Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1000 liter

1000 liter
Sorry für die Überschrift aber wir wollen euch hierher locken.

Wir sind 3 NS Paare und wollen,
1) einen kleinen Kreis gründen von NS begeisterten Paaren und auch gerne den ein oder anderen Solomann und Frau.
Gemeinsame Clubbesuche und auch privat.

Bedingung, eure Frau weiß das sie Swinger ist und NS aktiv mit anderen mag.
Ein Telefongespräch unter Frauen ist ein muss.

2) einen Stammtisch für alle.

Wo ?
In NRW

Der Stammi soll offen sein für alle und ohne Erwartungen.

Ihr fühlt euch angesprochen?

Meldet euch.

Gruß aus Bottrop
1000 Liter 😀
... klingt doch gut, von meiner Seite her, besteht Interesse.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Gemeinsame Clubbesuche ???
1000liter
Klingt sehr gut und spannend sehr heiss *top2*
**********man_W Mann
682 Beiträge
1000 Liter und mehr
Eine super Idee für einen Stammtisch in *nrw*, ich wäre dafür und gerne dabei. NS ist eine wunderbare Spielart in vielen verschiedenen Varianten, deshalb soll und muss man sich darüber austauschen und es praktizieren.

Es grüßt in die Runde
der_Gwntleman_ W (aus Wuppertal)
.
Stammtisch gern. Wir hatten vor einigen Jahren mal einen in Bochum, leider steht die Location nicht mehr zur Verfügung. Interesse ist aber klar vorhanden.

LG, Stefan
Wir
Wollen nicht grundsätzlich die Organisation sein, schon gar nicht finanziell davon profitieren.
Uns gehts darum Niveauvolle Treffen in niveauvoller Atmosphäre zu genießen.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Auch dafür bin ich natürlich dabei.

VG der_Gentleman_W
Bewerbung
Hört sich geil und interessant an eure Idee.
Da wäre ich sehr gerne dabei.
***ie Paar
426 Beiträge
wie immer
melden sich dann fast keine Paare, viele Männer und die haben nicht mal gelesen dass das weit weg von zu Hause ist...wir wünschen trotzdem viel Erfolg und wollen uns ja nicht weiter einmischen... *gruebel* *aua*
NS Stammtisch
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen ,sie aus Bremen ,er aus dem Emsland.
Gerne würden wir bei euch mitmachen. Mögen das feucht, fröhliche Spiel unter
netten Paaren.
Wir suchen auch noch einige Paare, für eine Privatparty, im Ferienhaus.
Eine Interessengemeinschaft zu gründen, finden wir interessant, würden
eine längere Anfahrt hin und wieder in Kauf nehmen.
Liebe Grüße Christine & Bernd
la,la,la
Beitrag Gelöscht, da keine hetz Beiträge erwünscht. Gruß wir7477 (MOD.-Team)

*modda*
Bei uns knackt es ja auch an vielen Stellen
Alter ⁉
... meine Erfahrung, habe schon herrlichen Sex mit Älteren gehabt. Nicht das Alter, sondern Lust und Geilheit zählen 😀👍
Traurig
Eine Unterstellung und falsche Interpretation.

Traurig das es Menschen gibt die man mal abgelehnt hat und diese immer dann aus ihren Löchern kommen wenn sie hetzen können um ihr Ego wieder zu richten.

In unserem Profil steht das wir ältere sehr wohl wollen und in dem besagten Beitrag geht es nicht explizit um uns.

Verkriecht euch.
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Alter?
Obwohl schon älter ... wann ist man eigentlich alt? .... möchte ich hier mein Interesse an einem Stammtischtreffen und auch an dem Aufbau eines Kreises ausdrücken.
Wäre gerne dabei.
6+1
6 Herren und 1 Paar aus dem Norden welches für ihre eigene Veranstaltung sucht.
Das Ergebnis dieses Beitrags.

Geht noch was ?

CuW
*gruebel* Wie so etwas passieren kann!? *undwech*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da dieses hier scheinbar ein Thread des Hetzens wird. Haben wir diesen Geschlossen. Gruß wir7477 (MOD.-TEAM)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.