Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Luxemburg
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Wet Wet Party in München am Sa.20.Jan ab 14h

ProfilbildProfilbild
********club
261 Beiträge
Themenersteller 
Wet Wet Wet Party in München am Sa.20.Jan ab 14h
hi Natursektgemeinde

wir wollen spontan eine Wet Wet Wet Squirting Party am Sam. 20. Jan 2018 ab 14h in München im KittyKitchenKlub veranstalten....

dazu haben wir extra neben der Bar eine 9qm grosse Showbühne gebaut auf der man baden und duschen kann.

Wir wissen aber nicht ob das hier zulässig ist... erlaubt ist... erwünscht ist... und wie wir die richtige gemeindemitglieder dazu erreichen?

bitte helft mir... da wir noch recht neu hier sind...

unser NS Sklave Harald ist weit über die grenzen bayerns bekannt und schmeckt aus 50 urinproben immer alle 6 ausgewählen mit namen heraus | sozusagen | TOP DIE WETTE GILT | Harald hat das er auch immer zu seinem geburtstag geschafft.

wir wollen keine 50 shades of grey touristen | just do it |
wir möchten Euch gerne dazu einladen

Haben schon 2001 mit utopeea im alten Kitty1 unsere ersten Wet Wet Wet Parties veranstaltet LG Silvia & Bernhard
hoffe auf rege beteiligung | you are the show

LG steve
Bild ist FSK18
********tun2 Mann
434 Beiträge
Wet wet Party
Das ist doch mal eine geile Party hier in München!👍Werde sicher dabei sein.
****eye Frau
15 Beiträge
Wäre gerne dabei
Bin aber am 20. schon auf einem Bondage Event und danach vmtl. auf der Atlantis.
Schade *snief*
********5757 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen
Freut mich sehr das so ein Event in München stattfindet werde bestimmt dabei sein.. hoffe viele tolle Damen die n großen Druck auf der blasen haben zu begegnen 😊
LG Sascha
*****909 Mann
587 Beiträge
das hört sich ja super an..... ja bei der letzten NS Party 2001 war ich mit dabei. Dies war damals so geil, es bleibt für mich unvergesen !

Leute meldet euch !! Seit dabei ! Geil wäre wenn viele Pärchen und Solo Ladies anwesend wären *zwinker*
**********i2012 Mann
14 Beiträge
Sehr geil
Eine sehr, sehr geile Idee!!!
erste Einblicke
erste Einblicke was euch dort erwartet könnt ihr schonmal in unserem Album "Wet Wet Wet" bekommen.
Fotos aus vergangenen Partys mit viel Sekt der natürlichen Art.
Guckst du!
*****909 Mann
587 Beiträge
ich würde mich freuen , wenn vieleNS Liebhaber kommen würden ! *g*
ProfilbildProfilbild
********club
261 Beiträge
Themenersteller 
Wet Wet Wet - die Spritzige Party - Sa, 10.03.2018 ab 21:00
Wet Wet Wet - die Spritzige Party - Sa, 10.03.2018 ab 21:00 Uhr im KittyKitchenKlub München
Cum and eat her up | KittyKitchenKlub München | You are the show

WET WET WET:
wanted: Squirter/innen
wanted: toiletslave
unser NS Sklave Harald ist vor Ort- wer kennt ihn noch nicht?

... gepinkelt abgespritzt wird auf der nasszelle neben der bar - you are the show


Du kannst schon noch einen Freund oder ein Paar mitbringen | für den Du dich aber verbürgen kannst | Dresscode - mässig | und auch Party - mässig – sollten Sie zu uns passen | weitersagen

Es kommen auch schon wieder viele single Mädels wie früher zu mir | und die wollen auch nicht mit Hinz und Kunz in unserem Wohnzimmer | also | wir wollen keine 50 shades of grey touristen...


KITTYKITCHEN – The Kitchen will be an adult playground where the fetish lifestyle is celebrated and applauded. A place with the freedom to be who you wanna be. You are the show.

DATE: every Sat. in 2017 | 21:00h - 24:00h entrance | open till 3h everybody came
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.