Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NS für Paare
151 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Ständer :-)447
Huch da hast aber etwas falsch verstanden. Ist das bei euch auch so?
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine "Erfahrungen"

Meine "Erfahrungen"
Meine Leidenschaft für Natursekt habe ich schon rekativ früh entdeckt, aber nie wirklich ausleben können.

Die erste "Erfahrung" hatte ich mit einer Freundin mit der ich am Strandbad war. Auf dem Rückweg zum Auto meinte Sie das sie ganz dringend pinkeln müsste und es nicht mehr bis nach Hause schaffen würde. Sie hat dann die geöffnete Beifahrertür vom Auto als Sichtschutz benutzt und sich hingehockt um zu pinkeln. Ich konnte es leider nur sehr deutlich hören und hatte einen 1A Ständer in der Hose! Das wars dann aber auch schon *snief2*

Das zweite Erlebnis hatte ich dann mit einer Ex-Freundin. Wir waren in einer Kneipe, bei der zu dem Zeitpunkt die sanitären Anlagen außer Betrieb waren. Irgendwann musste Sie dann dringend pinkeln und meinte das sie auf den Parkplatz gehen würde um sich zu erleichtern, ich habe sie natürlich begleitet. Sie hat sich zwischen zwei Autos gehockt und los gepisst, ich habe mich vor sie gehockt und dabei geküsst. Leider war es schon dunkel und ich konnte nichts sehen, nur hören. Als ich ihr zwischen die Beine fassen wollte hat sie mich dann weggestossen *heul*

Das war es dann auch schon...

Gruß
ObiWan
****y77 Mann
217 Beiträge
Ich denke
Du solltest das Thema aktiv ansprechen. Nicht für Dich selber einen Ständer schieben und auch nicht unverhofft zugreifen. Einfach das Thema ansprechen. Das ist EINE Überwindung aber sie kann Dein Sexleben total ändern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.