Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Mixgetränk

*******der Mann
693 Beiträge
Meine EheHerrin streckt früher ihren NS manchmal mit Leitungswasser, weil sie weiß das ich es unangenehmer finde umso mehr mein Durst gestillt habe.
Oft stellte sie mir abends eine 2 Liter Karaffe auf den Tisch die ich während des Abends austrinken muss. Dort war dann Ihr nachmittags Urin drin den sie mit Wasser aufgoss. Wenn sie dann im Laufe des Abends nochmal musste nahm sie die Karaffe und füllte sie wieder auf. Dann bekam ich zum Teil wirklich Schwierigkeiten das Ganze auf zutrinken.
Leider hat sie das schon lange nichtmehr gemacht.
*snief2*
****y77 Mann
217 Beiträge
Tja...
da gibt's ja halt nunma koi Reinheitsgebot, gell
********reya Paar
340 Beiträge
Grins
Ich bekomme auch ab und zu plötzlich mein Glas aufgefüllt mit seinem Sekt
Letztens war es meine Cola mit baccardi

Aber Eiswürfel aus NS hatte ich auch schon.... Ich liebe es und lutsche die Dinger mit Genuss *schleck*
****ear Mann
279 Beiträge
Geile Idee
Geile Idee-hat jeman noch Rezepte?
****06 Paar
426 Beiträge
Sekt spezial
Wenn eine ganz liebe Freundin von uns bei uns ist bekomm ich immer einen Sekt Spezial von ihr. Das ist schon ein Ritual zwischen mir und ihr. Irgendwann schnappt sie sich mein Sektglas, ihren Sekt halb rein, dann auffüllen mit normalem Sekt und dann kann ich die Mischung genießen. Meine Frau macht das auch gerne, aber ich muss ehrlich gestehen das ich öfter von unserer Freundin so einen Sekt spezial bekomme.... *sabber* *schleck* *lol*
******bra Mann
1.051 Beiträge
och da gibt es viele Möglichkeiten
z.B. auch eine die warme Variante, - als Heissgetränk - mit einem Teebeutel je nach Geschmack.

die gestreckte Variante mit Sekt ist die Geniesservariante, da sollte aber Natursekt nicht so wassrig sein,
die gegen den Durst ist die mit Wasser. Bei Erkältungen hilft es den warmen Natursekt mit Zitrone und Ingwer verfeinern, aber dazu muss man ihn noch etwas erwärmenm damit der ingwer seine Heilenden Stoffe abgibt,

Wer es auch prickelnd mag und keinen Alkohol, der kann Brausepulver drunter tun.

Also für jeden Bedarf gibt es das richtige Mittel.
lecker
ist auch Natursekt in einem Espresso......toller kaffegenuss *kaffee*
******llo Mann
3.392 Beiträge
Sind ja alles großartige Ideen.
****sk Mann
996 Beiträge
Prima Ideen speziell die mit dem Tee… grins

Ich mache für meinen Sklaven gerne einen Eislutscher, den er dann in einem Kaffee oder beim Einkaufen in der Öffentlichkeit lutschen darf und niemand weiß woraus er ist.

Er besteht aus mehreren Schichten Ns und Sperma. Eingefroren in einer Espresso Tasse und natürlich mit Stiel.

Liebe Grüße Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******696 Mann
496 Beiträge
😉
Gibt dem Nspresso eine ganz neue Bedeutung.

Achteinhalb demnächst mal
Darauf, wenn ich die EX von George Cloney in der Werbung sehe oder eine von diesen Kapseln kaufe.
😄
**********hrte8 Mann
14 Beiträge
Der Mix geht immer :-)
Habe bereits mehrmals NS mit diversen Getränken gemixxt.
Egal ob mit energy, cola oder Wasser .

Am schönsten ist es wenn du Bekanntschaften hast und während man in der Gruppe zusammen sitzt genüsslich deine Energy Dose trinkst und nur du und eine weibliche Begleitung (in meinem Fall) wissen das da noch ein leckeres Extra drin ist. *wc*

Am schönsten ist es jedoch wenn die Dose voll gemacht wird und dabei ein kleines Video entsteht *g*
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Gespannt aufs Video
Jetzt sind wir auch gespannt auf das Video mit dem Energy Drink
NS-Mix? Nein, nein!
Zuerst trinke ich die Ananasbowle und dann lass ich mir von der Süßen *hotbum* genüsslich den NS auf die Zunge *leck* spritzen und weil sie das so brav macht schlecke *schleck* ich ihr süßes Vötzchen und wenn ich Glück habe, bekomm ich ihren noch leckereren Squirtingsaft. Ist doch herrlich oder?
****ear Mann
279 Beiträge
Mixgetränke
Selber mixe ich am liebsten Pisse von verschiedenen Quellen-gibt ein herrliches Cuvee´!
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Cuvee´
Mit Cuvee´s habe ich beruflich ständig zu tun (in einer Sektkellerei)
Ich frage mich was mein Chef dazu sagen würde *gelbekarte* *rotekarte*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.