Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen während dem ficken

Können Frauen Während dem Sex pissen?

Dauerhafte Umfrage
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Off Toppic: Bei so nem ET (Wortwahl) mag man ja gar nicht wirklich zum Thema schreiben.
Wieso kann man Beiträge denn nicht etwas niveauvoller formulieren? *nachdenk*

LG Nina
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
*******424:
Ich finde ja, bevor man so ein abwertendes Wort wie fotze benutzt, sollte man wissen wie es geschrieben wird. Daumen nach unten.

"Schreibweise

Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben, was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird.
"

Ob man es eher vulgär oder geschmeidig-unanstößig mag ist wieder eine ganz andere Frage: Eine reine Geschmacksfrage oder aber der jeweiligen kontextuellen Absicht im Kontext Sender-Empfänger *g* Es sei nur mal das Dirty Talking erwähnt auf welches ja auch unter gewissen Umständen sogar gestandene, gebildete, emanzipierte Frauen stehen *zwinker*
...
Fakt ist! Wir leben in 2018! Und da wird es mit F geschrieben.

Noch dazu, man kann sich niedere Intelligenz, wozu er gehört wenn er sich nur so artikulieren kann, auch schön reden.

Ich mache das aber nicht. Und diese Freiheit hast du mir zu lassen.



****isc:
*******424:
Ich finde ja, bevor man so ein abwertendes Wort wie fotze benutzt, sollte man wissen wie es geschrieben wird. Daumen nach unten.

"Schreibweise

Das Wort ist belegt in einer Zeit, als es noch keine orthographische Festlegung in Bezug auf eine Schreibung mit v oder f gab. Der neueren Orthographie folgend wäre es mit F zu schreiben. Daneben findet es sich auch häufig bewusst mit V geschrieben, was zum einen den Charakter des Vulgären, außerhalb des vornehmen Sprachgebrauchs und seiner Regeln Befindlichen unterstreichen soll und andererseits von einigen Autoren erotischer Literatur dezidiert als optische Anspielung auf die Form des weiblichen Organs eingesetzt wird.
"

Ob man es eher vulgär oder geschmeidig-unanstößig mag ist wieder eine ganz andere Frage: Eine reine Geschmacksfrage oder aber der jeweiligen kontextuellen Absicht im Kontext Sender-Empfänger *g* Es sei nur mal das Dirty Talking erwähnt auf welches ja auch unter gewissen Umständen sogar gestandene, gebildete, emanzipierte Frauen stehen ;)

*****854 Paar
3.359 Beiträge
*zumthema*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zurück zum Thema / HINWEIS
*modda*

Liebe NS-Freunde,

dies ist kein Thread zum Thema "Orthographie". Bitte kommt wieder zum eigentlichen Umfrage-Thema zurück.

Beleidigungen sind ein Ausschlusskriterium für die Gruppenmitgliedschaft.
(siehe Natursekt: INFO ~ Fragen zur Gruppe Natursekt ~
"Gibt es etwas, auf dass ich als Mitglied in der Gruppe besonders achten sollte?
Ja. Wir legen sehr viel Wert auf ein respektvolles Miteinander. Deshalb vermeide bitte persönliche Beleidigungen, Angriffe und Provokationen. Sowohl direkt, wie auch indirekt.")

Bei weiteren Auffälligkeiten werden die involvierten Mitglieder abgemahnt und ggf. der Thread geschlossen.

Und nun wünscht Euch das "Wet'n crazy Mod. Team" weiterhin viel Freude mit dem Thema Natursekt .

****sa Frau
4 Beiträge
geht alles
Wenn man will und sich absolut hingeben kann. Mit dildo funktioniert es auch super.
******256 Frau
246 Beiträge
Neu
Ich bin mit der Erfahrung noch neu....es reizt mich irre. Eins der intimsten Dinge zu Zweit und ein Ausdruck von Geilheit und Tabulosigkeit....
Während dem Ficken....hmmm....grad nicht vorstellbar....kann dann auch nicht squirten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.