Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den letzten Drücker

*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
Auf den letzten Drücker
Gestern waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Da jedoch mein Auto in Reperatur war, sollte Sven schonmal allein hin, ich würde dann nachkommen. Er hat bereits seit dem frühen Nachmittag angehalten.
Die Reperatur dauerte dann doch etwas länger, als erwartet und ich holte Sven erst am späten Abend von der Feier ab. Zuhause legte ich meine Jacke ab und nahm auf dem Sessel Platz, wollte erst noch eine Nachricht an meinen Kumpel schicken, der sich zuvor um mein Auto gekümmert hatte. Danach wäre ich sofort bei Sven gewesen.
Doch dieser konnte nicht noch länger warten, stellte sich vor mich, öffnete seine Hose und ließ es laufen...
Mein Pullover und meine Jeans saugten sich voll mit dem nassen Gold.
Diese Spielart führten wir noch eine ganze Weile weiter...
****ns Mann
3.064 Beiträge
Klingt auf jeden Fall geil.
Könnte noch etwas
Hallo

Du hättest es noch mehr ausschmücken können
Wer, wer ist also die Figuren noch besser beschreiben können
Und etwas die Spannung nach und nach erhöhen
Ist nicht böse gemeint ist nur ein Tipp
*****969 Mann
345 Beiträge
Themenersteller 
@Gentelmen66
Wenn es eine erfundene Geschichte wäre, so hätte ich dies bestimmt getan.
Da es sich hierbei aber um eine wahre Begebenheit handelt, wollte ich es beim Wesentlichen belassen *g*

Und da es sich bei den "Figuren" um uns handelt, genügt schon ein kurzer Blick auf unser Profil, um zu wissen, wer wer ist...
Okay
....War auch nicht böse gemeint
War ja auch nur ein Tipp

Liebe grüße
Gentleman 66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.