Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS,,Party

*****y68 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
NS,,Party
Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich wollte irgendwann mal auf eine NS,Party geh'n mit meinen Partner,doch leider war ich noch nie auf einer ,,,kann mir jemand sagen wie es bei so einer Party abgeht ? Was zieht Mann an. Wie sind die Spiel regeln,,danke euch im vorraus
***er Mann
7.601 Beiträge
Das hängt hauptsächlich vom Veranstalter ab. Wenn bei der Einladung nichts drin steht, den Veranstalter nach dem Dresscode und Spielregeln fragen. Ansonsten ist das Verhalten wie in einem Swingerclub. Also locker und freundlich sein, sich unter die Leute mischen. Wer in der Ecke steht, erlebt nichts.

Viel nassen Spaß
****s19 Mann
408 Beiträge
Außer, es ist eine Ecke im Klo *g*
****ay Mann
336 Beiträge
@patchy68
Ich bin inzwischen häufig auf NS-Parties in Thüringen (Zella-Mehlis + Bad Blankenburg),
anfänglich war ich auch unsicher, habe aber festgestellt, dass man erstmal ins Gespräch kommen muss und dabei abklärt was man selber möchte,bzw ausschließt.Es mag mancher zB kein Schlucken oder NS im Gesicht; wenn das vorher klar ist steht dem Spaß nichts mehr im Wege, unabhängig davon, ob man es aktiv oder passiv genießen möchte
****ra Mann
1.024 Beiträge
Einfach erstmal zusehen. Mit Leuten unterhalten, und diese fragen. Nicht schwierig. Traut euch *ja*
**********Frank Mann
73 Beiträge
In die Hose...?
Wäre diese Spielart auch was für so ein Treffen?
***er Mann
7.601 Beiträge
Solange Du mit der nassen Hose im Naßbereich bleibst gilt: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
*****y68 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei euch allen bedanken für eure antworten..Die uns sehr geholfen haben ..Ich freue mich auch weiterhin auf eure netten antworten...Danke euch allen
@ patchy
am letzten freitag im Monat gibt es einen Club in Unna Fröndenberg, der ns Partys veranstaltet.
ich war mal bei solch einer Party und kann bestätigen, dass dies dort sehr anfängerfreundlich gestaltet ist.
niemand verspottet dich dort, wenn du dich nur etwas abseits hältst, um das treiben zu beobachten.
bei Interesse kannst du dich dann auch gern ins getümmel stürzen. wenn`s dir zu heavy zugeht, hat keiner einen klemmer, wenn du nur passiv bleibst.
ich hab dort auch erlebt wie ein versiertes paar einen Neuling langsam an die Hand nahm und behutsam eingeführt hat.
kann man wirklich empfehlen.
*****y68 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Dann brauchen wir ja keine Angst zu haben ,,ihr habt uns sehr viel geholfen ,und auch mut gemacht ,,aber etwas möchten wir schon noch gerne wissen ,,wenn Mann als paar auf so einer Party hin geht,,bezahlt Mann als paar einen Preis.? Und was ist in dem Preis enthalten?
@steve147
Das hört sich toll an was du schreibst. So etwas würde ich mir als Neuling wünschen. Weil insgeheim hat man ja doch Angst das man blöd angesehen oder verlacht wird.
Dann brauchen wir ja keine Angst zu haben ,,ihr habt uns sehr viel geholfen ,und auch mut gemacht ,,aber etwas möchten wir schon noch gerne wissen ,,wenn Mann als paar auf so einer Party hin geht,,bezahlt Mann als paar einen Preis.? Und was ist in dem Preis enthalten?

Da sollte man sich direkt bei der Anmeldung informieren. Dort stehen dann auch die wissenswerten Dinge!
patchy
ist wie in jedem Club....natürlich kostet das eintritt...büffet und getränke sind dann im preis...ein Nachteil...die haben keine spinde in Fröndenberg, aber Wertsachen kann man abgeben in einer schachtel, die man am eingang bekommt...
*****y68 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
NS Party
Wo kann ich erfahren wo so eine Party statt findet?
*********r700x Mann
29 Beiträge
Wenn du weißt wo eine steigt ich wäre auch dabei🤭
Bin auch der Suche in meiner Gegend
patchy
hier im Forum unter Events. Raum Unna wählen, Datum ist immer der letzte Freitag im Monat.
wie so oft nichts im Umkreis von Hannover:-( Und da die Besucherzahlen doch recht überschaubar sind..lohnt da keine weite Fahrt *snief*
Wäre toll ...
... im mittelhessischen Raum, angrenzend, etwas zu finden, bzw. Gleichgesinnte.
Ich
Habe auch Interesse an solch einer Party.
Suche im Raum MS ST BOR NOH OS
Mann, mann, mann.... *kopfklatsch*
Läuft denn wirklich jeder Thread in irgendwelche Bettel-, Jammer- oder Suchbeiträge aus???

Hat einer der letzten Kommentatoren den Eingangsbeitrag gelesen? Neee, nä? *roll*
Hat einer der letzten Kommentatoren den Eingangsbeitrag gelesen? Neee, nä? *roll*
wir *smile*

Und wir haben ihr gezeigt wo *tipp* *party2* *zwinker*
dito
ich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.