Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS in Kombi mit Bukkake?

*******nHH Mann
152 Beiträge
Hi Wölfin
Die Vorstellung ist immer schön auch in beide Richtungen.
sind bei so etwas auch dabei.
*****ape Mann
78 Beiträge
Auch von mir ...
ein klares *dafuer* Die Kombination Natursekt und Bukkake ist einfach traumhaft *wolke7*
Also, reale .......
.......Erfahungen haben wir nicht. Doch sehr interessiert und neugierig.
Denn in unserer Phantasie stellen wir es uns sehr erregend vor.

LG
***er Mann
7.628 Beiträge
Mit meiner Ex habe ich das im sehr kleinen Rahmen schon gemacht. Also ins Gesicht gepritzt und mit Sekt nachgespült, aber nur als Paar, nicht mit Mehreren.

Mit Männern habe ich das dreimal erlebt.
*********_BRB Mann
23 Beiträge
Das wäre ein Hammer. Also 👍🏻
******4BS Mann
54 Beiträge
mit einem Paar
er spritzt mir im Mund und Gesicht und sie gibt mir anschließen den Natursekt zum trinken aus der Quelle, herrliche Vorstellung
Mit einem mann habe ich das schon erlebt. Es war saugeil. Jederzeit gerne wieder auch unter Beteiligung von frauen.
Stelle mein Eigentum
Gerne zur Verfügung.

Vielleicht gibt's eine Männergruppe die ihn zuerst rannehmen, vollspritzen und dann den NS von 1, 2 Damen den er bis auf den letzten Tropfen aufnehmen muss
Ich schaue zu und mache Foto 📷
Moin
Hallo bin gern in so einem Spiel dabei macht Lust auf mehr
Liebe es beides auf meinem Körper zu spüren und gebe auch gern
Lg
******llo Mann
3.393 Beiträge
Das ist ne super Kombi. *kopfkino*
**********ntasy Mann
20 Beiträge
Hallo Wölfin, eine absolut mega heiße geile Kombi wäre das..
Ich finde auch das es eine absolute traumhafte mega heiße Kombi ist NS mit Bukkake zusammen. Eine wirklich mega geile Fantasie die du da hast und auch für mich eine mehr als prickelnde Vorstellung sowas vielleicht mal zu erleben. Also auch von mir *dafuer* *dafuer* *dafuer* und falls du es wirklich mal in die Tat umsetzen wollen solltest, wäre ich sehr sehr gern bei diesem aufregenden prickelnden mega heißen Erlebnis dabei *spitze*
********el65 Frau
90 Beiträge
Also ich wäre dabei.
********oh44 Mann
29 Beiträge
Ich würde mich auch anschließen.
👍
****_50 Mann
93 Beiträge
Zufällig
das hat sich bei mir einmal ungewollt ergeben an einem GloryHole.
Mein "Partner" auf der anderen Seite wollte, dass ich ihm in den Mund pinkle. Ich habe meinen Schwanz dann durch das Loch geschoben und er begann ihn leicht mit dem Mund zu massieren.
Nach einer gewissen Zeit kaḿen die ersten Tropfen gleichzeitig mit einer Ladung Sperma. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten.
War wohl geil für uns beide.
*****lta Mann
972 Beiträge
Das ist es doch...
Hei! Das ist doch das geile Erlebnis! Erst sich gegenseitig vollpullern, und danach das Mädel, oder zwei davon, schön einsamen. Hmm... ja, käme gut bei mir.
******085 Mann
266 Beiträge
48683 Ahaus
Klar ist das geil......Erst ins Gesicht wichsen und anschließend sauber pissen. .....Das gefällt mir besser. ....
******085 Mann
266 Beiträge
48683 Ahaus
Oder was auch total geil ist. ....Erst die fotze besamen und anschließend die muschi ausspülen. ......
Wer möchte im R78
+ca. 100km meinen sklaven erst blasen lassen, dann ins Gesicht wichsen und anschließend sauber pissen?
Gerne auch mehrere gleichzeitig...
REAL!!
Schreibt mich an..
*****012 Paar
739 Beiträge
Sehr nach unserem Geschmack.
Wir stehen auf Sperma und natürlich beide aktiv wie passiv auf Pisse. Da wir schon öfter aud der Utopeea waren und es schon erlebt haben, wissen wir um diese geile Lust und die Szenerie, wenn sich Pisswillige (nicht nur Kerle) reihum abstrullen und es alle geniessen können. Wann und wo? Lach. Wir sind dabei!
Aber hallo, was gib es schöneres als sich mit Sperma inklusive Natursekt eindecken zu lassen! Ja und in Mengen und jederzeit!!!
Ich suche nur noch die WIRKLICHEN Mitspieler, nicht die, welche nur immer schreiben, sondern die, welche das auch in die Tat umsetzen! Im PK Ludwigsburg (docmasters) gibt es eine Duschen und die ist gleichzeitig Nassraum, dort geht das gewiss total super!
********ot86 Mann
29 Beiträge
Ich persönlich mag es gerne geben aber auch bekommen *smile* fühlt sich anal auch toll an
***er Mann
7.628 Beiträge
Wer das als Mann von einem Mann will und auch von Hardcore nicht abgeschreckt ist, dem bietet sich in Berlin das LAB am Yellow Facts Abend an.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ja auf jeden Fall
Also ich finde die Kombination sehr gut und würde sie gerne öfter praktizieren..
*********sure Mann
107 Beiträge
Geile Kombi
wäre ich sofort dabei *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.