Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln mit Erektion

Kein Problem ...
... kann "steif" den Natursekt laufen lassen.
******one Frau
263 Beiträge
Hab ich noch nicht erlebt....
Ist aber bestimmt ein klasse Erlebnis... *wow*
😀
Gibt mir ein geiles Gefühl @******one, denke aber dem Gegenüber auch 👍
******one Frau
263 Beiträge
Jaaa das kann ich mir vorstellen....
*top*
👍👍👍
*****lac Mann
13 Beiträge
Das geht nach ein wenig Übung! Glaube auch bei jedem man (Mann ) muss nur genügend Druck aufbauen.
Und in einer Partnerin zu entladen ist für beide ein Hammer geiles Gefühl ich habe lange gedacht geiler geht's nicht, geht doch *zwinker*
Auch ich bestätige
Jaaaa es gibt Frauen, die das geil finden
***ie Paar
426 Beiträge
Wir
Können das und mögen das auch...Interessenten können sich melden...😂
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Als Frau liebe ich es besonders, vom Mann angepinkelt zu werden.
Wenn der Schwanz dann noch steif ist, ist das für mich genauso geil, wie das anspritzen.
Am liebsten Beides nacheinander. *schleck*
*******ori Paar
68 Beiträge
Ja es geht, ja es gibt diese Frauen...
...pinkeln im steifen Zustand klappt immer. Konzentrieren los lassen und mit etwas Druck...schon sprudelt es. Um mich meinen Vorrednern an zu schließen, gibt es durch aus Damen die es lieben, wenn man...
*****a85 Mann
188 Beiträge
Ich kann es auch und würde es auch liebend gern mal ausprobieren, sie "abzufüllen". Mehrfach habe ich mit diversen Mitgliedern hier darüber gesprochen. Leider haben wir es noch nicht geschafft diese Phantasie in die Realität umzusetzen. Aber wer weiß...? =)
******274 Paar
413 Beiträge
Bei uns klappt es, und zwar sowohl vaginal als auch anal. In beiden Löchern ein total geiles Gefühl! Es braucht für ihn Konzentration und natürlich viel Druck auf der Blase, aber wenn es erst mal läuft gibt es kein Halten mehr.
*****619 Mann
85 Beiträge
Süppi
nswsp7274
Anal haben wir das noch gar nicht probiert , danke für den " Gedankenanstoß "
geil
... nicht ganz einfach, aber hab auch schonmal eine möse vollaufen lassen, war sogar ihre idee ...
*******rfan Mann
27 Beiträge
Also bei mir gehts, allerdings ist es alles andere als angenehm. Es ist mehr so ein herauspressen als ein genüssliches laufen lassen...
****_13 Frau
827 Beiträge
Vielleicht kann es nicht jeder Mann, das mag durchaus sein,
aber natürlich geht das ... wenn der Schw.... megahart ist!
Irre geiles Feeling... in alle L..... penetriert zu werden und zu spüren, wie sie sich
mit NS befüllen, auffüllen... bis es wieder rausläuft, um dann anschließend gef..... zu werden...

What a Feeling, einfach der Hammer - vorausgesetzt man hat den richtigen Partner dazu!

Selten, dass sich zwei finden, die sowas lieben und miteinander erleben, ausleben, aber dafür ist es dann auch
unvergesslich und etwas ganz Besonderes...
*********_Kind Mann
77 Beiträge
Ja es geht, wenn auch selten...
Kann man(n) mal für sich ausprobieren, sobald es klappt wäre eine Partnerin aber von Vorteil, da es beim Sex nochmal ganz anders ist. Die Intensität ist dann manchmal erhöht, was (bei mir) je nach Fülle der Blase das Ganze erschweren kann. Der Kopf spielt da wie immer ne wichtige Rolle. *zwinker*

Und natürlich ist jede Variante geil und absolut empfehlenswert *happy*
Schon mal praktiziert
Bei mir funktioniert es auch. Als ich meine Frau anal genommen habe, ließ ich es laufen. War ein tolles Erlebnis!
****eau Mann
32 Beiträge
Das Thema als Gedicht
Ein Mann wollt' es endlich wissen:
kann er mit Erektion pissen?
Er übt ein wie ein Wilder,
dann klappt's, in der Hilda,
die war total hingerissen!
In jungen Jahren konnte ich das auch, jetzt geht es nicht mehr.
Klar geht das. Meistens dann noch 2strahlig. Ha. Muss man etwas zielen.
Als ich als Jugendlicher damit angefangen hab, mich mit Dildos anal zu befriedigen, musste ich dabei immer wie automatisch, schubweise lospissen...
Das selbe Gefühl/Körperspannung hab ich dazu benutzt um mit steifem Schwanz in meine Frau zu pissen...
*******er46 Mann
827 Beiträge
klar geht es
am einfachsten mit der morgenlatte!
Geile Vorstellung
Seitdem ich weiss das Männer mit steifen Schwanz pissen können ist es mein absolute Fantasie dies zu erleben. Alleine die Vorstellung oder Bilder davon lassen mich auslaufen und so gut wie direkt kommen. Es wäre mega dies live zu erleben und dem Gedanken das er es in mir laufen lässt ist auch sehr erregend.
Geile Vorstellung
... können gerne in Kontakt kommen @ Petite88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.