Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party für Paare in München

*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
NS Party für Paare in München
Hallo liebe Freunde der feuchten Spiele,

Wir veranstalten am 9.12 in München ein NS Event für Paare.
Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein, schreibt uns doch einfach an.

Eine bitte an die Soloherren: bitte spart es euch, uns anzuschreiben, die bisher teilnehmenden Paare sind sich einig, dass die Veranstaltung auf Paare beschränkt wird.

Wir freuen uns auf viele geile Paare für richtig geile, nasse Spiele.

Liebe Grüße,
BlueRoses
*********emuc Paar
128 Beiträge
schade
ich kann euch verstehen . lg gruß bussi tv rita
Schade, wir sind erst 04.01. in München / Erding. Wären gerne dabei gewesen. Gruß
*********emuc Paar
128 Beiträge
Dank
Aber vielleicht habt ihr ja doch für einen passiver tv ein Plätzchen frei. Für mich ist der GV nicht der Vordergrund sondern die Rolle als Leck und blas tv euch und eure Wünsche zu erfüllen. Bitte entschuldigt aber die Hoffnung stirbt ja zum Schluss und wer höfflich fragt wird auch eine auch wenn nette Absage bekommen, aber man bekommt eine Antwort lieben Gruss tv rita
****06 Paar
426 Beiträge
Wieviele seid ihr denn bereits bei eurer Party? *zwinker*

Grüßle Miriam und Holger
Profilbild
********club
261 Beiträge
Wet Wet Wet Party in München am Sa.20.Jan ab 14h
hi Natursektgemeinde

wir wollen spontan eine Wet Wet Wet Squirting Party am Sam. 20. Jan 2018 ab 14h in München im KittyKitchenKlub veranstalten....

dazu haben wir extra neben der Bar eine 9qm grosse Showbühne gebaut auf der man baden und duschen kann.

Wir wissen aber nicht ob das hier zulässig ist... erlaubt ist... erwünscht ist... und wie wir die richtige gemeindemitglieder dazu erreichen?

bitte helft mir... da wir noch recht neu hier sind...

unser NS Sklave Harald ist weit über die grenzen bayerns bekannt und schmeckt aus 50 urinproben immer alle 6 ausgewählen mit namen heraus | sozusagen | TOP DIE WETTE GILT | Harald hat das er auch immer zu seinem geburtstag geschafft.

wir wollen keine 50 shades of grey touristen | just do it |
wir möchten Euch gerne dazu einladen

Haben schon 2001 mit utopeea im alten Kitty1 unsere ersten Wet Wet Wet Parties veranstaltet LG Silvia & Bernhard
hoffe auf rege beteiligung | you are the show

LG steve
Bild ist FSK18
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Themenersteller 
Etwas verwirrend
Wir sind uns jetzt nicht so ganz sicher, was diese Party betrifft.

Sie wird hier im Natursekt Forum angepriesen, in der Beschreibung wird aber nur von einer Squirting-Party gesprochen.
Auf der Seite von Kitty wird für den 20.1 sogar ein Fotoshooting als Pre-party für die Atlantis Bizzare beworben.

Könntet ihr bitte mal aufklären, um was es denn nun genau geht?

Liebe Grüße,
BlueRoses
Aufklärung zur Wet Wet Wet Party im KittyKitchenKlub
ich möchte als Co-Organisator der Wet Wet Wet Party dem Steve unter die Arme greifen und etwas zur Entwirrung beitragen.
Es handelt sich um eine echte Natursektparty in dem Stil, wie wir sie in früheren Jahren schon im Kitty mehrfach veranstaltet haben.
Dazu steht ein großer Nassbereich zur Verfügung, der ordentlich unter Wasser gesetzt werden kann und auch soll. Weiterhin stehen noch eine Badewanne und mehrere schicke Utensilien zur Verfügung, so dass alle Spielarten anregender Pissspiele und auch andere mit "Flüssigkeiten" verbundenen Spielarten (Squirting, Bukkake, Duschen, Einseifen, Einölen, Neonfarben, ...) durchgeführt werden können.
Die eigentliche Wet Wet Wet Party beginnt um 21 Uhr.

Zuvor besteht ab 14 Uhr die Möglichkeit das KittyKitchen und insbesondere auch den Nassbereich für Fotoshootings zu nutzen. Damit wollen wir insbesondere auch den Teilnehmern der Atlantis Bizarre, die am gleichen Abend stattfindet, im Vorfeld die Gelegenheit bieten, Ihre tollen Outfits zur Schau zu stellen und sich fotografieren zu lassen. Dafür darf natürlich auch der Nassbereich herhalten.

Sorry für den Schnellschuss und die Verwirrungen, wir werden in den kommenden Tagen noch mehr Informationen und Anschauungsmaterial bereitstellen.

Noch Fragen? bitte gern, kein Problem, ich werde sie gerne beantworten.

LG Ralf

P.S. ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass "Atlantis Bizarre" und "Wet Wet Wet" zwei verschiedene Veranstaltungen sind, die in keiner direkten Verbindung stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.