Donals Trump ist Urophil!

  1. 1
  2. 2
134719
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Mär

Donals Trump ist Urophil!
Das erklärt ja einiges: Der Präsident der USA steht auf urophiler Spiele, wie es bereits im Steele Dossier behauptet wurde. In Moskau ließ er das Bett von professionellen Damen bepissen, in dem Obama und seine Gemahlin einst schliefen (also eher als negative Ansage), in Las Vegas ging er ein Jahr zuvor zu den Natursekt-Shows, zusammen mit russischen Freunden, und die haben so rausgefunden, worauf er steht. Der Club wurde genau deswegen vom Gericht geschlossen und gehörte dem megareichen Casinobesitzer Adelson, einer der reichsten Trump-Finanzierer.

Links nur für Mitglieder

DONALD TRUMP IST EINER VON UNS!

Wir sollten eine Petition verfassen und sagen

ES IST OK! Du darfst auf Natursektspiele stehen, tritt vor das Volk und sage JA, Ich bin urophil und ihr solltet es auch mal probieren. Kein Grund sich erpressen zu lassen und einen Atomkrieg zu riskieren. Und Melania wird es sicher verstehen, wenn sie es bisher nicht wusste. Sei ganz du selbst, "let Trump be Trump!" Lass laufen!

World Urophile Federation (W.U.F)
 
 
10. Mär

bloedsinn
das ist doch laengst als fake entlarvt. dokumente belegen dass obama und clinton einen englischen ex-geheimdienstler bezahlt haben damit dieser die story erfindet um das FBI zur abhoerung zu bewegen. FBI hat von dem schwindel gewusst aber geschwiegen. alles belegt.
 
 
10. Mär

Vielleicht...
...kann wenigstens der JC frei von diesem Deppeb bleiben?
Danke27x
 
 
10. Mär

was ich denke, darf ich nicht schreiben
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

@boedsinn
Dokumente belegen? Leute sagen? Man hört ja immer wieder? Hast du den Artikel gelesen? Hervorragender Journalismus! Und es ist egal, was Dokumente belegen: wichtig ist nur, dass Urophilie als Erpressungsgrund eingesetzt werden kann, und das sollte heutzutage nicht mehr möglich sein.
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

Soory für den Themen-reichtschreibfehler: er heisst natürlio
es ist eben schon spät..,.
 
Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

covfefe...Donald
gute nacht
 
 
11. Mär

ernsthaft...
... im vorderpunkt steht hier der Natursekt, und jeder hat da irgendwas zu zu sagen. Wenn ich sowas lesen will geh ich bei facebook online- nicht hier! tut uns allen bitte den Gefallen und lasst das hier raus, diese Debatten! Für sowas gibt's andere online Plattformen-
*danke*
 
 
11. Mär

WTF???
Echt jetzt?
Könnten wir das hier bitte lassen...
Ich möchte hier über die schönen Dinge des Lebens kommunizieren und nicht über die Hässlichen...
Besten Dank!
Greetz

*victory*
 
 
11. Mär

Uns ist es ziemlich gleichgültig was diese Doppel Null außerhalb seines Amtes tut oder lässt.
Und hier, im Joy, möchten wir von der Person noch am Wenigsten lesen oder hören.
 
 
11. Mär

Wie interessant...
... wie ernst solche nebensächlichen Infos (fake oder nicht fake, das ist HIER die Frage, nach Schüttelspeer)
von vielen verteidigt, beschipft etc werden.

Take it easy - Aloha
 
 
11. Mär

*flop*

Wir sagen auch....bitte nicht hier.
Wen interessiert was dieser... sexuell macht. *wuerg*
 
 
11. Mär

ich bin am überlegen
ob ich nicht die gruppe verlasse,
weil mit ihm in einer gruppe sein, ist für mich ein nogo.

barrel
 
 
11. Mär

Wieso? Isser hier in der Gruppe? Inkognito?
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Mär

*ninja* ... sind wir nicht alle undercover hier ..... *smile*
  1. 1
  2. 2

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Natursekt Freunde West
      Natursekt Freunde West
      Alle Natursektfreunde und Interessenten die unter Gleichgesinnten sein möchten.
    • Natursekt unter Frauen
      Natursekt unter Frauen
      Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
    • Natursektfreunde OST
      Natursektfreunde OST
      Natursektfreunde und die Lust am „Golden Rain“, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut.