Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!622
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt für das Gemüse :-)

**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt für das Gemüse :-)
Wer finden das manchmal sehr geil wenn ich (w) in einem heissen Qutfit nach draussen in unser Gewächshaus gehe und dort Pipi mache; Ich mein damit aber nicht irgendwie sinnlos auf den Weg oder so.....nein, ich hocke mich dann schon zwischen das Grünzeug und lasse es schön laufen;-)
Habt jemand von euch das selber auch schon mal gemacht oder gibt es jemanden der das vieleicht mal machen möchte? Sich das bisher aber nicht getraut hat oder keine Möglichkeit (Stadt) dafür hat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo @ (w) ENGEL_BENGEL_13 , warum nicht !? Ist doch toll, und zudem ein guter Dünger für's Gemüse. Danke für die Anregung, bin gespannt, was meine Pflanzen sagen 😂😂😂
*****all Mann
963 Beiträge
Und ich wäre gespannt wie es hinterher schmeckt. Ich denke mal saugut!
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Es gibt doch keinem besseren
Dünger
Wenn man mal auf den normalen handelsüblichen nach liest ist bei den meisten künstlicher harnstoff drin
Und urin besteht zu 30 % aus harnstoff
Dem geschmack des Gemüse macht das nichts
*****all Mann
963 Beiträge
@fotofun01
Wissenschaftlich magst du damit wohl recht haben. Wenn ich mir aber die obigen Bilder dabei so ansehe bin ich überzeugt daß hier eine besondere Geschmacksnote dabei ist. Kopfkino mäßig.
********1971 Mann
211 Beiträge
PS: Als info für alle..... Ich verkaufe Gewächshäuser.... *zwinker*
Aber erstaunt bin ich ja schon, wie gross das Gemüse bereits ist ende Feb....
ENGEL_BENGEL_13
Das ist sehr geil finde ich .schöner dünger dafür *top*
********auer Mann
66 Beiträge
Natürlich haben das meine Freundin und ich schon gemacht. Wir tun es oft im Gewächshaus und auch sonst im Freien
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
@all
LIKE`S haben wir dafür ja einige bekommen.....doch wenn würde diesen Gedanken auch mal heiss machen!!??
****ear Mann
279 Beiträge
Dressing
Mir ist der Natursekt als Dressing vom Salat lieber!
oh
das ist aber Verschwendung des guten Tropfens.
Für den Salat
dann eine Marinade aus Urin und....(Sahne)...
***66 Mann
268 Beiträge
*hand* würde ich auch mal gerne machen. *nixweiss* wohne aber in der Stadt und habe keinen Garten.
ENGEL_BENGEL_13
Der gedanke macht mich sehr heiss *zwinker*
Nicht nur das Gemüse...
... auch die Kräuter im Garten freut es sehr *smile*
Bild ist FSK18
sehr geile Idee
ich habe keine Möglichkeit da keinen Garten habe. Aber die Idee finde ich total geil. Das schöne Gemüse gut düngen. Der Gedanke erregt mich:-)
Da wäre ich auf alle Fälle dabei
...wir hätten da auch noch...
...einen passenden Dünger für das Grünzeugs....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e6 Mann
401 Beiträge
@Engel_Bengel_13
Also die Pflanzen haben das gerne! Aber deine Gäste sicher auch. Du machst den frischen Salat, noch in der Erde schön nass, und dann kommt er ganz frisch auf den Teller.. *g*
Gute Idee. *g*
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Die miglichkeit selber habe ich dazu nicht,
Wäre aber nicht abgeneigt ...
Vor allem bekommt der Begriff Bio Gemüse so eine neue Bedeutung und Sichtweise
... habe auch keinen Garten, aber Balkonien tut es auch ..., nasse Spiele gehen irgendwie immer 😀
*********ger74 Mann
137 Beiträge
Ich dünge auch gern
und nicht nur die Blumen *smile*
Bild ist FSK18
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber bei NS und Lebensmitteln bekomme ich echt Bauchschmerzen. Da fehlt mir einfach die Wertschätzung dieses hohen Gutes. *nixweiss*
Als Hobbykoch
gebe ich dir Recht, Wölfin. Dazu bin ich ja noch ausgebildeter Lebensmittelkaufmann.

Aber gönn uns doch mal den Spaß, etwas damit rumzualbern. Hat sowas von Mutti früher, mit Essen spielt man nicht!!!

Muss manchmal eben sein....
Ich bin aber gern Mutti *nase*
na klar
Mutti,

wir lieben dich doch alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.