Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Guides
12 Mitglieder
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

*****ina 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
*****ina Themenersteller45 Beiträge Mann

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?
Mal eine Frage bin ja erst zeit Kurzen in dieser Gruppe !
Aber habe schon die Erfahrung machen müssen das sehr viel Geschrieben wird aber dann doch nicht eingehalten wird ( 3 Treffen ) und dann wie Üblich keine(r) Gekommen
Ich zumindest wenn mir derjenige nicht zusagt sage (schreibe) es Ihm od Ihr doch ehrlich und sage ab !
Habt Ihr Ähnliche Erfahrungen ?
**W 
356 Beiträge
Paar
**W 356 Beiträge Paar

Zu viel
Kopfkino.
Real ist Out, cybersex reicht den meisten. Viele Spinner und Möchtegern.
*****ina 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
*****ina Themenersteller45 Beiträge Mann

Na das sind aussichten
Und ich Dachte immer NS wäre Real Flüssiger und Wärmer als Virtuelles NS *zaunpfahl*
OK vielleicht habe ich auch Falsche Vorstellungen im Umgang mit Foren
**W 
356 Beiträge
Paar
**W 356 Beiträge Paar

NS
Ist für viele zu intim.
Paare tun es zu zweit, wenige mit anderen..

Aber nicht nur NS sondern überhaupt swingen real ist schwieriger geworden.

Haben Samstag auf ein Date reagiert, unsere Telefonnummer in der Mail geschickt und dann kam der Anruf und das Paar sagte, Wahnsinn wir hatten noch nie einen Treffer. Leider kein NS Paar aber es könnte sich was langfristiges entwickeln.


Absolute Ausnahme.

Claudia
**********b_810 
1.520 Beiträge
Paar
**********b_810 1.520 Beiträge Paar

Haben gute Erfahrungen
Geschrieben uns getroffen und können nur positives berichten,
Sind seid nun 3 Jahren befreundet Kontakt mit Sex und auch ohne das passt alles

LG Luise und Ditk *top*
*******108 
38 Beiträge
Paar
*******108 38 Beiträge Paar

Bis jetzt auch kein Glück gehabt
Ich suche auch ein Paar wo sie mir ihren Sekt direkt von der Quelle zutrinken gibt .
Wobei es nicht zum GV kommen muss.
Gerne ein bi paar vielleicht findet sich ja nochmal was.
****y77 
162 Beiträge
Mann
****y77 162 Beiträge Mann

Glaube
Das ist nix Besonderes..... leider. Ich mache da die selben Erfahrungen. Das wär vor 10 Jahren noch ganz anders. Damals könnte es locker sein 1-2 Dates in der Woche. Wahrscheinlich haben viele Angst.... Gewalt.... Krankheiten.... usw. Schade eigentlich. Vielleicht wird's auch mal wieder besser....
****ent 
67 Beiträge
Paar
****ent 67 Beiträge Paar

Auch schon passiet
Hallo hatten wir auch schon zu genüge *motz*
Oder wo das Profil mit der Person nicht überein stimmte
Hier ist nicht alles Gold was glänzt *headcrash*
*******_DA 
9.545 Beiträge
Mann
*******_DA 9.545 Beiträge Mann

Von 10 Männern, die mich anschreiben und mich "kennen lernen" möchten, sind durchschnittlich 8 Tastenwichser. Mit den übrigen zwei Bewerbern kommt es eventuell zu einem Termin, wobei mindestens einer noch vorher den Schwanz einzieht. Der Übriggebliebene kommt dann oder sagt kurz vorher ab (Oma gestorben etc.).
Man lernt natürlich daraus und bekommt ein Gefühl dafür, wer wirkliches Interesse hat und wer nicht.
Die Männer beschweren sich hier in den Foren und Gruppen ständig, dass sie keine Antwort bekommen. Die ehrlich Interessierten haben das ihren tastenwichsenden Kollegen zu verdanken.
Ich bin trotzdem recht zufrieden, denn die Männer, mit denen ich mich bisher wirklich getroffen habe, waren es dann auch wert.
****ra 
261 Beiträge
Paar
****ra 261 Beiträge Paar

Cyber Sex und Tastenwi..ser
Mit Paaren haben wir die Erfahrung noch nicht gemacht und sie auch real getroffen, obwohl oftmals Gewichtslügner dabei waren und die Fotos im Profil von 2005.
Schlechter wird es bei Solo-Männern, wo man meinen könnte, das sie froh sein müssten, das sie ein reales Date haben könnten.
Die mit Anstand sagen am Tag vorher ab, oder löschen sogar ihr Profil. Die ohne sagen nichts und erscheinen auch nicht.
Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus und vermutlich haben sie Angst davor, was bei einem realen Treffen bei einem "rechten Mouseclick" passiert.
Leider wird die Welt immer unverbindlicher.
Ihr Solomänner, es liegt an euch, das ihr diesen Trend umzukehren, bevor sich niemand mehr mit euch treffen möchte.
*******_DA 
9.545 Beiträge
Mann
*******_DA 9.545 Beiträge Mann

Scheinbar reicht ihnen das tagelange Schreiben für ihre sexuelle Befriedigung aus

Man lernt, sie zu erkennen. Sie fragen ständig nach Einzelheiten, sie wollen den Ablauf des Dates beschrieben haben. So bald ich das merke, schreibe ich nur noch: Das werden wir sehen, was passiert. Und schon kommt keine Antwort mehr.
**********luder 
Gruppen-Mod9.381 Beiträge
Frau
**********luder Gruppen-Mod9.381 Beiträge Frau

In Absprache mit dem TE habe ich mal den Titelthread geändert in:

Natursekt: Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?


Nun mal meine persönliche Meinung, es ist ja nicht nur hier in der Gruppe so, sondern grundsätzlich im Joy. Es wird meist mehr vorgegaukelt, als dann schlussendlich gesucht wird und dann bekommt man den Laufpass ..... hab ich alles schon erlebt hier.

Andererseits, man muss nur lange genug suchen bzw. gerade nicht suchen, dann begegnen einem die besten Menschen *ja*
******i63 
6.606 Beiträge
Frau
******i63 6.606 Beiträge Frau

Da habe ich bis jetzt wohl immer Glück gehabt.
Aber es kommt wohl darauf an was man sucht...oder nicht (und trotzdem findet)
*******l_01 
360 Beiträge
Paar
*******l_01 360 Beiträge Paar

ganzreal_01
also unsere Erfahrung und egal auf was für eine Seite man ist es schreiben sehr viele aber von 100 festzusagen erscheinen gerade mal 2 und mit Seher viel glück 3 und nicht nur Männer auch Paare wenn es dann mal Paare sind deswegen Treffen erst mal nur in Clubs und da ist es uns LG und viel Glückegal ob sie erscheinen oder nicht LG &ein schönes Fest
*****ina 
Themenersteller45 Beiträge
Mann
*****ina Themenersteller45 Beiträge Mann

Tatjana_DA
Also ich muss Leider Tatjana zustimmen meine Erfahrungen und nicht hier auch in anderen Foren ist das es. in Letzter Zeit immer mehr Tastenwixxer und Bildersammler Gibt ,
Die erste Frage ist meist hast du Bilder schickst du mir welche ! Dann was willst du mit mir machen und dann
Wow Geil und zum Schluß keine Antwort mehr
*******_DA 
9.545 Beiträge
Mann
*******_DA 9.545 Beiträge Mann

Ja, wenn sie dann abgespritzt haben, bricht die Kommunikation sofort zusammen. *lol*
Aber inzwischen lasse ich mich auf solche Spielchen nicht mehr ein. Man lernt halt dazu.
******bra 
465 Beiträge
Mann
******bra 465 Beiträge Mann

Ich kenne solche Erfahrungen in andern Foren
.. aber nicht hier im Joy.. hier sind MIR nur verlässliche Personen begegnet.

Sicher auch einige, die nicht antworten, - das ist dann halt so - aber keine die Treffen etc nicht einhalten.
**W 
356 Beiträge
Paar
**W 356 Beiträge Paar

Am liebsten
Würden wir die Namen veröffentlichen damit die verbrannt sind.


Leider ist das nicht erlaubt.
*****L52 
308 Beiträge
Mann
*****L52 308 Beiträge Mann

Hier im JC ist es noch am realsten,
• obwohl hier auch mindestens gefühlte 80% Tastenwichser unterwegs sind, und das in allen Kategorien,
• die ehrlichsten sind meiner Meinung nach die TV/DWT/TS - da passiert am meisten und man bekommt die meisten Kontakte. In anderen Foren ist es noch extremer, da sind es wahrscheinlich über 90%.
Am besten wahr es noch damals, als es noch kein Internet gab, und man sich umständlich über Printmedien
verabreden musste.
******i63 
6.606 Beiträge
Frau
******i63 6.606 Beiträge Frau

Tastenwichser........
......auch das ist eine Möglichkeit seine Phantasien auszuleben.
Ich meine , es möchte oder kann nicht jeder seine Sexualität real ausleben.
Solange das von vorne herein klar ist finde ich das jetzt nicht verwerflich.
Und man hat doch die Möglichkeit nicht darauf einzugehen wenn man das nicht möchte.
*******_DA 
9.545 Beiträge
Mann
*******_DA 9.545 Beiträge Mann

Natürlich, wenn das von vornherein ausgemacht ist, dann ist das ja nix Schlimmes.
Aber die meisten schreiben ja, dass sie einen kennen lernen wollen. Sie täuschen also erst mal etwas vor.
Sie versuchen, meine Zeit zu vergeuden.
****ypt 
114 Beiträge
Mann
****ypt 114 Beiträge Mann

Keine schlechten Erfahrungen
Also ich kann zu dem Thema mal etwas Positives beisteuern:
Bis jetzt hat jede Verabredung stattgefunden, weder wurde ich versetzt, noch habe ich jemanden ...

Okay in der Summe waren es noch nicht all zu viele Begegnungen, und es ging auch nie darum, gleich miteinander Sex zu haben. Aber die Kennenlerndates wurden alle eingehalten und waren durchweg sympathisch und unterhaltsam. Ist doch auch was wert *zwinker*
**********luder 
Gruppen-Mod9.381 Beiträge
Frau
**********luder Gruppen-Mod9.381 Beiträge Frau

Das mit dem kennenlernen wollen kenne ich aber auch viel von Menschen, die eindeutig zu weit weg wohnen, mit denen kann ich gerne schreiben, aber ein Treffen in real mit der Absicht auf Wiederholungen ist doch da wirklich eher nicht umsetzbar.
*******ing 
71 Beiträge
Mann
*******ing 71 Beiträge Mann

Joy-Kontakte
.. eher recht dürftig...!!!

Bisher 2 Bi-Kontakte gelungen...!

Sonst gelegentliches Schreiben/Andeuten/Antäuschen...fertig...!

Geht wohl anderen auch so...!?!
*******en66 
407 Beiträge
Mann
*******en66 407 Beiträge Mann

Schnelllebige Zeit
Hallo zusammen

Also ich persönlich würde keine Energie in sowas investieren
Die Zeiten in denen ein Wort galt sind leider vorüber
Klar ist es enttäuschend wenn man sich verabredet und keiner zum Treffpunkt kommt und es nicht für nötig gefunden wird, sich zu melden und den Date abzusagen
Daher lehnen meine Freundin und ich dates kategorisch ab,
Denn es bringt nichts den das Wort wird eh nicht eingehalten oder es wird nicht abgesagt
Zudem Leben meine Freundin und ich in einer monogamen Beziehung
Und sind eh keine swinger, obwohl wir ab und an in den Club gehen
Jetzt werden einige sagen okay aber warum seit ihr in einem erotik forum, weil es bsw auch andere Gruppen gibt wie bsw Fotografie oder Motorrad etc und das nichts mit erotik zu tun hat, muss auch nicht, wir sind hier um uns auszutauschen vielleicht jemanden kennen zu lernen aber nur auf unsere Hobbys beschränkt nicht im erotischen Bereich, jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema dieses ist meine Meinung zu dem Thema