Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS öffentlich trinken

******one Frau
263 Beiträge
@all
Danke fürs Kopfkino *zwinker*
würde es gerne mal versuchen
Irgendwo auf der Flaniermeile zu sitzen oder der Strandpomenade mit einem leckeren Glässchen NS und dem treiben der Straße zu zusehen ist sehr Entspannend.
würde es auch mal versuchen aber allein ist es vielleicht nicht so schön denke ich
Unser Luder...
... hat immer 2 bis 3 gut verschließbare Weinflaschen "Proviant" daheim, da wir nicht zusammen wohnen.
Für unterwegs wird der "Proviant" in eine Whiskeyflasche umgefüllt und während Bus-u. Bahnfahrt Badboy's NS ganz ungeniert genossen *schleck* .
Diese Aktion sorgt zwar meistens für mindestens ungläubige, teils mitleidige oder auch angewiderte Blicke- diese sind nach Luder's Dafürhalten aber eher der Whiskeyflasche geschuldet- bisher hat niemand Anstalten gemacht, sich näher mit dem Inhalt näher beschäftigen zu wollen *haumichwech* !
Das Ganze dann und wann noch im Bild festgehalten, hat nicht nur unser Luder was von einer solchen absolut geilen Aktion *geheimtipp*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
********uder:
Unser Luder...

*huch*

... hab schon gerade nach der

********uder:
Whiskeyflasche


gesucht ....

*fernglas*

*haumichwech* *undwech*
******R54 Mann
29.864 Beiträge
Ging mir auch als erstes durch den Kopf *haumichwech*
***py Mann
15.717 Beiträge
@ badboy_luder vielleich solltest einfach mal den mitleidigen blicke werfern nen schluck aus der pulle anbieten. *rotfl* *haumichwech*

ps *sorry* dass ich derzeit nur kleinschreibe, ich habe nach ner op im linken arm momentan noch probleme mit der feinmotorik in der *hand*...
... eine schöne Idee. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und weiß nicht, ob ich mich trauen würde und nicht Angst vor einem verräterischen Duft hätte. Vielleicht mache ich es mal, wenn ich den Mut finde. Aber eigentlich mag ich NS vor allem frisch und warm, müsste also schon ein guter thermobecher sein.
Es geht natürlich nichts über direkt ab Quelle.
*****203 Mann
191 Beiträge
Meine Kollegin von der Assistenz stellt mir 1-2x am Tag ihr frisches Pipi im Glas auf den Tisch und warten auch nett bis ich es getrunken habe 🤷‍♂️.
habe ich noch nie wehr aber ein versuch mal wert
***sy Mann
3.136 Beiträge
Mal sehen, ob man dieses Thema wieder ein bisschen beleben könnte.

Gerade mit einer Freundin aus Joy geschrieben und gemeinsam ein bisschen phantasiert.

Natürlich ist es für echte NS Fans wohl eher ein „alter Hut“, aber wir (ich besonders) Lieben es, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Barbesuch, Feier, Restaurant, Kneipe etc) sich gegenseitig den Natursekt schenkt und man dann zusammen im Tal der Ahnungslosen den Natursekt aus Glas oder Flasche trinkt und sich wissend zuzwinkert und dieses prickelnde Gefühl genießt.

Man verschwindet mit Glas oder Bierflasche auf Toilette und bringt sie gefüllt dem Partner. Das macht es reizvoll und spannend geil.

Wem geht es auch so, wer macht es und wie macht Ihr es?! Außergewöhnliche Erlebnisse gehabt?

Ich finde es ist auch ein schöner Einstieg, wenn man sich als bekennender Pissfan zu so einem ersten Date verabredet und beide Spaß daran haben sich auf diese Weise kennenzulernen. Wem gehts auch so?
***sy Mann
3.136 Beiträge
Mal sehen, ob man dieses Thema wieder ein bisschen beleben könnte.

Gerade mit einer Freundin aus Joy geschrieben und gemeinsam ein bisschen phantasiert.

Natürlich ist es für echte NS Fans wohl eher ein „alter Hut“, aber wir (ich besonders) Lieben es, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Barbesuch, Feier, Restaurant, Kneipe etc) sich gegenseitig den Natursekt schenkt und man dann zusammen im Tal der Ahnungslosen den Natursekt aus Glas oder Flasche trinkt und sich wissend zuzwinkert und dieses prickelnde Gefühl genießt.

Man verschwindet mit Glas oder Bierflasche auf Toilette und bringt sie gefüllt dem Partner. Das macht es reizvoll und spannend geil.

Wem geht es auch so, wer macht es und wie macht Ihr es?! Außergewöhnliche Erlebnisse gehabt?

Ich finde es ist auch ein schöner Einstieg, wenn man sich als bekennender Pissfan zu so einem ersten Date verabredet und beide Spaß daran haben sich auf diese Weise kennenzulernen. Wem gehts auch so?
....die Idee jemanden kennenzulernen, indem man gleich seine Pisse trinkt, finde ich extrem geil. Würde ich gerne machen...mit einem Paar, bi oder homo Mann, aber auch gerne mit einer Frau.......man trifft sich, pisst gleich in einen mitgebrachten Becher, und lernt sich so beim Pissetrinken kennen.......geiler gehts nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.