Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend in ...... Bottrop

Heiligabend in ...... Bottrop
Lockeres treffen bei uns, jeder bringt was mit und alles ohne Erwartungen. Wenn was passiert okay und wenn nicht, auch okay.

Gesucht sind Paare, aber je nach dem auch Herren die eine Einladung bekommen wenn die Paare es wünschen.

So ab 21:00 uhr.
Nicht unverbindlich sondern verbindlich, d.h. Ein Telefongespräch unter Frauen ein muss. Fakecheck....

Bei uns kann man sich wohlfühlen.

Gruß Claudia und Willy

AXO, schenkt euch eure Likes.
****y77 Mann
217 Beiträge
Wow
coole Sache.... wäre ich sofort dabei wenn Bottrop nicht so scheiße weit weg wäre....
***ie Paar
426 Beiträge
@fozzy
seeehr konstruktiv....
*****969 Mann
345 Beiträge
Nur Treffen oder gehts da auch um NS?
Wäre vielleicht interessant, das in einem Forum wie dem solchen zu erwähnen...
NS
Nur Treffen oder gehts da auch um NS?
Wäre vielleicht interessant, das in einem Forum wie dem solchen zu erwähnen...

Wenn wir das hier posten ist es doch logisch.
Wer Lust auf NS hat kann... wer nicht zwingen wir niemanden dazu.

Gruß Claudia
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Heiligabend in .... Bottrop
Da wäre ich gerne dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.