Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2590 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz 507xx und Umland, Gesucht: Damen und Paare

My self
****ldx Mann
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Plz 507xx und Umland, Gesucht: Damen und Paare
Hallo liebe NS-begeisterten Damen und Paare!

Seit langer Zeit bin ich, nicht bi, dem nassen Fetisch als aktiver wie passiver Partner verfallen.
Nun möchte ich meinen Bekanntenkreis über dieses Forum gerne erweitern und würde mich über Eure Zuschrift freuen.
Ich bin gepflegt, habe durchaus Niveau und ansprechende Umgangsformen. Eine Dauerfreundschaft wäre nett, ist aber für ein Treffen keine Bedingung. Teilweise verfüge ich auch über Tagesfreizeit.
Bei Bedarf kann ich Euch bei den nassen Spielen auch gerne mit einem Foto- / Video-Shooting begleiten.

Liebe Grüße aus Köln,

Harald

<<<< Hierher verschoben. Bitte in den richtigen PLZ Bereich einstellen. Gruß wir7477 (GL) >>>>
Wo seit ihr alle!???
Hey,
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für den warmen Spass mit dem Natursekt!
Geben und nehmen ist das Motto!!
****lon Mann
2.773 Beiträge
zumindest nicht in owl...das gebiet können wir schon mal von der suche ausschliessen ^^
Wir
Haben etliche Videos auf unserer Seite. Da kann man sich vorstellen was abgeht
****lon Mann
2.773 Beiträge
och..was abgeht ist nun net sooo schwer zu erraten ^^ er fragte ja auch nicjt was...sondern wo sie alle sind die darauf stehen *g*
Hey,
Eure Videos kenne ich. Ich finde sie auch sehr anregend.
Clubs kenne ich auch mit ihren NS Partys -machen auch viel Spass.
Private , unkomplizierte Treffen ,auch tagsüber - ich kann den ganzen Tag müssen- das ist das was ich / wir suchen
NS
Ist sehr intim und selten bist gar nicht findet man jemanden.... Das machen nur Pärchen unter sich..... Wir wollten uns nicht als Schlaumeier hinstellen.....Pardon.
Nein - ihr braucht keine Entschuldigung - alle gut!
Das mit den Pärchen stimmt aus meinen Beobachtungen. Wir So los dürfen da ab und zu mitmachen
L.G
Vielen Dank
Ja es ist für Solomänner sehr schwer jemanden zu finden. Man könnte sagen 1.000.000 zu 1.
Viele lassen sich auch nicht gerne zusehen.
Ein gewagtes Thema...... für viele mit diesem Faible....... Aber es wäre eine Diskussion wert.lg. Moni und Andi
Wir suchen
Wir suchen immer Solo-Männer die auf unseren Partys als NS-Sklave dienen möchten!!!
My self
****ldx Mann
1.132 Beiträge
Themenersteller 
@ YvetteCosteau
Schade, dass Bayern so weit weg ist ... *snief2*
Genau das ist es ja.
Es sind oft die Entfernungen.
Bis 1000 km für ein natursektfrühstück würde ich gerne fahren!
Danke an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.