Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Natursekt Party

Private Natursekt Party
Am 18. November 2017 veranstalte ich eine private Natursekt Party im Raum 57080 Siegen. Je nach Anzahl der Teilnehmer, wird die Party entweder bei mir zuhause oder in einer geeigneten Location in der Nähe statt finden. Eingeladen sind Frauen, Männer und Paare. Für diejenigen welche eine größere Anfahrt haben, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten. Auch Parkplätze sind genug vorhanden. Um weitere Infos zu erhalten, bitte ich um CM da ich sonst hier den Rahmen sprengen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.