Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

direkt vom Penis

*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
direkt vom Penis
eine der schönsten Erfahrungen die ich gemacht habe ist , wenn eine Frau direkt vom Penis trinkt. *g*
Was ist das besonderes werdet ihr euch jetzt denken ?!

Nein es ist einfach schon vom optischen etwas sehr reizvolles ..... der Mann steht vor der Frau, sie kniet vor ihm .... den Penis zur hälfte in ihrem Mund. Sie umklammert mit ihren Lippen sein bestes Stück.
Ihre Hände legt sie auf seine Oberschenkel und er lässt es laufen. Aber ganz ohne Druck, so das sie es alles wegtrinken kann.
Kein Tropfen läuft aus ihren Mundwinkeln. Wenn Männer noch etwas Übung haben ist da Tüpfelchen noch auf dem " I " wenn er steif ist .

.... so konnt ich es selber schon ein paar mal erleben. *happy*
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Interessant
So hab ich es noch nicht erlebt aber es wäre bestimmt auch nicht schlecht *spitze*
*****909 Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********_Kind Mann
77 Beiträge
wäre schön
... mal so zu geben. andersrum allerdings auch *rotfl*
****_13 Frau
829 Beiträge
an den TE
sehr gekonnt beschrieben...
und genau SO ist das megageil und am schönsten...


den "Sekt" direkt aus der Quelle des geliebten Partners zu "empfangen".

• geliebt deshalb, weil ich NS als sehr intim und persönlich empfinde und für mich
eine emotionale Bindung voraussetzt.
****_by Paar
746 Beiträge
Direkt
Sag ich auch Lady, so ist es wunderbar
***ie Paar
426 Beiträge
also in etwa so...?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Schöne Bilder
Denke so ganz *genau*
****y77 Mann
217 Beiträge
Jaaaa
der Prügel muss schon steif sein beim pissen.... dann is es geil.... *schleck*
***ie Paar
426 Beiträge
ein paar Angeber die angeblich damit auch "rein" pissen können hatten wir schon...aber wie gesagt: ausser Sprüchen war da nix...der Herr hier kann es..
****e6 Mann
401 Beiträge
@rabie
Danke für dein Votum... Gosse Sprüche... aber nur ..pffff...
*****lta Mann
972 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich wüsste auch gerne wie sich das anfühlen würde
****ear Mann
279 Beiträge
Lecker
Direkt von der Quelle mag ich ger-am liebste gegenseitig oder von der Gruppe!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Schönes Gefühl, direkt ausgetrunken zu werden
Und ja, Du hast Recht lieber TE, der optische Genuss sie dabei zu beobachten ist klasse - vor allem wenn sie Augenkontakt hält dabei. *smile* Übrigens gehts ( bei mir ) auch ohne Kleckerei und Verschwendung direkt ab Pussy *schleck* Immer hübsch weiterüben! *fiesgrins*
Ich liebe es wenn sie meinen Sekt direkt aus dem Schwanz schluckt *g*
*********lER69 Mann
30 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.