Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Interesse aber wie anfangen....

NS Interesse aber wie anfangen....
hallo zusammen ich bin neu hier in der Gruppe und auch Neuling in der Sache NS. Ich wollte einmal wissen wie Ihr das angestellt habt in einer Beziehung als "Mann" die Partnerin für NS zu begeistern? Meine Fantasie wäre mal zB das wenn man mal spazieren geht und ich müsste das ich halt ins Gebüsch geh und meine Freundin meinen Schwanz beim pissen hält zB. Oder hat Ihr auf die Brüste pinkel beim Duschen oder so. Wie oder wo habt Ihr das gemacht und wie angegangen alles..... Danke schon mal an allle......
*******ower Mann
33 Beiträge
Reden Hilft
Hallo

Meiner meinung nach solltest du ihr sagen das du auf NS stehst und sie nicht einfach bei einer situation anpinkeln. Habe mit meiner auch geredet und sie akzeptiert es aber hat selber nicht die neigung. Es gibt aber tage da sammelt sie ihr urin für mich und ich darf dann damit duschen . oder einmal im monat auf eine grosse NS party gehen . Mein tipp erst reden dann handeln.

Gruss Peter
********ette Mann
2.288 Beiträge
Ich habe das Glück, mit meiner Partnerin über alles reden zu können. Und der erste Schritt war dann auch, das Thema anzusprechen. Dabei bin ich nicht direkt mit der Tür (sprich einer konkreten Fantasie) ins Haus fallen. Ich habe ihr gesagt, dass mich diese Spielart reizt und sie teilte meine Neugier.
Wir stehen beide in Sachen NS erst noch am Anfang, aber unser erstes Mal war dann unter der Dusche. Sie hat es laufen lassen. Ich habe die Hand drunter gehalten und wir haben zusammen meine Finger abgeleckt. *sabber*
Es wird nicht unser letztes nasses Spiel gewesen sein.
NoReason2BShy
ja dann sei froh das Du das so hast mit Deiner Partnerin wegen reden, wie hatten auch schon mal das Thema angeschnitten aber es ist nie dazu gekommen sag ich mal. Die NS Neigung ginge eher von mir aus, weil Sie nie vor mir könnte sagte Sie schon. Selbst ich weiß nicht ob ich das über mich bringe vor Ihr laufen zu lassen und auf Ihr Brüste zB in der Dusche zu pinkeln. Und es würde wenn dann eh nur beim anpinkeln bleiben weil in den Mund oder so oder ablecken muss nicht sein sage ich mal.......
**********mPott Mann
219 Beiträge
Ich habe es auch einfach zu einem passendem Zeitpunkt angesprochen.

Für den Anfang (hat zumindest mit 2en gut geklappt) ist es, wenn man im Nassbereich anfängt, da sind die Hemmungen wegen der Umgebung geringer, denke ich.

Sehr reizvoll fand ich es, auf Toi zu sitzen, und sie lässt dann einfach irgendwann laufen … ein schönes Gefühl, und man hat danach wenig "Arbeit" beim saubermachen, gemeinsam unter die Dusche und sehen, was dann kommt *g*
***en Paar
5.757 Beiträge
Sprich mit deiner Freundin , und lass es dann auf dich zukommen.
Wenn Sie dann auch Lust dazu hat wirst du schnell merken, das die Spirale des NS Spiels sehr viele schöne Facetten bereithält.
urin therapie
falls sie an einer allergie leidet kannst du ihr ueber urin therapie erzaehlen und damit das thema "salongfaehig" machen.
****t6 Paar
48 Beiträge
Ganz einfach!
Einfach mal darüber reden vieleicht einen Film oder eine nette"nasse" Geschichte vorlesen. Bei uns war es die Frau die es vorher schon mal gemacht hat und den Herr dann sozusagen einweihte *zwinker* *zwinker*
**********r2014 Paar
598 Beiträge
Also
ich schließe mich an, erst reden. Hatte meiner Freundin auch erzählt das es mich reizt und das ich ihr gerne zuschauen würde und Fotos machen. Das erste mal hat sie dann in der Dusche gestanden und es laufen lassen. Das fand ich sehr geil, beim nächsten mal hat sie dann bei uns im Büro auf dem Stuhl gesessen und es laufen lassen, ich habe sie dann direkt danach geleckt. Mittlerweile machen wir es ab und zu das sie mir auf den Schwanz oder direkt in den Mund pisst. Als nächstes wollen wir dann probieren wie es für sie ist wenn ich ihr auf die Titten pinkel.
Alles ganz langsam und nach und nach, dann klappt das schon. Und immer zwischendurch darüber reden, wie es ihr gefallen hat und aber auch wie es für dich war.
Friesenpaar2014
ja das klingt gut bei Euch echt..... na ja wie gesagt also ich denke eher das ich der praktizierende wäre von uns 2. Sie würde das denk ich nicht machen vor mir sagte se ja scho mal. Mir würde es a nix ausmachen wenn se aufn Klo die Tür auf lassen würde dabei aber nicht mal das will Sie. Also denke ich das ich dann nur der jenige wäre..... ich würde es ja nur mal ausprobieren wollen in der Dusche in Ihrem beisein lospinkeln oder wenn se mag auf die Titten drauf zB...... oder eben da man mal draußen pinkelt und Sie meinen hält dabei, aber ob ich das dann auch vor Ihr fertig bringe is ne andere Geschichte *schiefguck*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Erst einmal, geh es langsam an. Du bist vom Kopf (Kino) schon weiter.
Das Thema Urintherapie ist gar nicht so abwegig. Damit konnte ich meine Frau den Eckel und somit auch die Scheu davor nehmen.
Darüber zu reden, was dich erregen könnte, ist auch sehr hilfreich.
Bei uns war das Fesselspiel sehr hilfreich. Ich habe sie ans Bett gefesselt und war sehr liebevoll zu ihr. Irgendwann war der Drang so stark, dass ich es laufen lassen musste. Da sie sehr erregt war, habe ich den Strahl direkte auf die Muschi gehalten. Das Prickeln war ihr sehr angenehm und somit war der Damm gebrochen. Danach hatt sie es dann auch mal beim Reiten laufen lassen. Wir haben dann irgendwann in einer Sektlaune es einfach voreinander laufen lassen (Sommer, nackt, Terrasse). Bei einer anderen Gelegenheit dann einfach mal ins leere Sektglas gepullert, erst ich probiert und dann wollte sie es auch....
Sie macht es besonders an, dass es mich so erregt und somit dann auch sie.
Dieser Vorgang hat bis Dato ca ein halbes Jahr gedauert, weil ich da kein Druck aufbauen wollte.
Wakepaar
ja ich weiß ich bin da im Kopf weiter, ich bin sowieso ein Kopfmensch der sich manchmal einfach zu viele Gedanken macht, anstatt einfach zu machen oder zu handeln. Nun ja wie schon gesagt ich denke nicht das Sie in der Sache NS was machen wird, wie schon gesagt Klo immer zu und vor mir pinkeln macht Sie ja auch nicht draußen zB wenn Sie dringend müsste da hält Sie es lieber aus. Also denke ich das ich eher der Part wäre der macht und Sie der Empfänger sage ich mal...... Und trinken oder in den Mund glaube ich auch eher nicht, auch schon nicht von meiner Seite aus das ich das bei Ihr machen würde oder ich es haben muss...... *zwinker*
*****619 Mann
85 Beiträge
Betreff : Reden
In dem Punkt " nicht mit der Tür ins Haus fallen " kann ich mich den vorigen Kommentaren voll und ganz anschließen . Da meine jetzige Partnerin das in ihrer langjährigen Prüden Ehe nie hatte , musste ich mich da langsam vortasten . Dabei half mir auch der Zufall ein Stück um das Thema überhaupt anzuschneiden . Da wir beide leidenschaftliche Fans von Outdoor Sex sind , ergab es sich das meine Partnerin bevor wir Intim wurden sagte das sie noch vorher Pipi muss . Und da ich ( zum Glück ) mit meiner Partnerin über alles reden kann , sagte ich ganz spontan das ich da mal gerne zuschauen würde . ( Denn der Blickwinkeln wenn eine Frau in der Hocke Pipi macht ist was GANZ anderes als wenn sie auf der Toilette sitzt ) Nu denn zuerst hat sie ein ganz klein wenig " " erstaunt " " geschaut , hat aber dann gesagt klar kannst du zuschauen . Sie hat dann wohl an meinem Blick gesehen wie sehr mich das Fasziniert und erregt , so das wir Abends nochmal auf das Thema zu sprechen kamen . Ich hab ihr dann erzählt das ich in einer früheren Partnerschaft NS sehr ausführlich praktiziert hatte , und es auch ein Faible von mir ist . Nun ja wir sind momentan dabei uns Schritt für Schritt an die " Spielart " des NS ranzutasten , wobei ich aus persönlicher Erfahrung sagen nicht DRÄNGEN oder zu übereilt vorgehen . Denn das braucht seine zeit und nun mal Geduld , aber mit jedem mal wird meine Partnerin offener und ungehemmter .
Also in diesem Sinne gib deiner Partnerin Zeit , habe Geduld und du wirst sehen " Kleine Schritte führen auch zum Ziel "
****e_W Paar
718 Beiträge
Da geb ich eubenspower recht
Es hilft beiden Seiten sich zuerst über das Thema Natursektfetisch zu reden. Meine Frau steht auch nicht drauf aber manchmal schaffe ich es doch das sie mir mal ein Glas frischen Natursekt ins Glas strullt oder mich direkt anpisst. Manchmal fragt sie mich auch, ob sie mir ein Glas mit frischen Natursekt darf.
hatte Glück
Bei mir fing es an, als ich mal einige Pornos dazu gesehen hatte und es mich neugierig machte, was daran wohl so toll ist, da ich das bis dahin immer eklig fand. Also hab ich mich belesen und es dann erst mal mit viel Trinken und selber vollpinkeln in der Dusche probiert. Es hat mich so geil gemacht, dass ich dabei gleich gewichst habe und es unbedingt mit einer Frau ausprobieren wollte.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich zum glück eine Freundschaft + mit einer zwar recht jungen, aber neugierigen und experimentierfreudigen hemmungslosen Dame, mit der ich auch über so was reden konnte. Bzw. erst mal drüber geschrieben hab. Sie fand es auch interessant und dann haben wir uns zusammen erkundigt und dann kam auch schon der Tag bei einem unserer Treffen. Wir stehen nicht auf dunkelgelb, sondern haben zusammen extrem viel Wasser getrunken, wie wir es gelesen haben.

Dabei gab es ein bisschen Vorspiel bis wir es vor druck nicht mehr aushalten konnten. Also ab in die Wanne. Die war aber sehr klein, so das sie sich über mich hocken musste. Ging zwar sehr zögerlich bei Ihr, vlt vor Aufregung, doch dann lief es auf mein Körper, Brust, Bauch, Penis, so gut sie halt zielen konnte. Danach war sie unten und ich dran. Das Gefühl war unbeschreiblich schön. Halbsteifer Penis. Den Druck los werden und schön auf Brüste, Bauch und Muschie gepisst. Es war für uns beide einfach so ein tolles Gefühl die warme Pisse des anderen am Körper zu spüren. Das meiste war aber bestimmt nur Kopfkino. Wir waren so erregt das wir es gleich in der Dusche getrieben haben. Eklig fande es keiner von beiden. War wie Wasser von Geruch und Farbe, naja vlt mit ganz geringer Note. Beim 2. Natursekttreffen mal hab ich mir auch gleich direkt in den Mund pissen lassen und auch von probiert. Sie wollte es zwar weiterhin nur auf den Körper. Aber egal.

Hatte da also sehr viel Glück, zu dem Zeitpunkt die richtige Frau gehabt zu haben. Hab danach keine mehr gefunden. Konnte es überhaupt auch nur 2 Frauen beichten. Die es zwar interessant fanden statt eklig, zu meiner Überraschung. Aber es kam dann doch leider nie mehr dazu.
leicht gemacht
Bei mir war es so, dass meine damalige Freundin damit anfing.
Wir standen eines Morgens gemeinsam unter der Dusche als sie sagte: Stell mal ein Bein zwischen meine Beine. Dann hat sie mir tief in die Augen gesehen und gefragt ob ich etwas bemerken würde.
Denn Rest könnt ihr euch denken *zwinker*
Er will es, ich also auch.
Er liebt es... und ich bin ihm treu untergeben.

Daher möchte ich es ihm ermöglichen.

Bisher, dürfte er schon 3x in der Dusche meinen Sekt kosten, auf seinem Körper haben und es genießen. Aber wir möchten es gern weiter ausbauen.

Aber wie fang ich an? Und was brauche ich dafür? Ich möchte keine Riesen Flecken auf meinem Bett oder dem Sofa.

Welche Laken habt ihr auf dem Bett?
Wie habt ihr angefangen es beim Sex zu machen?

Die fragen sind an die Ladys gerichtet *g*
Also wir haben uns ein Laken aus Latex gekauft in Übergrösse das hält das Bett und alles trocken und ist ann ganz leicht abwaschbar
Am besten,
einfach direkt aus der Quelle trinken, dann natürlich unter der Dusche *g* So mag ich es!!!!
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Er will es!
Hallo, so mache ich das!
Es gibt Schutzlaken die du über die Matratze spannst. Diese sind auf der einen Seite gummiert und auf der anderen Seite geraut.
Darüber lege ich eine Inkontinenz Matte quer über mein Martraze
Dann überziehe ich das Bett mit nem Laken. Somit ist die Matratze deines Bettes geschützt.
Dann lege ich eine waschbare Inkomatte aufs Laken.Die de nennt mann Durchzug in der Pflege Darüber lege ich zwei Einmal - Inkontinenz Unterlagen.
All das bekommst du in nem Sanitärbereich Geschäft.
Manchmal gibt es auch solche Laken Inkomatten beim Aldi.
Oder du besorgst dir eine dünne Teichfolie, gibt's bei Obi.
Oder du besorgst dir ein Bettlaken aus Latex.

Viel Spaß beim Experimentieren *experimentier*
Ich habe auch ein Latexlaken gekauft in Übergrösse.
Problem an der Sache ist, dass der Sekt recht schnell kalt wird und man dann friert . .
Wenn man über das Latexlaken ein normales Spannbettuch zieht, wirds nicht überall nass und man hat zum "durchatmen" zwischendrin mal einen trockenen nicht allzu kalten Platz.
Der Vorteil dass das Spannbettuch noch mit sich bringt ist - dass auf dem Latex dann keine grosse Pfütze ist, die man dann krampfhaft versucht in die Badewanne zu schleppen . . . *top2*
*******it66 Paar
570 Beiträge
nicht zu vernachlässigen
diese Frage bzw Thema ist eigentlich ziemlich wichtig und nicht zu vernachlässigen
da man nur wenn man den Kopf frei hat von dem gedanken
das was nass werden kann was nicht nass werden sollte
es richtig entspannt wird
haben viel ausprobiert
und verschiedene „Lösungen“ gefunden
1 aufblasbarer Pool
2 für die schnelle Wachstuch Tischdecke
Und 3 teichfolie da die nass Rutsch fest ist ,schwer genug ist um liegen zu bleiben wo man sie habe möchte
weil sie nicht knistert wie normale Plastikfolie
die teichfolie lässt sich problemlos einfach sehr gründlich reinigen
***er Mann
7.596 Beiträge
Auch wenn eigentlich nur Antworten von Ladies gefragt sind: Macht es doch mal im Freien. Outdoorsex und Naturesektspiele machen viel Spaß und man muss sich über das Aufwischen keine Gedanken machen.
******ers Paar
4 Beiträge
Wie schon öfter erwähnt, funktioniert eine Teichfolie super! Über die Teichfolie ein Laken. Was wir auch machen. Wir legen eine Fitnessmatte am Boden. Dann eine etwas größere Teichfolie. Laken drüber . Alles in Schwarz. Schaut besser aus *zwinker*
Und keine Probleme mit einer Matraze.
Beim Sex? Einfach rinnen lassen sobald er (oder du) das Bedürfnis spürt. Lass ihn mal deine Muschi anpassen. So ein geiles und intimes Gefühl!
Geht eure Gefühle nach. Da sind keine Grenze gesetzt.
Viel Spaß!
LG Petra
******ers Paar
4 Beiträge
Wie schon öfter erwähnt, funktioniert eine Teichfolie super! Über die Teichfolie ein Laken. Was wir auch machen. Wir legen eine Fitnessmatte am Boden. Dann eine etwas größere Teichfolie. Laken drüber . Alles in Schwarz. Schaut besser aus *zwinker*
Und keine Probleme mit einer Matraze.
Beim Sex? Einfach rinnen lassen sobald er (oder du) das Bedürfnis spürt. Lass ihn mal deine Muschi anpassen. So ein geiles und intimes Gefühl!
Geht eure Gefühle nach. Da sind keine Grenze gesetzt.
Viel Spaß!
LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.