Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2339 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkeln mit Erektion

@ Petite88
... können das gerne mal ausprobieren *zwinker*
wäre Anfang-Mitte April in Frankfurt ...
Es geht
Und ich kann es beweisen 😂
geht
... kostet anfangs ein bissi Überwindung aber geht bei mir auch *zwinker*
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Liebe es
Ich kann das und liebe es, sie beim sex zu füllen.
**********ht_f6 Mann
5 Beiträge
Mit Latte pissen.
Ich pisse immer mir Steinharten pimmel. Manchmal während des fickens
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********ht_f6:
Ich pisse immer mir Steinharten pimmel

Soso .... *neck*

Also IMMER, auf Arbeit, bei den Eltern und eventuellen Geschwistern, in der Kneipe, bei Freunden .... *neck*

Sieht bestimmt immer lustig aus, wenn Du mit ner Latte in der Hose vom *wc* kommst *neck*

*lach*
So wie ich ☺️
*********_1970:
Liebe es
Ich kann das und liebe es, sie beim sex zu füllen.

Nicht ganz einfach, aber...
Ich finde es wirklich nicht einfach mit Erektion zu pissen. Woran es liegt, kann ich gar nicht mal sagen. Es geht aber immer dann, wenn meine Frau meine eichel stimuliert, am besten oral. Dann läuft es meist sehr schnell.
****hh Mann
31 Beiträge
Jep
Ja, funzt manchmal auch bei mir. Aber wenn ich sehr erregt bin kann ich manchmal kaum vorhersagen ob ich gleich spritzte oder doch pinkeln kann. Und das führt dann zum Problem, dass ich (bei meiner Freundin) nicht weiß, ob ich gerade ein Gummi brauche oder eben nicht....
Blöd....
**********mPott Mann
219 Beiträge
Noch ein Grund mehr, warum Gummis kacke sind …
Geht bei mir leider nicht
Ich habs schon so viele Male versucht, aber ich kann einfach nicht. Auch wenn der Schwanz nicht steif ist, solange ich erregt bin, kommt einfach nichts. Vermutlich ist meine Prostata noch zu aktiv oder zu dicht bei erregung. Bin für Tips jeder Art dankbar, Auch an praktischen Übungen wäre ich sicher nicht abgeneigt!!
Mit Morgenlatte
geht pissen bei mir relativ problemlos (vorausgesetzt mein Hirn pennt noch *goofy* ). Aber seltsamerweise nur dann *nixweiss*
Bild ist FSK18
Gibt nix geileres als in sie reinzupissen während ich sie fick...mmmm
*******ward Paar
921 Beiträge
Ist immer Tagesform abhängig, mal gehts und mal eben nicht....
********iner Mann
51 Beiträge
Dass Mann bei einer Erektion nicht in der Lage ist, zu urinieren, ist von der Natur so gewollt meinem Verständnis nach. Anatomisch ist dafür der innere Schließmuskel der Harnblase (Musculus shpincter urethrae interior) verantwortlich.

Bei Kontinenz ist dieser verschlossen und ebenso während der Ejakulation, um einen Rückfluss der Samenflüssigkeit in die Blase zu verhindern. Während einer Erektion wird er auch verschlossen und er wird unwillkürlich kontrolliert.
https://en.wikipedia.org/wiki/Internal_urethral_sphincter

Meiner Erfahrung nach ist urinieren möglich bei einer nicht allzu starken Erektion, allerdings auch in Abhängigkeit des Druckes. Je größer der Druck, desto schwieriger ist es für diesen Muskel "dicht" zu halten. Schließt er hingegen sehr stark, kann es soweit gehen, dass wenn man vorher viel getrunken hat, bei voller Blase sogar die Nieren anfangen zu schmerzen. Das kann richtig weh tun.

Da der Muskel unwillkürlich kontrolliert wird, könnte u.U. eine unbewusste Komponente eine Rolle spielen, welche die Unterschiede erklären könnte, weshalb manche bei Erektion urinieren können und andere nicht.

Da sind die Damen eindeutig im Vorteil denke ich und wie wir alle wissen, sind sie eher Multitasking-fähig als die Jungs *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.