Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine im Bad...

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Alleine im Bad...
Fast 1 Jahr ist es jetzt schon wieder her, dass ich gemeinsam mit einer Frau nasse Spiele betreiben durfte... drum ist die Dusche für mich momentan die einzige "Spielwiese"... vielleicht ändert das sich ja mal, und ich darf eine Frau für regelmäßige NS-Freuden kennenlernen? Oder mal eine Fotografin auf mich aufmerksam machen?
Freue mich natürlich auch über EURE Bilder beim Pinkeln im Bad! *top*
Bild ist FSK18
Pinkeln im Bad...
... habe ich auch schon gemacht *zwinker*
Bild ist FSK18
Läuft bei mir *gg*
Bild ist FSK18
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so 'ne blöde Frage am Rande... warum erhalte ich nur von Männern Likes? *gruebel*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest* .... vielleicht sind die Frauen arbeiten *lach* ... und liken später ....
****in Mann
1.290 Beiträge
Macht Spaß. Gerne mal wieder zusammen mit einer Frau.
Bild ist FSK18
****in Mann
1.290 Beiträge
**********luder:
*troest* .... vielleicht sind die Frauen arbeiten *lach* ... und liken später ....

Das hat mit Arbeit nichts zu tun. Frauen liken hier leider nur ganz selten *traurig*
********urer Mann
683 Beiträge
im Hotel
gefällt es ?
Bild ist FSK18
*********paar2 Paar
240 Beiträge
liken hier ...
Ich die w von piercing_paar2 ... warum soll ich hier liken ????

Bei solch langweiligen Struller Bildern ... sorry ... wüste nicht weshalb ich hier liken sollte *flop*

Meine Herrn ... strengt euch mal an
****in Mann
1.290 Beiträge
@piercing
*flop*
*******Herz Frau
196 Beiträge
liken hier ...
Ich stimme "Frau piercing_paar2" absolut zu!

Es sind selten schöne, ästhetische Fotos dabei ... und wenn "Mann" uns Frauen damit erreichen möchte,
wäre es schön, wenn er sich erotisch und ansprechend präsentiert.

Sicher würde dann auch die Quote der "Frauen-Likes" steigen *zwinker*
****e6 Mann
401 Beiträge
Schöne Bilder
Ich kann leider die Bilder nicht sehen, aber ich finde auch sie müssen schön und ästhetisch sein. Ich habe einen schönen Fotoband von Edition Reuss "Pisseuses". Das ist aber gar nicht so einfach. Also wie macht ihr das? Damit die Kamera nicht nass wird! Und dann muss Mann oder Model auch bereit sein.. *g*
Ich habe eine GoPro Action Cam die wäre voll wasserfest... Hat jemand Erfahrung? Selfie oder zu zweit... *g*
********urer Mann
683 Beiträge
allgemein
Wenn die Mädels die männlichen ''Strullerbilder'' so schlecht finden,
könnten SIE uns ja zeigen was SIE unter schön verstehen.
NUR MUT !!
****73 Mann
1.082 Beiträge
Dann versuche ich das mal allen richtig zu machen 😜
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wie macht ihr das...
Zu der Frage, wie macht ihr das:

Ich habe eine normale Kamera mit Stativ genommen, den Selbstauslöser auf 30 Sekunden gestellt (mehr geht bei meiner Kamera nicht) Sekunden gestellt... dann klappt das schon. Oder man nimmt eine HD-Kamera, lässt sie einfach ein Video aufnehmen und nimmt dan Einzelbilder aus dem Vidoe. Die Qualität ist auch da mittlerwiel überraschend gut.

Natürlich ist ein einzelnes Bild eine Fotokamera noch besser. Aber Fotografen muss ich da keinen dabei haben *zwinker*
Mal nicht direkt sichtbar ;-)
... noch ein Bild
...
Bild ist FSK18
******eck Paar
287 Beiträge
Allein daheim!
Wenn mal allein zuhause ist und einen die Lust überkommt...
Bild ist FSK18
****73 Mann
1.082 Beiträge
Wollte unbedingt den Saft spüren....
Bild ist FSK18
*******ver Mann
222 Beiträge
Mag jemand ...
sich dort hin knien?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.