Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklavenjunge Nähe Düsseldorf

Junger Sklavenjunge Nähe Düsseldorf
Hallo liebes Moderatoren-Team!

Ich freue mich diese Gruppe bei meiner Suche nach der passenden Community für mich gefunden zu haben!
Ich bin ein junger devot und masochistisch veranlagter Sklave und würde mich freuen Teil ihrer Community zu werden, um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können und in Kontakt mit dominanten Frauen treten zu können.
Über eine positive Entscheidung bezüglich meiner möglichen Aufnahme in die Gruppe würde ich mich sehr freuen!

MfG

PlaxboyJ
*********rosa Mann
386 Beiträge
Eine schöne Vorstellung.. Gefällt...

Schön zu sehen, das es auch noch anders geht ..
*******6zw Mann
75 Beiträge
Schön
Nun mal was anderes ein schönes thema.
Aber dom ladys dind wohl leider rar gesät auch im raum 66 . Da bleibt uns nur das austauschen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.