fröndenberg immer besucht sind. Sonntag ist für mich allerdings schlecht wegen der weiten Entfernung nach Fulda. Aber das wird bestimmt auch mal an einem Freitag oder Samstag klappen.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Den Sonntag hatten wir gewählt, um für den Betreiber das "Ausfallrisiko" auf ein Minimum zu reduzieren.....Für Ihn ist die NS Party Neuland. Und die Haupttage dort sind nun mal Freitag und Samstag.

Aber wenn wir eine aquädate Anzahl an Gästen zusamen bringen...... *g*

Ich werd mit dem Betreiber mal reden, ob ggf. auch ein Freitag denkbar wäre......zudem Bietet der Club auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Lg
Micha
********1963 Mann
39 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht. Aber ist Anfang Februar nicht eine ganz ungünstige Zeit zum Start für eine NS-Party in einer neuen Location? Da sind wir voll in der Karneval- Faschings- Fastnachtszeit.
Bitte nicht falsch verstehen. Das ist keine Kritik, nur mal so als Anregung vielleicht den Termin nach der tollen Zeit legen.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Aaalso....
Wir haben den Termin extra so gewählt, weil.......

....Wir ein paar Leute aus Thüringen dabei haben, die aber Januar schon ausgebucht sind
....Wir selbst im Januar ein paar Termine haben
....wir ab dem 17.02. erstmal im urlaub sind
.....und Fasching erst die Woche DANACH ist.

ansonsten....wenn der 4.2. nicht passt ist, dann erst wieder ab Mitte März.

Im übrigen kann man es nicht jedem Einzelnen recht machen.......
****77 Paar
21 Beiträge
Wir kennen das Casa
So eine Party dort zu veranstalten, hmmmm, von den Räumlichkeiten her würde ich mal sagen, gestaltet sich schwierig.
*********venja Frau
25 Beiträge
Natursekt Mitglieder Forum Hauptbereich Öffentlicher Nassbe
Wie finde ich den Casa69 im *joyclub*und wie kann ich mir die Bilder anschauen vom Club.Hier macht er nur Casa No.1,Casa Erotica,Casa 04 Ibiza,Casars Palace und Casa de Amor auf.Aber kein Casa 69.Währen gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.