Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
185 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?
Mal eine Frage bin ja erst zeit Kurzen in dieser Gruppe !
Aber habe schon die Erfahrung machen müssen das sehr viel Geschrieben wird aber dann doch nicht eingehalten wird ( 3 Treffen ) und dann wie Üblich keine(r) Gekommen
Ich zumindest wenn mir derjenige nicht zusagt sage (schreibe) es Ihm od Ihr doch ehrlich und sage ab !
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen ?
Zu viel
Kopfkino.
Real ist Out, cybersex reicht den meisten. Viele Spinner und Möchtegern.
*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Na das sind aussichten
Und ich Dachte immer NS wäre Real Flüssiger und Wärmer als Virtuelles NS *zaunpfahl*
OK vielleicht habe ich auch Falsche Vorstellungen im Umgang mit Foren
NS
Ist für viele zu intim.
Paare tun es zu zweit, wenige mit anderen..

Aber nicht nur NS sondern überhaupt swingen real ist schwieriger geworden.

Haben Samstag auf ein Date reagiert, unsere Telefonnummer in der Mail geschickt und dann kam der Anruf und das Paar sagte, Wahnsinn wir hatten noch nie einen Treffer. Leider kein NS Paar aber es könnte sich was langfristiges entwickeln.


Absolute Ausnahme.

Claudia
**********b_810 Paar
4.178 Beiträge
Haben gute Erfahrungen
Geschrieben uns getroffen und können nur positives berichten,
Sind seid nun 3 Jahren befreundet Kontakt mit Sex und auch ohne das passt alles

LG Luise und Ditk *top*
Bis jetzt auch kein Glück gehabt
Ich suche auch ein Paar wo sie mir ihren Sekt direkt von der Quelle zutrinken gibt .
Wobei es nicht zum GV kommen muss.
Gerne ein bi paar vielleicht findet sich ja nochmal was.
****y77 Mann
217 Beiträge
Glaube
Das ist nix Besonderes..... leider. Ich mache da die selben Erfahrungen. Das wär vor 10 Jahren noch ganz anders. Damals könnte es locker sein 1-2 Dates in der Woche. Wahrscheinlich haben viele Angst.... Gewalt.... Krankheiten.... usw. Schade eigentlich. Vielleicht wird's auch mal wieder besser....
****ent Paar
90 Beiträge
Auch schon passiet
Hallo hatten wir auch schon zu genüge *motz*
Oder wo das Profil mit der Person nicht überein stimmte
Hier ist nicht alles Gold was glänzt *headcrash*
Von 10 Männern, die mich anschreiben und mich "kennen lernen" möchten, sind durchschnittlich 8 Tastenwichser. Mit den übrigen zwei Bewerbern kommt es eventuell zu einem Termin, wobei mindestens einer noch vorher den Schwanz einzieht. Der Übriggebliebene kommt dann oder sagt kurz vorher ab (Oma gestorben etc.).
Man lernt natürlich daraus und bekommt ein Gefühl dafür, wer wirkliches Interesse hat und wer nicht.
Die Männer beschweren sich hier in den Foren und Gruppen ständig, dass sie keine Antwort bekommen. Die ehrlich Interessierten haben das ihren tastenwichsenden Kollegen zu verdanken.
Ich bin trotzdem recht zufrieden, denn die Männer, mit denen ich mich bisher wirklich getroffen habe, waren es dann auch wert.
****ra Mann
1.024 Beiträge
Cyber Sex und Tastenwi..ser
Mit Paaren haben wir die Erfahrung noch nicht gemacht und sie auch real getroffen, obwohl oftmals Gewichtslügner dabei waren und die Fotos im Profil von 2005.
Schlechter wird es bei Solo-Männern, wo man meinen könnte, das sie froh sein müssten, das sie ein reales Date haben könnten.
Die mit Anstand sagen am Tag vorher ab, oder löschen sogar ihr Profil. Die ohne sagen nichts und erscheinen auch nicht.
Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus und vermutlich haben sie Angst davor, was bei einem realen Treffen bei einem "rechten Mouseclick" passiert.
Leider wird die Welt immer unverbindlicher.
Ihr Solomänner, es liegt an euch, das ihr diesen Trend umzukehren, bevor sich niemand mehr mit euch treffen möchte.
Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus

Man lernt, sie zu erkennen. Sie fragen ständig nach Einzelheiten, sie wollen den Ablauf des Dates beschrieben haben. So bald ich das merke, schreibe ich nur noch: Das werden wir sehen, was passiert. Und schon kommt keine Antwort mehr.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Absprache mit dem TE habe ich mal den Titelthread geändert in:

Natursekt: Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?


Nun mal meine persönliche Meinung, es ist ja nicht nur hier in der Gruppe so, sondern grundsätzlich im Joy. Es wird meist mehr vorgegaukelt, als dann schlussendlich gesucht wird und dann bekommt man den Laufpass ..... hab ich alles schon erlebt hier.

Andererseits, man muss nur lange genug suchen bzw. gerade nicht suchen, dann begegnen einem die besten Menschen *ja*
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Da habe ich bis jetzt wohl immer Glück gehabt.
Aber es kommt wohl darauf an was man sucht...oder nicht (und trotzdem findet)
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
also unsere Erfahrung und egal auf was für eine Seite man ist es schreiben sehr viele aber von 100 festzusagen erscheinen gerade mal 2 und mit Seher viel glück 3 und nicht nur Männer auch Paare wenn es dann mal Paare sind deswegen Treffen erst mal nur in Clubs und da ist es uns LG und viel Glückegal ob sie erscheinen oder nicht LG &ein schönes Fest
*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Tatjana_DA
Also ich muss Leider Tatjana zustimmen meine Erfahrungen und nicht hier auch in anderen Foren ist das es. in Letzter Zeit immer mehr Tastenwixxer und Bildersammler Gibt ,
Die erste Frage ist meist hast du Bilder schickst du mir welche ! Dann was willst du mit mir machen und dann
Wow Geil und zum Schluß keine Antwort mehr
Ja, wenn sie dann abgespritzt haben, bricht die Kommunikation sofort zusammen. *lol*
Aber inzwischen lasse ich mich auf solche Spielchen nicht mehr ein. Man lernt halt dazu.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich kenne solche Erfahrungen in andern Foren
.. aber nicht hier im Joy.. hier sind MIR nur verlässliche Personen begegnet.

Sicher auch einige, die nicht antworten, - das ist dann halt so - aber keine die Treffen etc nicht einhalten.
Am liebsten
Würden wir die Namen veröffentlichen damit die verbrannt sind.


Leider ist das nicht erlaubt.
Hier im JC ist es noch am realsten,
• obwohl hier auch mindestens gefühlte 80% Tastenwichser unterwegs sind, und das in allen Kategorien,
• die ehrlichsten sind meiner Meinung nach die TV/DWT/TS - da passiert am meisten und man bekommt die meisten Kontakte. In anderen Foren ist es noch extremer, da sind es wahrscheinlich über 90%.
Am besten wahr es noch damals, als es noch kein Internet gab, und man sich umständlich über Printmedien
verabreden musste.
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Tastenwichser........
......auch das ist eine Möglichkeit seine Phantasien auszuleben.
Ich meine , es möchte oder kann nicht jeder seine Sexualität real ausleben.
Solange das von vorne herein klar ist finde ich das jetzt nicht verwerflich.
Und man hat doch die Möglichkeit nicht darauf einzugehen wenn man das nicht möchte.
Natürlich, wenn das von vornherein ausgemacht ist, dann ist das ja nix Schlimmes.
Aber die meisten schreiben ja, dass sie einen kennen lernen wollen. Sie täuschen also erst mal etwas vor.
Sie versuchen, meine Zeit zu vergeuden.
****ypt Mann
210 Beiträge
Keine schlechten Erfahrungen
Also ich kann zu dem Thema mal etwas Positives beisteuern:
Bis jetzt hat jede Verabredung stattgefunden, weder wurde ich versetzt, noch habe ich jemanden ...

Okay in der Summe waren es noch nicht all zu viele Begegnungen, und es ging auch nie darum, gleich miteinander Sex zu haben. Aber die Kennenlerndates wurden alle eingehalten und waren durchweg sympathisch und unterhaltsam. Ist doch auch was wert *zwinker*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem kennenlernen wollen kenne ich aber auch viel von Menschen, die eindeutig zu weit weg wohnen, mit denen kann ich gerne schreiben, aber ein Treffen in real mit der Absicht auf Wiederholungen ist doch da wirklich eher nicht umsetzbar.
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Joy-Kontakte
.. eher recht dürftig...!!!

Bisher 2 Bi-Kontakte gelungen...!

Sonst gelegentliches Schreiben/Andeuten/Antäuschen...fertig...!

Geht wohl anderen auch so...!?!
Schnelllebige Zeit
Hallo zusammen

Also ich persönlich würde keine Energie in sowas investieren
Die Zeiten in denen ein Wort galt sind leider vorüber
Klar ist es enttäuschend wenn man sich verabredet und keiner zum Treffpunkt kommt und es nicht für nötig gefunden wird, sich zu melden und den Date abzusagen
Daher lehnen meine Freundin und ich dates kategorisch ab,
Denn es bringt nichts den das Wort wird eh nicht eingehalten oder es wird nicht abgesagt
Zudem Leben meine Freundin und ich in einer monogamen Beziehung
Und sind eh keine swinger, obwohl wir ab und an in den Club gehen
Jetzt werden einige sagen okay aber warum seit ihr in einem erotik forum, weil es bsw auch andere Gruppen gibt wie bsw Fotografie oder Motorrad etc und das nichts mit erotik zu tun hat, muss auch nicht, wir sind hier um uns auszutauschen vielleicht jemanden kennen zu lernen aber nur auf unsere Hobbys beschränkt nicht im erotischen Bereich, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema dieses ist meine Meinung zu dem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.