Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht erst PLZ / ORT

PLZ 23 Mann sucht
Gibt es im Herzogtum Lauenburg Leute die sich dafür interessieren oder Lust dazu haben, würde mich sehr drüber freuen Gleichgesinnte zu finden (gegebenfalls sogar mit Tagesfreizeit),
mit denen man auch spaß haben könnte.

Würde mich über Nachrichten freuen
LG Eggi62
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*modda*

Leute, ist ja schön dass ihr den Thread leben lasst. Aber bitte schreibt doch in die Betreffzeile eure PLZ / ORT. Sonst sehen wir uns gezwungen die Beiträge ohne PLZ / ORT zu löschen.

Und wenn ihr an jemandem Interesse habt, dann regelt dieses via Clubmail. Weitere Einträge von wegen " …..Melde Dich doch mal." Werden ab sofort gelöscht Gruß wir7477 (Mod.Team)

52
Tolle Regel wo man nicht mal öffentlich auf einem Kommentar Antworten kann.
Eigentlich sogar lächerlich

Tolle Mods
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
In PLZ 50/Köln und Umgebung suche ich die nette Dame
Liebe Freundinnen des Natursekt!

Ich wünsche mir eine/n (gerne regelmäßigen) Kontakt / Freundschaft zu einer Dame, die den nassen Spielen aktiv wie auch passiv offen gegenübersteht. Dein Beziehungsstatus sollte eher nebensächlich sein, alleine die gegenseitige Lust am gemeinsamen Spiel sollte zählen.

Ich bin mit 62 Lenzen in der Erotik sehr erfahren, weiß wie man(n) eine Partnerin verwöhnt und nach allen Facetten glücklich macht. Selbstverständlich habe ich Niveau, Kultur und kann mich auch über die Bettkante hinaus über sehr viele Themenbereiche unterhalten. Diskrtetion ist für mich übrigens Ehrensache!

Vielleicht bist Du auch an Klinik-Spielen mit dem Hobby-Doc interessiert, so können wir dies gerne gemeinsam Realisieren!

Im Joy bin ich auch als Hobbyfotograf angemeldet. Sollte hier Dein Interesse liegen, so schreibe mich einfach einmal per CM an.

Liebe nasse Grüße,

Harald
Der Nachttopf wartet ...
******_kh Mann
23 Beiträge
Kontakte online und Real aufbauen
Hallo ihr lieben, 

Mir fiel schnell auf das online bis auf hier niemand zurück schreibt und es bei realen kontakten nur auf Missverständnis s stößt. Ich sehe die einzige Möglichkeit darin reale Kontakte zu knüpfen entweder auf Parties (die ich nicht in dem Ausmaß finanzieren kann wie ich möchte, wenn sie überhaupt mal in der Nähe stattfinden), oder eben hier.
Ich erhoffe mir sowohl schnelle Spenden, als auch lange Kontakte die tiefer gehen als unsere gemeinsame Leidenschaft.
Es erregt mich mehr je fremder mir du bist, haben wir uns darüner kennengelernt kann das gern auch so weiter gehen.
Ich bin gwspannt auf eure Fantasien, parties, outdoor, daheim,.... und freue mich darauf mit eurer Hilfe eure und die meinen Ideen zu erfüllen.

Interesse habe ich an Paaren und Frauen, dar ich nur auf weiblichen Urin stehe.
Der weitere Mann kann dabei gern an der Frau aktiv werden, nur eben nicht an mir.

Und jetzt haut in die Tasten, ich bin sehr gespannt auf euch 
********an66 Mann
7 Beiträge
raum 97 91 bin besuchbar und suche ns treff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.