Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
4617798

Themenersteller
 Themenersteller
11. Dez 17

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?
Mal eine Frage bin ja erst zeit Kurzen in dieser Gruppe !
Aber habe schon die Erfahrung machen müssen das sehr viel Geschrieben wird aber dann doch nicht eingehalten wird ( 3 Treffen ) und dann wie Üblich keine(r) Gekommen
Ich zumindest wenn mir derjenige nicht zusagt sage (schreibe) es Ihm od Ihr doch ehrlich und sage ab !
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen ?

11. Dez 17

Zu viel
Kopfkino.
Real ist Out, cybersex reicht den meisten. Viele Spinner und Möchtegern.
Danke16x

Themenersteller
 Themenersteller
11. Dez 17

Na das sind aussichten
Und ich Dachte immer NS wäre Real Flüssiger und Wärmer als Virtuelles NS *zaunpfahl*
OK vielleicht habe ich auch Falsche Vorstellungen im Umgang mit Foren

12. Dez 17

NS
Ist für viele zu intim.
Paare tun es zu zweit, wenige mit anderen..

Aber nicht nur NS sondern überhaupt swingen real ist schwieriger geworden.

Haben Samstag auf ein Date reagiert, unsere Telefonnummer in der Mail geschickt und dann kam der Anruf und das Paar sagte, Wahnsinn wir hatten noch nie einen Treffer. Leider kein NS Paar aber es könnte sich was langfristiges entwickeln.

Absolute Ausnahme.

Claudia

12. Dez 17

Haben gute Erfahrungen
Geschrieben uns getroffen und können nur positives berichten,
Sind seid nun 3 Jahren befreundet Kontakt mit Sex und auch ohne das passt alles

LG Luise und Ditk *top*

12. Dez 17

Bis jetzt auch kein Glück gehabt
Ich suche auch ein Paar wo sie mir ihren Sekt direkt von der Quelle zutrinken gibt .
Wobei es nicht zum GV kommen muss.
Gerne ein bi paar vielleicht findet sich ja nochmal was.

12. Dez 17

Glaube
Das ist nix Besonderes..... leider. Ich mache da die selben Erfahrungen. Das wär vor 10 Jahren noch ganz anders. Damals könnte es locker sein 1-2 Dates in der Woche. Wahrscheinlich haben viele Angst.... Gewalt.... Krankheiten.... usw. Schade eigentlich. Vielleicht wird's auch mal wieder besser....

12. Dez 17

Auch schon passiet
Hallo hatten wir auch schon zu genüge *motz*
Oder wo das Profil mit der Person nicht überein stimmte
Hier ist nicht alles Gold was glänzt *headcrash*

12. Dez 17

Von 10 Männern, die mich anschreiben und mich "kennen lernen" möchten, sind durchschnittlich 8 Tastenwichser. Mit den übrigen zwei Bewerbern kommt es eventuell zu einem Termin, wobei mindestens einer noch vorher den Schwanz einzieht. Der Übriggebliebene kommt dann oder sagt kurz vorher ab (Oma gestorben etc.).
Man lernt natürlich daraus und bekommt ein Gefühl dafür, wer wirkliches Interesse hat und wer nicht.
Die Männer beschweren sich hier in den Foren und Gruppen ständig, dass sie keine Antwort bekommen. Die ehrlich Interessierten haben das ihren tastenwichsenden Kollegen zu verdanken.
Ich bin trotzdem recht zufrieden, denn die Männer, mit denen ich mich bisher wirklich getroffen habe, waren es dann auch wert.

12. Dez 17

Cyber Sex und Tastenwi..ser
Mit Paaren haben wir die Erfahrung noch nicht gemacht und sie auch real getroffen, obwohl oftmals Gewichtslügner dabei waren und die Fotos im Profil von 2005.
Schlechter wird es bei Solo-Männern, wo man meinen könnte, das sie froh sein müssten, das sie ein reales Date haben könnten.
Die mit Anstand sagen am Tag vorher ab, oder löschen sogar ihr Profil. Die ohne sagen nichts und erscheinen auch nicht.
Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus und vermutlich haben sie Angst davor, was bei einem realen Treffen bei einem "rechten Mouseclick" passiert.
Leider wird die Welt immer unverbindlicher.
Ihr Solomänner, es liegt an euch, das ihr diesen Trend umzukehren, bevor sich niemand mehr mit euch treffen möchte.
Danke10x

12. Dez 17

Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus

Man lernt, sie zu erkennen. Sie fragen ständig nach Einzelheiten, sie wollen den Ablauf des Dates beschrieben haben. So bald ich das merke, schreibe ich nur noch: Das werden wir sehen, was passiert. Und schon kommt keine Antwort mehr.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
12. Dez 17

In Absprache mit dem TE habe ich mal den Titelthread geändert in:

Natursekt: Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

Nun mal meine persönliche Meinung, es ist ja nicht nur hier in der Gruppe so, sondern grundsätzlich im Joy. Es wird meist mehr vorgegaukelt, als dann schlussendlich gesucht wird und dann bekommt man den Laufpass ..... hab ich alles schon erlebt hier.

Andererseits, man muss nur lange genug suchen bzw. gerade nicht suchen, dann begegnen einem die besten Menschen *ja*

12. Dez 17

Da habe ich bis jetzt wohl immer Glück gehabt.
Aber es kommt wohl darauf an was man sucht...oder nicht (und trotzdem findet)

12. Dez 17

ganzreal_01
also unsere Erfahrung und egal auf was für eine Seite man ist es schreiben sehr viele aber von 100 festzusagen erscheinen gerade mal 2 und mit Seher viel glück 3 und nicht nur Männer auch Paare wenn es dann mal Paare sind deswegen Treffen erst mal nur in Clubs und da ist es uns LG und viel Glückegal ob sie erscheinen oder nicht LG &ein schönes Fest

Themenersteller
 Themenersteller
12. Dez 17

Tatjana_DA
Also ich muss Leider Tatjana zustimmen meine Erfahrungen und nicht hier auch in anderen Foren ist das es. in Letzter Zeit immer mehr Tastenwixxer und Bildersammler Gibt ,
Die erste Frage ist meist hast du Bilder schickst du mir welche ! Dann was willst du mit mir machen und dann
Wow Geil und zum Schluß keine Antwort mehr
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Butt Plug Crystal Clear Special
    Butt Plug Crystal Clear Special
    Der wahre Lust-Spezialist! Biegsamer Plug aus extra gleitfreudigem, transparentem Jelly…
    Preis: 19,95 EUR
  • Delphin-Vibrator Blue Dolphin-Duo
    Delphin-Vibrator Blue Dolphin-Duo
    Für Orgasmuswellen der Extraklasse! Der große Vibro-Delfin taucht in Ihre Lusttiefen ab…
    Preis: 39,95 EUR
  • Anal Dildo Bullets
    Anal Dildo Bullets
    Rauchfarbener, gebogener Anal-Dildo mit Reizkugelstruktur und Rückholring.
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Schlafmütz(ch)en
    JOY-Schlafmütz(ch)en
    Nach den Nachteulen und den Frühaufstehern nun die logische Konsequenz: die JOY-Schlafmütz(ch)en.
  • JOY-Biker
    JOY-Biker
    Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY-ler für Benzingespräch, Tourenplanung, technisches, und - und - und.
  • JOY-Guides
    JOY-Guides
    Diese Gruppe bietet allen Mitgliedern Unterstützung und Hilfe auf dem Weg durch den JOYclub.