Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS meets young Generation

****477:
Daisy313:Wäre es nicht vllt sinnvoll, einfach einen Junge-Leute-Bereich hier in der Gruppe zu schaffen?
Nein, wir werden Keinen Junge-Leute-Bereich ertsellen.

*modda*

Bämmmm.... *barbar*
schwierig...
Auf der einen Seite gebe ich da recht. Natursekt ist nicht nur für alte Hasen. Als ich es ausprobiert und lieb gewonnen habe war ich 26, die Dame erst 20. Jungen Leuten fehlt nur oft die Erfahrung und das Interesse. Partnersuche, Beruf oder Kinder kriegen ist erst mal wichtiger als Sexuelle Experimente. Den Horizont erweitern wollen ältere Paare viel mehr als junge um wieder Schwung und Abwechslung ins Sexleben zu bekommen. Bei Swinger Clubs ist es ja nicht anders was die Altersstruktur angeht. Führt man 18 jährige an das Thema Natursekt heran sind die bestimmt genauso oder genauso wenig begeistert wie die über 35 Jährigen. Von Daher gibt es leider sehr wenige Junge Leute in dieser Gruppe. In einer so dünn besiedelten Gegend wie die wo ich wohne ist es allgemein schwer überhaupt Paare zu finden mit Interesse an Natursekt. Von daher würde mir so eine Gruppe nicht viel bringen. Ich fahre keine 500km^^. Und Altersunterschied ist mir nicht wichtig. Sondern eher obs passt oder nicht. *zwinker* Liebe Grüße
**54 Mann
52 Beiträge
Warum nicht?
Ich bin 63 und der Auffassung, dass man den jungen Mitgliedern, wenn sie es so wollen ruhig die Möglichkeit geben sollte. Ich sehe das alles recht gelassen.
Was soll groß passieren, eine solche Gruppe dürfte doch keinen stören.
Man fühlt sich doch meist sowieso zu seiner Altersgruppe hingezogen, gehe davon aus, das regelt sich von selbst.
Bin zwar sehr erfahren, verwitwet und mir fehlt in dieser Richtung nichts, würde aber auch nicht unbedingt auf jüngere zurückgreifen wollen, um in dem Thema noch weiterzukommen.
Wünsche den jüngeren hier noch viel Erfolg mit dem Thema und das sie das erreichen werden, was sich vorstellen.
****che Mann
14.908 Beiträge
Letztlich spricht ja nichts gegen eine andere NS-Gruppe.
Ob man die dann sinnvoll findet ist weder was völlig anderes.
Und ob das Joy-Team die frei gibt, ist dann schon wieder ein andere Frage *frage*
vom Ansatz eine gute Idee
Junge Menschen wollen manchmal unter sich sein. Es gibt auch haufenweise altersbeschränkte Gruppen im Joy.

Es stimmt schon das mittlerweile pieseln zum guten Ton gehört und die Jugend damit aufwächst. Viele junge Menschen trauen sich nicht in anderen NS Gruppen zu schreiben, unter Gleichgesinnten sind sie sicher offener. Ich würde es an deiner Stelle probieren. Jedoch denke daran!!! Gruppen machen sehr viel Arbeit. Man muss das lieben, was man hier im Joy ehrenamtlich tut, dann merken es die Mitglieder und du wirst Erfolg haben.

Eine Gruppe entsteht auch nicht von allein. Am Anfang solltest du wöchentlich die 50 Einladungen verschicken, die du kannst, sonst wächst sie nicht. Von alleine kommt kaum niemand.Du wirst auch Beschimpfungen erhalten, weil manche NS als Vorliebe stehen haben und denken es geht dabei um Rotkäppchensekt. Man brauch Ellenbogen und starke Nerven! Es gibt mittlerweile 3 NS Gruppen im Joy und das hier ist unsere Mutter(empfinde ich). Hier kannst du sehr viel lernen.....

Auch nach Jahren laden wir noch ein, um die Quote einigermaßen zu halten.(jung,mittel,alt und Frauen - Paare , so viel wie möglich, denn Männer kommen von allein)...

Eine Gruppe zu gründen ist ganz einfach und seit kurzen ist fast alles möglich! https://www.joyclub.de/hilfe/2957.gruppen.html#wer_darf_eine_neue_gruppe_gruenden_wli

Als GL kannst du in die Treffpunkt Gruppen Gruppe, dort erhälst du auch sehr wertvolle Tipps.

Der Joy wächst und somit hast du die besten Chancen auch mit einer jungen NS Gruppe Erfolg und Spaß zu haben....

Gern gebe ich dir auch Tipps über PN...da kommt das Muttertier in mir durch LG Ulla

Liebe Moddis, falls unser Statistik nicht geduldet ist löschen! *liebguck*
*****909 Mann
587 Beiträge
@ Sein_Biest
.... ja "Sein_Biest " ich finde deine Idee einfach nur super ! Man sollte definitiv Grenzen schließen ....

weißt du nach einem gewissen Alter fangen Leute an stinken und einfach nur eckelig ......

Dumm nur das du selber einmal älter wirst ........ *panik* *wuerg*
ganz nach dem Motto : wir leben heute, was morgen, übermorgen ist, ist uns scheißegal .... *hilfe*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper*

Immer schön nett bleiben *bitteschoen*

Vielleicht kann die TE ja auch ein Thema in´s Joy-Forum stellen um vorher abzuchecken, wie es mit der Vorliebe NS in der jüngeren Generation aussieht *nachdenk*

Dort sollte man allerdings nichts davon schreiben, dass man eventuell eine Gruppe gründen möchte.

Aber man könnte da schon mal sehen, wie die Resonanz zum Thema NS bei diesen Leuten/Ziel-Personen dann ist *nachdenk*
********5757 Mann
54 Beiträge
Schade
Was ist jetzt aus dem eigentlichen Thema hier geworden? NS meets young Generation darum dacht ich geht es hier!🤗
Diskussionen kann ich im TV genug kuken und lesen😘
LG NS Liebhaber Sascha
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daher meine Idee *idee* einer NS Gruppe für die jüngeren von uns (Ich dachte so an bis 35 Jahre).
Was haltet ihr davon? Und falls diese Idee Anklang findet...wie erstellt man so ne Gruppe?

Das meiste wurde doch nun schon besprochen *nachdenk*

und was erartest Du Dir hier im Thread Sascha_85757 ?
********5757 Mann
54 Beiträge
@undercoverluder
Ich erwarte garnichts ich dachte nur das die youngster sich hier zusammen finden und es um heiße NS spiele geht und reale treffen und Partys oder Erlebnisse zu erzählen und mit zu teilen 😍
Wäre halt gern dem Gedanke und der idee was @******est hatte nach gegangen..
Dann halte ich mich mal raus 👌
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, wie Du gelesen hast, haben wir hier 7,6 % Mitglieder im Alter von 18-29 und 38,3% im Alter von 30-44 ....

Wieviele von denen dann noch in die Zielgruppe passen, kann man nicht feststellen.

Sein_Biest möchte eine Gruppe gründen und wollte hier wissen, wie die Idee ankommt *neck*

Und nicht jedes Mitglied schreibt auch öffentlich im NS-Forum *zwinker*

Sascha_85757 , Du könntest ja dann Co-Mod in der neuen Gruppe werden *idee*

Vielleicht nochmal *les*
********5757 Mann
54 Beiträge
Statistik und Gelaber!!!!
Da vergeht einem die Lust auf das ganze mit euch sorry...
Pfirt di *bye*
Mmmh.... Also
Hallo zusammen
Es ist in meinen Augen, sinnfrei in der NS Gruppe es in Altersklassen einzuteilen
Ich finde sogar das man mit der Aktion
Die Leute außen vor lässt die intressse am Thema NS haben
Vielleicht "alte" Hasen zum Thema etwas fragen möchten oder einfach über das Thema reden möchten

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
Die Entscheidung
Erstmal vielen lieben Dank für eure rege Beteiligung an diesem Thema. *hutab*
Die Meinungen sind ja sehr durchwachsen. Jedoch reicht mir der Zuspruch um zu sagen :

ES WIRD SIE GEBEN *victory*
....
Nicht heute, nicht morgen, aber bald!!!
Da ich das ja vernünftig machen möchte, brauche ich etwas Zeit und die habe ich erst im nahenden Urlaub.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine zauberhafte Adventszeit *nikolaus* *diegroessten*
Ich würde mich über so eine Gruppe freuen und wer weiß vielleicht findet man da ja Gleichgesinnte mit ähnlichem Alter:)
****a69 Frau
4 Beiträge
Ich finde es gut!
Ich/19 habe meine Liebe für NS schon sehr früh entdeckt und bin hier um Leute zu finden mit denen ich meine Vorliebe ausüben kann. Aber wie beim Sex auch gibt es da für mich eine Altersgrenze... verständlich, wenn man bedenkt, dass die meisten hier im alter meiner eltern sind oder?! Ich bin schon lange vergeblich auf der suche und wurde dann nach dem klick auf’s profil enttäuscht wegen dem alter. Auch weil ich ungerne ZU erfahrene partner haben möchte um auf einem lebel zu sein.... also warum nicht?
***ie Paar
426 Beiträge
stimme Dir voll zu
nur eben von uns aus gesehen...wir können beim besten Willen nicht mit Leuten die unsere Enkelkinder sein könnten...das geht nicht
Wobei man natürlich immer in Erfahrungsaustausch treten kann, die Erfahrung haben wir ja reichlich, aber eben nur reden ist auch nicht unser Ding...
***ie:
...die Erfahrung haben wir ja reichlich, aber eben nur reden ist auch nicht unser Ding...

*top2*

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Allerdings konnte uns noch Niemand die Frage beantworten, ob wir als Paar bei unserem Altersunterschied mit in die Gruppe kommen dürfen oder nicht. Vielleicht muss ja auch Anna ein Singleprofil anlegen, damit sie Mitglied werden darf, weil ich ja zu alt bin....? *gruebel*
Etwas spät, aber hier mein Senf.
Ich finde es schade, wie sich einzelne anscheinend hier sehr angegriffen fühlen. Es gibt Schlimmeres, als eine Idee zu haben und sich zu engagieren. Diese Idee so unsachlich und verzweifelt runterzumachen ist schade.

Ich finde die Idee nach dem Abwägen des Für und Wider gut. Klar wird es schwierig eine NS Gruppe in der Altersklasse aufzubauen. Es wird vielleicht viel Geduld brauchen, bis sich dort genügend Mitglieder finden, auch genügend weibliche und Paare.
Ich denke aber, wenn die Geduld und Mühe gezeigt wird, wird es in Zukunft einen positiven Effekt für alle NS-Fans haben. Neue Mitglieder, die vielleicht noch unsicher sind, trauen sich möglicherweise in die Gruppe und auch aktiv mitzumachen, bei Diskussionen, Ideen und Veranstaltungen. Tritt dies ein, wird es in Zukunft mehr NS- "Fans" geben, was letztendlich ein Vorteil für viele von uns ist.
Letztendlich können ja Alle, in der großen NS Gruppe bleiben und weiter teilhaben. Klar würden einige, nicht mehr in diese Gruppe kommen, ok, dann ist es eben so. Aber man könnte auch mit beiden Gruppen zusammenarbeiten, z.B. bei Veranstaltungen etc.
Für mich würde es zunächst eh nichts ändern, da in M-V, eh tote Hose bzgl. NS ist :D. Aber mit neuen Ideen , Mühe und Zusammenarbeit kann man es vielleicht ändern.

Euch viel Erfolg bei der neuen Gruppe. Würde mich freuen von Beiden Gruppen ein Teil zu sein.
Nicht schlecht
Heyho
Finde die Idee nicht schlecht! Vlt kommen so dann mehr jüngere aus sich heraus;)
Mal eine existenzielle Frage:

Ist denn diese Gruppe nun überhaupt gegründet worden? Oder war es, wie fast immer, nur heiße Luft und irreales Kopfkino gewesen? *gruebel*
*****i15 Paar
79 Beiträge
Gruppengründung?
Hey,

da ich mich damals hier mit einem Kommentar beteiligt habe, frage ich mich ob es diese Gruppe nun gibt?

LG
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nixweiss* ... Ihr habt sie nicht gegründet?
*****i15 Paar
79 Beiträge
Wir?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da KEIN separater Junge-Leute-Bereich erstellt werden kann, wie schon so oft abgeregt. Denn dort sollen nur "junge Leute" den zugriff drauf haben. Werden wir jetzt hier den Thread schließen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.